Beiträge von Chevygnon

Titel, Tragik, tolle Worte oder: Ich hab nen Knall...rotes Gummiboot

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Chevygnon: Ob das mit dem Titel jeder verstanden hat...? :rolleyes: Wollte Dich jedenfalls schon immer mal auf diese Manie ansprechen... :D

Denn man immer frei vonner Leber wech drauf angesprochen mien Jung ;)

Und ob das jeder versteht, ist mir relativ Brötchen geb ich zu.
    Wirklich erklären kann und will ich das garnicht.
    So ein Hauch von Mysterium und ein kleiner Tick bzw. etwas unerklärliches macht einen doch ungemein interessant für andere...oder sie halten mich für nen Spinner, aber das bin ich gewohnt :D

So long...

Travestie, Transvestiten oder: Bernd! Hast du wieder meinen BH geklaut?!

Zitat

Quelle: Duden - Die deutsche Rechtschreibung
    Trans|ves|ti|tis|mus, der; - <lat.>(Med., Psych. [sexuelles] Bedürfnis, Kleidung des anderen Geschlechts zu tragen)

Tra|ves|tie|show <engl.> (Darbietung, bei der vorwiegend Männer in weiblicher Kostümierung auftreten)

per|vers [...v...] <lat.(-franz.)> ([geschlechtlich] abartig, widernatürlich; verderbt)

Viele Leute verwechseln gerne Travestie mit Transvestiten.

Travestie bedeutet in erster Linie mal Bühnenshows und allgemein Aufführungen, bei denen Männer in Frauenkleidung (aber auch Frauen in Männerkleidung) auftreten.
    Transvestiten hingegen bringen ihre sexuelle Neigung durch das Tragen von Frauenkleidung zum Ausdruck. Sie wären gerne Frauen, fühlen sich also in ihrem männlichen Körper nicht wohl.

Travestie hat also beileibe nicht zwingend etwas mit sexuellen Neigungen zu tun, es sind dort durchaus genügend heterosexuelle Männer in der Branche vertreten.
    Natürlich sind Travestiekünstler oft auch Transvestiten, denn wer als Mann ohnehin gerne Frauenkleider anzieht, macht da auch schnell eine Show draus bzw. lebt seine Neigung auch beruflich aus.

Und wer Homosexuelle oder auch Travestie bzw. Transvestiten als 'pervers' bezeichnet, sollte dringend mal das Wort Toleranz im Duden nachschlagen :rolleyes:

Ob man es 'mag', ist jedem selbst überlassen, aber man sollte es auf jeden Fall akzeptieren und respektieren.

Mir würde es ja auch nicht wirklich gefallen, wenn mir gesagt würde, ich sei pervers, weil ich ne Freundin hab.

So long...

Tabak on Ice oder: Kalt ist der Rauch des Todes...

Sowas wie ein Herrenabend in einer Cigarren Lounge is mir ja bekannt, aber dass man sich jetzt schon zum Zichten paffen abends trifft..nuja :rolleyes:

Ich muss ehrlich gestehen, was Leute an diesen Ice und Menthol Kippen finden, ist mir ein absolutes Rätsel :confused:
    Die brennen im Hals und der ganze Mund wird nicht kalt sondern einfach...komisch halt, schwer zu beschreiben.

Ne Kollegin raucht Malboro Menthol mit der Begründung: "Ich kann diesen Zigarettengeschmack nicht ab, da wird mir schlecht von."
    Aha, dann könnte sie aber auch Kaugummi kauen oder nen Lolli lutschen :p

Und bei Zigaretten jemandem was zu empfehlen ist fast unmöglich.
    Der Eine schwört auf Malboro, andere auf Lucky, f6, Camel, Cabinet oder Ernte 23. Ist halt Geschmackssache, ich für meinen Teil rauche sogut wie jedes Kraut :D
    Und jup, ich bin zugegebenermaßen kein wirklicher Genussraucher ;)

So long...

Titelvergabe oder: Nimm ihn dir...

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    wie siehts denn mit Titeln hier im Club aus?

Denke mal, das sich jeder seinen Titel selber aussucht, es sei denn, durch Zufall ergibt sich n guter ;)

Im Moment wäre mir als Titel der hier ganz lieb:

'Oder:' des Nokia-Taschenuhrenbesitzer-Clubs :rolleyes:

Aber mal schaun, ob ich noch was besseres finde :D

So long...

403 - forbidden oder: Hot Links

Nagut, wieder was dazu gelernt. Auch wenns nicht unbedingt das war, was ich hören wollte ;)

Aber wenn ich immer nur auf die Gallerie linken kann, bringt mir das leider herzlich wenig, da ich ja dann nur URL's hier reintun kann, nicht aber direkt die Bilder in ein Posting :(

Naja, also warten bis ich zuhaus bin und das bei T-Online uppen kann...

Danke auf jeden Fall für die Info :)

Webspace oder: Bilder-Rätsel

Ich hab zwar n T-Online Account, aber für unterwegs (also auf Arbeit :D ) ist so ein 'öffentlicher' ja garnichtmal verkehrt.

Anmeldung und Bedienung sind prinzipiell sehr einfach, aber ich hab böse Probleme, Bilder aus diesem Account zu verlinken.
    Mal wirds dann angezeigt, mal nicht.
    Seltsamerweise ist auch der Link zu ein und demselben Bild dauernd unterschiedlich, wenns eben noch ging kanns aber die nächste Sekunde schon wieder 'forbidden' sein :confused:
    (Gallery ist auf 'Public' also von jedem einsehbar, daran kanns also nicht liegen...)

