Schäden oder: Ich brauch wieder was...
Wir haben zwar (fast den) gleichen Namen, aber ganz so ein schlimmer Finger was mein Handy-Kaufverhalten angeht, bin ich nicht 
Hab mir grad erst mit Vertragsverlängerung n 6310i bestellt, welches (voraussichtlich) mein 7110 als Arbeitstier ablösen wird.
Ich brauche generell nur genau 1 (in Worten: E I N ) Handy, das muss dafür aber auch gut sein.
Hab mir aus Jux mal n Sony CMD Z1 (Plus) und n Hagenuk Global zugelegt, aber die nutze ich nicht (weiß nichma genau, wo die rumschwirren), mir war irgendwann mal danach, sie mir zuzulegen, und zum verkaufen hab ich keinen Bock.
Ich bin bei Handies sehr beständig geb ich zu. Klingt komisch, is aber so 
Hab zwar manchmal den Drang, auchmal an nem andern rumzuspielen, aber letztenendes lande ich immer wieder bei meinem, welches ich grad nutze.
Es ist so: Habe ich mich erstmal an ein Handy gewöhnt, bin ich nur schwer dazu zu bewegen, mich wieder an etwas neues zu gewöhnen.
Zumal es bisher immer so war, dass andere Geräte mir nie das bieten konnten, was ich bereits hatte.
Ich bin halt ne treue Seele 
Und zur Frage Freundin oder Handy: Ganz klar Freundin (andersrum würd ich mir Gedanken machen)
Wem die Entscheidung schwer fällt, der soll sich nen Ehevertrag wie J.Lo machen lassen