Ruf mich an! oder: Wat? Wer bist du denn??
Schwieriges Thema.
Aus Erfahrung bzw. von Freunden weiß ich, das ne Anzeige eigentlich überhaupt nichts bringt, solange niemand dabei wirklich zu Schaden kommt o.ä.
Allein wegen "nerviger" Anrufe wird definitiv nichts passieren.
Wenn du aber nun den Spieß umkehrst, und ihn zB am Telefon bedrohst oder gar persönlich bei ihm vorbeischaust und was auch immer mit ihm veranstaltest, dann bist du derjenige, der ernsthafte Konsequenzen fürchten muss.
So zynisch das klingen mag, es ist ja bei persönlicher Beästigung (also nicht am Handy sondern von Angesicht zu Angesicht) meist genau das gleiche...solang nichts ernsthaftes passiert, kann niemand etwas gegen die Belästigung unternehmen. Wehrt man sich dann in seiner Verzweiflung auf die ein oder andere Art und Weise stehen die Grün-Weißen ganz schnell bei einem selber vor der Tür.
Ich selber hatte mal das Problem, das ich mit SMS vollgetextet wurde. Angeblich kannte mich das Mädel (sofern es wirklich eins war) nur ich kannte sie nicht.
Dann hat sie auch mal angerufen..keine Reaktion. Abgenommen und schnell wieder aufgelegt bzw. einfach nichts gesagt. (also das Mädel, ich selber hab natürlich gefragt wer dran ist.)
Die SMS hab ich dann ignoriert, die Anrufe weggedrückt.
Und dann hat n Kumpel einfach mal dort angerufen und sie gnadenlos zugetextet mit wirklich saudummem und völlig bekloppten Sachen ohne wirklichen Zusammenhang. Einfach nur an einem Stück rumgelabert.
Tja...und dann war auch Ruhe 
Is schwer da Tipps zu geben, von den Netzanbietern bekommst du jedenfalls definitiv keinerlei Auskunft zu einer Nummer. Da muss man dann wirklich schon die Staatsanwaltschaft dabei haben, und ich denke wegen solcher Anrufe machen die noch lang keinen Finger krumm.
Ansonsten ist schwer etwas allein durch die Nummer rauszubekommen.
Falls du durch Zufall was in Erfahrung bringen kannst, red ganz "nett" mit demjenigen, nicht wirklich drohen sondern so unterschwellig, quasi was im Subtext mitschwingen lassen.
Meist reicht es, wenn derjenige mitbekommt, dass man weiß wer er ist dann sollte Ruhe sein, denn dann ist er greifbar, nichtmehr anonym.
Ansonsten...dauerhaft ignorieren, nicht rangehen wenn die Nummer erscheint. Das wirkt oft bei derartigen Subjekten.
So long...