Beiträge von Chevygnon

vodafone oder: Gute Preise, gute Besserung

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Warum wird unter vodafoneshop.de das Datum jetzt seit ein paar Tagen täglich geändert :confused:

Gute Frage, hat mich auch bös irritiert.

Ich war sehr überrascht, das 6310i plötzlich für 1€ zu sehen.
    Also erstmal meinen Bruder angerufen, damit er endlich nen vernünftigen Nachfolger für sein 6110 bekommt.
    Ich selber war unschlüssig, hab also jeden Tag nochmal geschaut und...ja jeden Tag war das Datum für den Aktionszeitraum auf den folgenden Tag geändert worden.

Im vodafone-Shop dann kam sogar die Auskunft: 'Nee, 6310i ist noch nicht lieferbar, erst müssen die 6310 raus, dann so in 2-3 Wochen ist das 6310i aktuell.'
    Da ich aber den bösen Verdacht hatte, dass das 6310i zu dem Zeitpunkt dann im Preis wieder steigt, hab ich also insgesamt 3 Stück online auf Vertragsverlängerung bestellt.
    Und siehe da, 1 ist schon da, die andern werden die Woche ankommen, da ich die etwas später bestellt hab.

Aber ein derartiges Hickhack hinsichtlich Verfügbarkeit, Aktionszeitraum usw. steigert extrem das Vertrauen :rolleyes:
    Bzw. steigert es halt die Unsicherheit, und da man ja dann nie sicher ist, wie lange die Angebote gültig sind, kauft man dann vielleicht doch schellstmöglich, immer in der Hoffnung, dass der Preis später nicht doch noch fällt.

Ich hab nu mein 6310i, von daher interessierts mich nur noch peripher, außer natürlich zu Weihnachten wäre plötzlich das 6100 für 1€ im Angebot :D

So long...

Frauenzimmer, Bild der Frau oder: Blondinen bevorzugt...

Einen nicht unerheblichen Teil der Bilder kenne ich aus den Profilen von User(innen) des Chats, in dem ich mich sporadisch immer mal wieder aufhalte...schon komisch.
    Und grade solche Fotos sind es, wo dann immer ganz groß drunter steht: Ja das bin wirklich ich!

Meist heißen die dann BiMaus, AnnaSophiaBiausBo oder sonstewie, auf jeden fall was mit 'bi' im Namen.
    Die stehen dann meist, obwohl sie ja bi sind, trotzdem nur auf Mädels und ein Bildertausch mit anderen Frauen ist unbedingt erwünscht :rolleyes:

Den Rest malt sich bitte jeder selber aus (Ja nein, nix mit malen nach Zahlen) :p

Aber das nurmal so am Rande, wo die Site hier grad so beliebt zu werden scheint :D

Häuptlinge oder: Die lustige Welt von Teer und Federn

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    edit: was mir gerade einfällt: bestimmt nicht immer der häuptling (welcher einer ich nun mal bin), wer gematert wird?

(Kurz OT, weil grad erst gelesen)

Du bist vielleicht Häuptling, aber ich
    - bin älter
    - hab das größere Auto
    - bin älter
    - hab..ähm....nein, wenn dann vergleichen wir unsere Handys :D
    - und außerdem bin ich älter!

Und überhaupt: Sagen dir die Begriffe Revolution, Umsturz und Meuterei eigentlich was? ;)

So long...

Handysucht oder: Wenn man ein neues Handy sucht...

Jungs, erzählt doch mehr von zuhause, ich fühl mich immer besser! :D
    Ich werd wegen ner Twin-Card und weil ich alle Nokia-Modellbezeichnungen auswendig kenne schon fürn Freak gehalten aber ihr gebt mir die beruhigende Gewissheit, dass ich aber wirklich sowas von langweilig und durchschnittlich bin, dass ich mich echt frage, warum ich täglich bestimmt 5Std oder mehr hier im Forum verbringe :rolleyes:

Einen echten Reiz haben ehrlich gesagt die allerwenigsten Handys auf mich.
    Designtechnisch noch einige mehr, aber da ich letztenendes doch mehr Wert auf Funktionen lege, ist die Auswahl schon deutlich kleiner.

Ich würde wahnsinnig werden, wenn ich alle paar Wochen wieder sämtliche Daten auf ein neues Mobile packen müsste, Einstellungen ändern, Funktionen anpassen und und und...und dann wieder von vorn der ganze Käse.
    Dazu noch die verschiedensten Hersteller, jeder hat n anderes Menü 'Wo find ich dies? Wo macht man das?', bei dem einen geht dies, beim nächsten gehts nicht, jenes kann dies besser, das andere das, wieder ein anderes kann garnichts, keines kann alles...da bräucht ich spätestens nach nem halben Jahr nen Therapeuten

Mir fällts schon schwer, mich demnächst von meinem 7110 zu trennen, um mich dann mit nem 6310i 'abzugeben', kann gut sein, dass ich doch wieder auf meinen heißgeliebten 'Schieber' umsteige (hab bisher echt noch kein Handy gesehn oder gehabt, das mir besser gefallen hätte).

