Beiträge von Chevygnon

Suchfunktion oder: Aller guten Dinge sind 3

Suchbegriff: *Z7*

Nur Betreffzeile, SE-Forum --> 9 Threads
    komplette Beiträge durchsuchen, SE-Forum --> 31 Threads

Warum aber einige Threads nicht gefunden werden, obwohl 'Z7' in der Betreffzeile steht, ist mir irgendwie schleierhaft (zugegeben, ich kenn mich mit den 'technischen' Hintergründen der Suchfunktion nicht aus)

Ich suche generell in kompletten Beiträgen, anhand der Betreffzeilen schaue ich dann, welcher Thread wohl für mein Problem von Belang sein könnte.

So long...

PC-Spezi oder: Wackel am Kabel!

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wie wärs mit Schraubbimb.... äääh... IT-Systemelektroniker? :D

-SF³

Nette Beschreibung :D

Mein Bruder hat mal ne Ausbildung zum IT-Systemelektroniker gemacht.
    Ist ein echter Knochenjob, selten feste Arbeitszeiten (bzw. werden sehr oft Überstunden gemacht), da du eben auch oft bei Kunden zum Einsatz kommt und man selten abschätzen kann, wie lange es dauert.
    Man sollte auf jeden Fall ne Gewisse Begeisterung für die Sache und auch n dickes Fell gegenüber den Kommentaren der Kunden (da man als Computerspezi immer der ist, der Schuld hat, wenn was nicht läuft [dufte Logik oder?]) mitbringen, sonst wird man in dem Beruf auf lange Sicht garantiert nicht glücklich (ist aber wohl bei den meisten Jobs so).

Mittlerweile studiert er internationale Medieninformatik, mal schaun was letztenendes aus ihm wird ;)

So long...

Junior Guru oder: Ja Meister!

2000 Mal nur 'me too' Postings...seltsam dass du noch nicht gesperrt wurdest *SCNR* :D

Irgendwann war die 2000 doch mal Unglückszahl...so von wegen Computerabstürze, Börsenzusammenbruch, Ende der menschlichen Zivilisation...dabei ist es in Wirklichkeit alles noch viel schlimmer: Nu kommen die Gurus! :p

Guru erinnert mich jetzt irgendwie an die Geräusche von Tauben (wasn 1A Wortspiel :rolleyes: ) aber das muss an meinem aufgrund der späten Stunde und ner langen Zugfahrt arg malträtierten Gehirn liegen ;)

Weiter so im Kampf für das Gute Chris, ich les dich immer wieder gern :) :top:

Pop-ups oder: Klick mich!

Pop-up gibts doch hier schon ne kleine Weile, wurde auch schonmal besprochen.

Bis dato wars Werbung für einen Call-by-Call Anbieter, jetzt halt Versicherungsvergleich.

Wenn ich mich recht entsinne, wurden damals auch bereits Tipps gegeben, wie man mit den Pop-ups umgehen sollte, sofern sie einen stören.
    Anklicken wäre natürlich am ehesten im Sinne des Erfinders und der Betreiber hier ;)

So long...

Kreisverkehr oder: Manchmal hilft sogar Rot-Grün

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    gerade große Kreuzungen könnten durch Kreisverkehr deutlich schneller laufen.

Nich so ganz.
    Kreisverkehr wird überwiegend bei kleinen bis mittleren Kreuzungen als Alternative zu einer Ampelkreuzung eingesetzt.
    Ich kenn nicht die genauen Grenzwerte hinsichtlich des Verkehrsaufkommens, aber große Kreuzungen werden nach wie vor als Ampelkreuzung konzipiert.
    (Bsp, wo ein Kreisverkehr überfordert war, ist zB der ehemalige Schutower Ring in Rostock. Mittlerweile wird der Verkehr dort über Ampeln geregelt, der Kreisverkehr wurde zurückgebaut, stattdessen gibt es dort jetzt eine Überführung mit Auf- und Abfahrten)

So long...

Schäden oder: Ich brauch wieder was...

Wir haben zwar (fast den) gleichen Namen, aber ganz so ein schlimmer Finger was mein Handy-Kaufverhalten angeht, bin ich nicht :D

Hab mir grad erst mit Vertragsverlängerung n 6310i bestellt, welches (voraussichtlich) mein 7110 als Arbeitstier ablösen wird.

Ich brauche generell nur genau 1 (in Worten: E I N ) Handy, das muss dafür aber auch gut sein.

Hab mir aus Jux mal n Sony CMD Z1 (Plus) und n Hagenuk Global zugelegt, aber die nutze ich nicht (weiß nichma genau, wo die rumschwirren), mir war irgendwann mal danach, sie mir zuzulegen, und zum verkaufen hab ich keinen Bock.

Ich bin bei Handies sehr beständig geb ich zu. Klingt komisch, is aber so ;)

Hab zwar manchmal den Drang, auchmal an nem andern rumzuspielen, aber letztenendes lande ich immer wieder bei meinem, welches ich grad nutze.

Es ist so: Habe ich mich erstmal an ein Handy gewöhnt, bin ich nur schwer dazu zu bewegen, mich wieder an etwas neues zu gewöhnen.
    Zumal es bisher immer so war, dass andere Geräte mir nie das bieten konnten, was ich bereits hatte.

Ich bin halt ne treue Seele :rolleyes:

Und zur Frage Freundin oder Handy: Ganz klar Freundin (andersrum würd ich mir Gedanken machen)
    Wem die Entscheidung schwer fällt, der soll sich nen Ehevertrag wie J.Lo machen lassen :D

Re: ....hää ?

Zitat

Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
    Hab mal ne frage wie heißt das 3510i den in frankreich und in den anderen eu-ländern ich finde da immer garnicht wenn ich da suche unter 3510i :-(

Es heißt überall 3510i ;)
    Sowohl in [url=http://www.nokia.com/nokia/0,1522,,00.html?orig=/phones/3510i/index.html]Großbritannien[/url], wie auch in Frankreich, Dänemark, den Niederlanden, Italien und überall sonst, wo es halt auf den Markt kommt. :rolleyes:

So long...

Brunch oder: Mehr als nur ein Brotaufstrich

1. Ich trink nix, ich schlürf nichtmal Mon Cherié aus ;)
    2. Mach ich gerne (seltsamerweise räum ich überall freiwillig auf, nur nicht zuhause :rolleyes: )
    3. Hmm...da ich überhaupt nur 1, allerhöchstens 2 Handys dabeihaben werde, hoffe ich, diesen Punkt überspringen zu können
    4. Sowieso :D

Soein gemütlicher Brunch klingt doch nett, und etwas Abwechslung zu meinen üblichen Frühstücksmenüs, bestehend aus 2,3, vielen Zigaretten, Cola und Belag auf Zähnen und Zunge :p kann ohnehin nicht schaden. Also ich wär dabei...(außer der Häuptling will schon ganz früh aufbrechen, aber für den Fall nehm ich vorsichtshalber n paar Stricke mit und dann gibts ne lustige Bondage-Session :D )

So long...