Beiträge von Chevygnon

Der King oder: Freunde fürs Leben

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Hab ihn mir auch vor kurzem angeschaut und muss sagen ich fand ihn nicht soo toll... Aber wer war die Frau? Ist das die, die auch bei Friends mitspielt?

Jup...isse, heißt Courtney Cox und ist nebenbei auch aus den 3 "Scream" Filmen bekannt.

So long...

5100 oder: Auto ist nicht Outdoor

Defiant

Laut den Angaben [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,1083,4517,00.html]hier[/URL] ist es scheinbar nicht möglich, das 5100 mit einem Car-Kit zu nutzen.

BTW: Das Car-Kit für die neueren Modelle (7210, 6610, 6100,...) ist das CARK-126.

So long...

Bond oder: Prince Charming

Bond und zu konservativ?
    Ich finde gerade das ist das schöne an den Filmen...sie passen sich in (fast) allen Belangen dem aktuellen Zeitgeschehen an.

Der Inhalt, vorwiegend die Frage, wer die Bösen sind, lässt immer auch gewisse Rückschlüsse auf die aktuelle politische Situation zu.

Die Technik ist immer aktuell, bzw. oft auch leichte Zukunftsmusik.

Und was die Schauspieler angeht:
    Sean Connery hat der Rolle sein unverwechselbares Gesicht gegeben.
    Er war ein absoluter Sunnyboy.
    Alle Nachfolger mussten sich zuersteinmal an ihm messen.

Trotzdem hat jeder auch immer wieder neue Aspekte zu der Figur beigesteuert.
    - Roger Moore den britischen Style und Humor, einfach etwas mehr Noblesse als Sean Connery, man könnte es auch britisch unterkühltes Understatement nennen.
    - George Lazenby hab ich anfangs nicht wirklich als Bond wahrgenommen geb ich zu. Er war irgendwie zu steif, zu farblos. Aber er durfte als einziger Bond heiraten.
    - Timothy Dalton dann wirklich der bodenständigste Bond den es gab.
    Von allem etwas, was ihn insgesamt am menschlichsten erscheinen lässt.
    Die Filme mit ihm waren auf jeden Fall genauso sehenswert wie die mit Connery oder Moore.
    - Pierce Brosnan ist wieder mehr Frauenheld. Dazu jede Menge Charme und ein relativ trockener Humor. Und dieser verkniffene Blick macht ihn immer irgendwie etwas geheimnisvoll ;)

James Bond ist aber nicht umsonst die erfolgreichste Filmreihe aller Zeiten.
    Er wird immer dem Zeitgeschehen angepasst und darum auch nie aus der Mode kommen.
    James ist einfach der Beste :top:

Alle die gegen ihn ankommen wollen, müssen gegen 40 Jahre Filmgeschichte antreten, und das ist von vornherein fast unmöglich :D
    Und so stupide labernde und unschlau schauende Primitivlinge wie "xXx" werden es garantiert nicht schaffen :p

So long...

Die another Day oder: Schütteln, nicht rühren!

Wer um Himmels Willen vergleicht ernsthaft cineastischen Schund wie "xXx" mit dem erfolgreichsten Agenten der Filmgeschichte? :confused:

Die Trailer für "Die another Day" lassen einiges erwarten.
    Die eigentliche Story ist ohnehin bei allen Bond-Filmen die gleiche, was dem Erfolg und dem Spaß, sich diese Filme anzuschauen, aber keinerlei Abbruch tut.

Pierce Brosnan ist wie ich finde ein wirklich würdiger Bond, die Bond-Girls waren mal mehr mal weniger attraktiv, Hale Berry ist auf jeden Fall eine echte Bereicherung für den Film :rolleyes:

Dazu wieder jede Menge technische Gimmicks (allein der Aston Martin Vanquish von Bond, bzw. der Jaguar XK8 seines Widersachers sind echte Highlights), lockere Sprüche und vor allem atemberaubende Action :cool:

Für mich ganz klar das Kino-Highlight des Jahres :top:

Achja...anschauen werd ich ihn mir voraussichtlich nächste Woche :D

So long...

Crime is King oder: Ein Königreich für Rock'n'Roll

Zufall? Bestimmung? Schicksal?
    Wie auch immer, jedenfalls komm ich grad von nem Videoabend nach hause und ihr werdet im Leben nicht drauf kommen, welchen Film wir uns angeschaut haben.
    ...Richtig: "Crime is King"

Und ich muss sagen, ich war sehr angetan.

Die Besetzungsliste durchaus eindrucksvoll.
    Kevin Costner als Fiesling wirklich überzeugend und sehr cool.
    Kurt Russell unentschlossen zwischen Bösewicht und "Family Man".
    Dazu mehr oder minder kurze Auftritte anderer bekannter Stars wie zB Christian Slater oder David Arquette, der übrigens mit der Hauptdarstellerin Courtney Cox seit ihren gemeinsamen Auftritten in der "Sream" Reihe liiert ist.