Aber ansich ne feine Sache :top:

Bildnachrichten oder: Beam me up!

1) Falsches Forum, gehört definitiv in 'SMS, MMS & Co.'
    2) Wie genau soll man bitte solche Bilder per SMS schicken? :confused: Per MMS ok, aber das wird vom Fisio doch überhaupt nicht unterstützt oder hab ich da nen :gpaul: ?
    3) Einfach so davon auszugehen, dass jemand etwas für dich bezahlen würde, der dich nicht kennt, ist auch sehr optimistisch, auch wenn es (theoretisch) nur um n paar Cent geht (wenn es denn per SMS überhaupt gehen würde...)

BTW: Deine Handynummer würd ich mal wieder aus deinem Posting entfernen, ehe jemand damit Schabernack treibt ;)

So long...

coole Handys oder: Gleich schneit's...

Zitat

Original geschrieben von chrisfab
    also ja preislich nicht so DAS ding, der eine will allerdings schon vertrag verlängern...

Dann würd ich hinsichtlich der Verlängerung mal schaun, welche Geräte überhaupt im Angebot sind, und mich dann entscheiden ;)

Nokia 7210 und SE T300 nuja, muss jeder selber wissen...

Zitat

ich weiss, langsam wirds eng, aber es kommt noch besser... nach absprache mit denen finden die jetzt auch noch siemens unsympathisch...

Warum unsymphatisch? Naja, also fallen die auch weg, is notiert.

Zitat

Das Motorola T720 kann man aber schon empfehlen, oder hats eben "gröbere" macken? Also der eine ist ja eh schon motorola "verwöhnt"... hihi...

Welche Vor- und Nachteile das T720 hat, kannst du im Motorola-Forum wunderbar nachlesen, gibts jede Menge Threads zu ;)

Zitat

Ja, ich werd sie mal nach dem T68 fragen, dürfen sie sogar bei mir testen:) aber eben nicht das neuste... und wie oft ich zum updaten gelaufen bin haben die auch mitbekommen, und haben da bestimmt nicht sooo lust drauf...

Ach es geht nur darum, das neueste zu haben? Auch n Auswahlkriterium, aber das ist schnell gesagt: Anbieter aussuchen und fragen, welches Handy zuletzt ins Angebot aufgenommen wurde :D
    Mal im Ernst, das T68i ist zwar schon ne Weile aufm Markt aber das macht es definitiv nicht schlechter als neuere Geräte (es ist sogar deutlich besser als etliche Neuerscheinungen).
    Und das Update-Problem: Weiß ja nich wie SE das handhabt, aber normalerweise werden doch dann auch die Neugeräte immer mit der aktuellen SW ausgeliefert oder? Ich kenn die Update-Zyklen vom T68 nich, aber sooft wirds wohl nicht sein oder? Von daher sollten die Geräte die jetzt verkauft werden auch die aktuellste SW draufhaben. Und sowas kann man ja evtl. vor dem Kauf schonmal klären.

Zitat

Ach und nochmal zu Nokia... also die "billigen" nokia kiddy SMS junkie handies sind doch wohl nich das wahre, oder!?

Das von mir angesprochene 3510 mag zwar n Einsteigermodell sein, bietet aber wirklich alles was ein Otto-Normal-Telefonierer an Funktionen braucht, inkl. Sprachwahl, gutem Telefonbuch und SMS Speicher.

Zitat

also legt euch ins zeuch, will vorschläge sehen...

Wie wäre es denn alternativ mal mit selber nachschauen, was es so gibt? Die Daten findest du hier oder auf den Herstellerseiten, Erfahrungen zu eigentlich allen aktuellen Geräten findest du hier im Forum zuhauf.
    Einfach mal die Suche benutzen, soll hin und wieder helfen :rolleyes:

Zitat

Mei mei mei... ich sag doch, n "cooles" handy is im moment nicht auf dem markt. das T68i war IMHO aber schon FAST so n ultimatives teil... also für die "damalige" zeit...

Cooles Handy ist schon ne sehr präzise Umschreibung.
    Wenn das aufs Aussehen bezogen ist, schnapp die deine 2 Freunde, geht in einen Handyshop und schaut euch die Geräte an.
    Bei dem Modell, wo einem dann die Kinnlade runterklappt oder sich sonstwie körperliche Reaktionen zeigen...da greift zu! :rolleyes:
    Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl, dass mit Fakten kein weiterkommen ist, sondern es um ne reine Bauchentscheidung geht, was 'cool' ist und was nicht. Und soeine Entscheidung können nur die beiden jeder für sich treffen.

Zitat

danke nochmal an alle, ne?!

Jau, bidde nä...

I und Y oder: Der scharlachrote Buchstabe

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Vielen Dank schon mal für Dein Engagement, Chevignon!

Es ist ja 'nur' ein Buchstabe aber mein Name ist Chevygnon ;) :rolleyes:

Aber mit dieser Verwechslung muss ich wohl leben :D

Für die 'Yellow Pages' bin ich grad am basteln, mal schaun...
    Freut mich jedenfalls, wenn's gefällt :)

So long...