Smilies oder: Los, beweg dich!
Aussehen oder innere Werte?
Egal ob bei Frauen oder nem Internetforum...die Mischung machts!
Was für Smilies hier demnächst genutzt werden oder aber auch nicht...mir völlig Brötchen muss ich gestehn.
Ich hab schon nie verstanden, warum es hier ernsthaft Leute gibt, die sich über sowas völlig nebensächliches wie die Glühbirne wirklich ewig und 3 Tage verbale Schlammschlachten miteinander liefern.
is offline
is online
Dat Ding erfüllt seinen Zweck und damit basta.
Who the f*** cares, wie die Lampe nu aussieht? Sollte man vielleicht auch noch Osram in feinen Lettern eingravieren (natürlich vorher ne Umfrage, welche Schriftart gewählt werden soll) damit ja auch jeder sofort erkennt, was es sein soll?
Alternativ noch statt der normalen lieber Stromsparlampen einschrauben? Nich dass irgendwann mal sone Glühbirne durchbrennt, und n User dauernd auf offline steht....wär ja tragisch sowas.
Das es wirklich immer, ganz egal worum es geht, jemanden geben wird, der mit dem status quo nicht einverstanden ist, ist ganz normal.
Aber das man sich echt wegen Gebilden aus 10-15 Pixeln hier seitenlang die Finger wundtippt...man man man.
Smilies sollen die Aussage verdeutlichen und das tun sie...ob nun einfarbig, 2D oder 3D, animiert oder nicht.
Ich hab mir echt noch nie wirklich Gedanken um das Design dieser Seite gemacht (einfach weils ok ist, wie es ist, nicht etwa aus Desinteresse. Ich hab aber mein Hauptaugenmerk darauf gerichtet, hier Infos zum Thema Mobilfunk zu bekommen, nicht darauf, ne falsche Schattierung bei irgend nem Button aufzuspüren), weswegen mir auch erst durch Lektüre dieses Threads bewusst wurde, dass es neue Smilies gibt.
Mag Leute geben, die deswegen ne Flasche Sprudel köpfen und es erstmal auf den alten Teppich ausm Baumarkt verteilen, der aber den meisten Gästen eh nie gefallen hat, und der deshalb dann halt eh raus sollte, weil ein Gastgeber muss natürlich immer jedem Gast alles recht machen. 
Wen jemand unbedingt seinem Drang nach nie erreichbarem Perfektionismus (andere würdens wohl anders nennen) fröhnen muss, dann kann er doch Tag für Tag neue Seiten programmieren und jeden Pixel einzeln animieren und jedem Smilie auch gleich noch n individuelles Gesichtchen geben...und irgendwann hat man dann die ganze Bude (mittlerweile mit dem perfekten Teppich, transportiert im perfekten Auto, und beides gefällt natürlich jedem) voll mit lustig blinkenden kleinen Pixelhaufen, die je nach Tageszeit, Wetter und dem Wasserstand der Elbe andere drollige kleine Pixelgesten machen oder von mir aus auch in ihren perfekt animierten und in der perfekten Farbe gezeichneten Nase bohren (wobei die Fingerlänge natürlich dem statistischen Mittel für die Smilie-Pixelfingerlänge entspricht).
Ich höre schon die Stimmen, die da jetzt voller Zorn und böser Gedanken im Hinterkopf sagen werden: Der übertreibt ja grad maßlos! Was hat das denn alles noch mit diesem Thread zu tun?
Tja...denkt mal drüber nach