Die Kameraführung recht unorthodox aber auch sehr stylish und grade die Schießereien wurden sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt.

Bei der Story wurde nicht wirklich das Rad neu erfunden, dennoch bietet sie genügend Abwechslungen und Kehrtwenden, um die Spannung zu erhalten.

Nette Action, coole Sprüche und das ganze garniert mit dem ewas unwirklichen Bild unzähliger Elvis Imitatoren.
    Und ebenso die Erkenntnis, dass auch Schauspieler nur Menschen sind und somit der natürlichen Alterung unterliegen. ;)

Meine Empfehlung hat der Fim :top:

Elvis lebt...gute Nacht.

Missverständnisse oder: Ich bin zuhause...

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    jetzt nicht falsch verstehen aber ein guter mod (wobei ich nicht daran zweifle das die mods hier schlecht sind) schliesst threads nicht weil sie ihm persönlich nicht passen sondern wel sie einfach falsch sind
    und das ist ja bekannterweise schon öfter passiert

Du zweifelst also nicht daran, dass die Mods hier schlecht sind, aha :rolleyes:
    Ich gehe stark von aus, dass es sich nur um eine missratene Formulierung handelt oder? (vielleicht auch Freudscher Versprecher oder wie das heißt? ;) )

Das hier Threads aus rein persönlichen Gründen geschlossen wurden, ist mir so ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen.
    Alle Threads, die geschlossen wurden, wurden immer auf Basis der hier geltenden Regeln dichtgemacht und auch entsprechend begründet.
    Jedenfalls kann ich mich an keinen Fall erinnern, wo es nicht so gewesen wäre.

Und, so seltsam das klingen mag (und mancher mag das auch anders sehen) aber wir sind hier nur zu Gast.
    Anarchie funktioniert hier nicht, es gibt nunmal soetwas wie "Vorgesetzte" oder "Chefs" hier, das sind die Mods und Admins.
    Die eigentliche und prinzipiell alleinige Entscheidungsgewalt liegt bei ihnen.
    Das dadurch auch immer mal wieder der Eindruck einer rein persönlichen Entscheidung aufkommt, lässt sich nur schwer vermeiden.

Aber ein paar klärende Worte sollten in solchen Fällen dann durchaus helfen ;)

So long...

Re: An alle, die ihre Kaufentscheidung schon gefäält haben:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wird es denn das blaue oder doch eher das silberne Modell?

Wenn dann eher blau, erinnert mich an meine altes 3210, da hatte ich auch die Originalschale in diesem blau drauf, und son bisserl in Erinnerungen schwelgen is ja ab und an doch ganz schön gelle? ;)

Zudem siehts schlicht besser aus, das graue wirkt zu langweilig, weil kaum Kontraste erkennbar sind (hoffe einer versteht was ich meine :rolleyes: )

So long...

[edit]
    Ich sitz hier und könnt heulen....
    Eigentlich hatte ich mich schon für das 6100 entschieden und nu? Gibts das 6310i endlich bei meinem Anbieter und das zu nem Preis wo ich ganz schwer nein sagen kann.
    Ich habs...ich kauf beide, schmeiß sie in nen Mixer und guck was rauskommt...ok, Elektronikschrott...in Farbe :D
    Man, wieso kann ich nicht sein wie der "normale" Mensch und einfach nur irgendein Handy kaufen und damit glücklich werden :o

Vater werden is nicht schwer oder: Das Knie und seine Bedeutung für den modernen Mann

Was isses denn geworden?
    Eine 'she too.' oder ein 'he too.'? :confused:
    Oder gar ein 6600...ähm...6100 wollt ich sagen...

Auf jeden Fall Glückwunsch an den jungen Vater :top:

BTW: Beim Thema Knie(-OP) und Kinder kriegen bzw. machen fällt mir ja n ganz dummes Wortspiel ein...also wer genau ist gleich das andere Elternteil? :D :rolleyes:

So long...

6100 oder: Sprechen nach Zahlen

61 00 oder 6100 oder 6 100....mir doch egal :D

Isch hams n Nokia...
    Punkt.

Grade aktuell ist die Technik eh fast komplett die gleiche, was kümmerts mich da, wie das Gerät genau heißt?
    Die meisten Leute die ich kenne, können mit den Modellbezeichnungen eh nix anfangen, von daher reicht Nokia allemal aus ;)

In vielen Köpfen ist das eh ein und das selbe: Handy = Nokia
    "Wie da gibts noch andere? Echt? Ach, die können doch aber alle nichts, sonst hätt ich da schon von gehört."
    Ja nee...is klar :rolleyes:

Und zum 6100...falls da einer fragt:
    "Welches von den neuen Nokias denn?"
    "Das hübsche!" :D

In diesem Sinne....