Allzu spielerisch veranlagt bin ich auch nicht, in erster Linie muss das ma alles funktionieren.

'Herr Doktor, ich brauch die Medikamente nicht mehr.
    Es gibt soviele, die um einiges mehr leiden als ich. Klingt komisch, is aber so!'

Jungs, ihr macht mich glücklich

Und ehe jemand hier irgendwas falsch verstehen sollte: War doch nur a Spässle ;)

Hautpflege oder: Matt wird wieder glänzend

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    welcher Hauttyp

Mischhaut! :D
    Eigentlich in erster Linie trockene Stirnhaut und Nase, der Rest vom Gesicht ist recht ausgeglichen.

Ich nehm Nivea Double Action Waschgel, allerdings auch nur so alle 2 Tage mal. Dazu hin und wieder (auch Nivea) Peeling Gel (oder wie das heißt, habs im Moment nicht hier) und das wars dann auch.

Statt Creme nehm ich von Bübchen den Pflege Schaum, der ist echt Klasse. Da er für Kinder gemacht ist, ist er sehr mild. Dazu sehr ergiebig, zieht schnell ein, glänzt nicht und macht die Haut zart wie einen Babypopo :)
    Alternativ noch Bübchen Milk oder Penaten Pflegelotion, dann passt des scho.

Generell hab ich eigentlich ne relativ pflegeleichte Haut. Und das ist gut so! ;)

So long...

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Was will der Autor uns damit sagen?

Zitat

Die Welt ist krank!!!

;) :rolleyes:

Aber eigentlich frag ich mich das auch...

So long...

Focus TV oder: bewegende Bilder

Wenns nach den Kriterien geht, wird uns vermutlich kaum eine Fernsehsendung ernsthaft Neuigkeiten präsentieren können :rolleyes:

Meist aber sagen zu den technischen Dingen Experten zB von der connect (bloß jetzt keinerlei Diskussionen zu dem Thema) etwas, und nicht die TV Redakteure.

Ich finde solche Sendungen durchaus interessant, da man so mal einen guten 'live' Eindruck der Geräte bekommt.
    Vor kurzem gabs ebenfalls bei Focus TV mal nen Bericht, in dem auch das Sendo Z100 mit Cam in freier Wildbahn gezeigt wurde und da kann ich mir rein was das Design uä angeht, n besseres Bild machen, als wenn ich nur in Zeitschriften blättere oder hier n paar Fotos sehe.

Es geht ja auch nicht darum, die kompletten Daten zu erfahren und gleich noch nen ausführlichen Testbericht präsentiertzubekommen.
    Vielmehr wird einfach ein erster Eindruck der Geräte vermittelt.

Also ich werds mir anschauen :)

So long...

Handykamera oder: Bild dir deine Meinung!

Zitat

Original geschrieben von saschabu
    [...]aber ich muss sagen das T68i macht um einiges schlechtere Bilder find ich...

[haarspaltmodus]
    Das T68i macht garkeine Bilder, wenn überhaupt machen das die von Sony/// erhältlichen CommuniCams (MCA-20 zB) ;)
    [/haarspaltmodus]

Und was ich bisher an Bildern gesehen hab, die mit den SE Cams gemacht wurden, sehen die größtenteils doch besser aus als die der Motorola-Cam.

So long...

Taschenuhr oder: Was ist Zeit?

Preis/Wert: 25€ (hab sie bei SunnyStar bestellt)
    Qualität: nach Sunny's Aussagen sehr wertig (das gute Stück wiegt über 200g)
    Funktionen: außer der Uhrzeit weiß ich noch nichts, dazu grüne Beleuchtung
    (wer baut sie mir auf blau oder weiß um? :D :p)
    Ich hab sie mir bestellt, muss nur noch überweisen, sobald ich sie habe, kann ich ja mal nen kleinen Testbericht reinsetzen ;)

So long...

Kameraton oder: Ruhe bitte!

Um welches Handy gehts denn? :confused:

BTW: Erstmal herzlich Willkommen hier bei TT :)

Gleich ein kleiner Tipp: Wähle für eigene Threads möglichst aussagekräftige Titel, damit man gleich beim Lesen der Überschrift schon weiß, worum es geht.

Der Titel 'Kameraton' sagt fast nichts aus, vor allem nicht, um welches Handy es geht (wobei meine Vermutung Richtung Panasonic GD87 oder Sharp GX10 geht) ;)

So long...