coole Handys oder: Gleich schneit's...
Zitat
Original geschrieben von chrisfab
also ja preislich nicht so DAS ding, der eine will allerdings schon vertrag verlängern...
Dann würd ich hinsichtlich der Verlängerung mal schaun, welche Geräte überhaupt im Angebot sind, und mich dann entscheiden 
Nokia 7210 und SE T300 nuja, muss jeder selber wissen...
Zitat
ich weiss, langsam wirds eng, aber es kommt noch besser... nach absprache mit denen finden die jetzt auch noch siemens unsympathisch...
Warum unsymphatisch? Naja, also fallen die auch weg, is notiert.
Zitat
Das Motorola T720 kann man aber schon empfehlen, oder hats eben "gröbere" macken? Also der eine ist ja eh schon motorola "verwöhnt"... hihi...
Welche Vor- und Nachteile das T720 hat, kannst du im Motorola-Forum wunderbar nachlesen, gibts jede Menge Threads zu 
Zitat
Ja, ich werd sie mal nach dem T68 fragen, dürfen sie sogar bei mir testen:) aber eben nicht das neuste... und wie oft ich zum updaten gelaufen bin haben die auch mitbekommen, und haben da bestimmt nicht sooo lust drauf...
Ach es geht nur darum, das neueste zu haben? Auch n Auswahlkriterium, aber das ist schnell gesagt: Anbieter aussuchen und fragen, welches Handy zuletzt ins Angebot aufgenommen wurde 
Mal im Ernst, das T68i ist zwar schon ne Weile aufm Markt aber das macht es definitiv nicht schlechter als neuere Geräte (es ist sogar deutlich besser als etliche Neuerscheinungen).
Und das Update-Problem: Weiß ja nich wie SE das handhabt, aber normalerweise werden doch dann auch die Neugeräte immer mit der aktuellen SW ausgeliefert oder? Ich kenn die Update-Zyklen vom T68 nich, aber sooft wirds wohl nicht sein oder? Von daher sollten die Geräte die jetzt verkauft werden auch die aktuellste SW draufhaben. Und sowas kann man ja evtl. vor dem Kauf schonmal klären.
Zitat
Ach und nochmal zu Nokia... also die "billigen" nokia kiddy SMS junkie handies sind doch wohl nich das wahre, oder!?
Das von mir angesprochene 3510 mag zwar n Einsteigermodell sein, bietet aber wirklich alles was ein Otto-Normal-Telefonierer an Funktionen braucht, inkl. Sprachwahl, gutem Telefonbuch und SMS Speicher.
Zitat
also legt euch ins zeuch, will vorschläge sehen...
Wie wäre es denn alternativ mal mit selber nachschauen, was es so gibt? Die Daten findest du hier oder auf den Herstellerseiten, Erfahrungen zu eigentlich allen aktuellen Geräten findest du hier im Forum zuhauf.
Einfach mal die Suche benutzen, soll hin und wieder helfen 
Zitat
Mei mei mei... ich sag doch, n "cooles" handy is im moment nicht auf dem markt. das T68i war IMHO aber schon FAST so n ultimatives teil... also für die "damalige" zeit...
Cooles Handy ist schon ne sehr präzise Umschreibung.
Wenn das aufs Aussehen bezogen ist, schnapp die deine 2 Freunde, geht in einen Handyshop und schaut euch die Geräte an.
Bei dem Modell, wo einem dann die Kinnlade runterklappt oder sich sonstwie körperliche Reaktionen zeigen...da greift zu! 
Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl, dass mit Fakten kein weiterkommen ist, sondern es um ne reine Bauchentscheidung geht, was 'cool' ist und was nicht. Und soeine Entscheidung können nur die beiden jeder für sich treffen.
Zitat
danke nochmal an alle, ne?!
Jau, bidde nä...