Büsche, Mischwald und Teerstraßen oder: Der IQ macht die Musik...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Georgy Bush
Ich glaube eher, dass es doch wohl nur die Vorurteile sind, über die ihr hier sprecht.
Wo soll er sich den nicht gerade als "Intelligenzbestie" gezeigt haben?
Ich glaube dass gerade dass was Bush dort macht noch am Intelligentesten im gegensatz zu dem, was viele andere Regierungen machen.
Sag mir dann doch bitte genau, was du meinst, Chevygnon!
Hmm...irgendwie machst du mir Angst, da ich aufgrund fehlender Smilies oder ähnlichem mal davon ausgehen muss, dass du es ernst meinst, wenn du sagst, dass das, was Bush macht, noch mit am intelligentesten sei...
Zitate von besagtem Herrn wirst du dank google sicher eine Menge finden (gab hier auch mal nen Thread, wo etliche genannt wurden) und die lassen durchaus auch einen Rückschluss auf seine Intelligenz zu.
Irak-Krise/-Krieg: Hat nichts mit Intelligenz zu tun, was da grade läuft, ganz im Gegenteil.
Die Wirtschaft eines Landes so schnell so nach unten zu bringen (unter Clinton gab es noch einen Mrd. $ Haushaltsüberschuss, mittlerweile wird versucht die Wirtschaft durch massive Subventionen wieder etwas anzukurbeln) ist auch nicht wirklich intelligent und dann noch einen Multimilliardendollar teuren Krieg heraufzubeschwören ist schlicht dumm (und das ist noch milde ausgedrückt).
Ich will aber diesen Thread nicht komplett OT werden lassen, von daher: Wenn dir nach weiterer Konversation zu dem Thema gelüstet, dann bitte per PN ![]()
So long...