Weihnachtsfeier im Norden oder: Ihr Kinderlein kommet...
So, nun zum Treffen.
Es war mein erstes Mal, und Gerüchten zufolge tut's dabei ja noch weh 
Aber glücklicherweise war von Schmerz keine Spur, ganz im Gegenteil, es war einfach genial :top:
Ein ganz besonderes Lob gilt natürlich Chris für seine perfekte Organisation.
Die Location spitze, dazu ein wirklich duftes Buffet und dazu jede Menge wirklich netter, symphatischer Leute.
Und CHris, du bist echt ein absolut klasse Typ, tierisch symphatisch und es macht einfach Spaß mit dir.
Den ganzen Abend über gab's ne Menge zu erzählen, hier mal n Schnack, da mal n Plausch, nebenbei immer mal wieder n paar Handys anschaun (jaja, auch sowas haben wir schlimmen Finger dort gemacht ;)) und vor allem viel zu lachen, die Verlosung war echt Spitze.
Was ich dann besonders Klasse fand, war das spätere (Nach)Treffen bei Chris in der Wohnung, denn allein dort haben ja dann etliche Leute gepennt (nochmal vielen Dank für die LUMA-Plätze, ohne die wäre mir echt was entgangen).
Ich hab mich, obwohl ich quasi "Newbie" in der Runde war, einfach wahnsinnig wohl gefühlt, teilweise kams mir echt vor, als wäre ich schon x-mal dort gewesen, es war fast schon wie zuhause 
Dazu noch das super Frühstück...echt vom Feinsten.
Nur Chris musste ja wieder aus der Reihe tanzen und konnte sich nichtmal vor Gästen zusammenreißen
Sowas nennt sich zurecht die Mobilfunk-Community! 
Nochmal an alle ein wirklich dickes Dankeschön, der Abend war einfach genial und absolut unvergesslich!
@häuptling
Vielen Dank fürs fahren. Bist echt n Netter.
DagBO
Wir kannten uns nicht und wir sind eigentlich auch so richtig erst bei Chris zuhause miteinander ins Gespräch gekommen.
Aber es war wirklich einmalig, mit dir bis morgens um 8:00 zu plaudern (auch wenn die Bezeichnung viel zu oberflächlich ist).
Aber obwohl du eigentlich ein Unbekannter warst, konnte ich mit dir derart offen reden, wie es nur sehr sehr selten mal bei einem Menschen der Fall ist, selbst wenn man ihn schon länger kennt.
Es hat nicht nur Spaß gemacht, es war wirklich eine echte Erfahrung, dich mal persönlich kennenzulernen. Und dass ich gleich so unterschiedliche Facetten von dir kennenlernen durfte, macht die Sache nur noch interessanter und angenehmer 
BTW: Das mit dem Vertrauen war kein Problem und es beruht absolut auf Gegenseitigkeit
Du hast echt eine wahnsinns Ausstrahlung, bin echt fasziniert und hoffe, dass man sich mal wiedersieht.
P.S.: Bin jetzt erst zum schreiben gekommen, sorry. Kaum zuhaus war man gleich wieder unterwegs, musste hier noch was tun und dort noch was erledigen...