Beiträge von Chevygnon

2Pac du Sau oder: Fang den Ball!

Hmm..ich kenn die Vorschau...genau so einen Film hab ich eigentlich auch erwartet :D

Mal ehrlich, wer den Trailer und die Ausschnitte kennt weiß eh schon auf welchem Niveau der Film sich abspielt...

Und trotzdem werd ich ihn mir wohl anschaun...mit den angeblich achso tollen anspruchsvollen oder sonstwie guten Filmen hab ich letzter Zeit meist böse Reinfälle erlebt.

Reinsetzten, über ganz ganz billige sexistische Sprüche lachen...das ist das was ich nach dem ganzen hochgeistigen Schund der letzten Monate mal wieder brauchen kann ;)
    So quasi als Synapsen-Entlastung...ernst ist das Leben schon oft genug.

Und ja...ich bin primitiv...manchmal wenigstens :rolleyes:

So long...

Der hat doch den Schill im Nacken oder: Ruhe jetzt!

Ja ja...der Schill.

Schlimm das mit so populistischen und hohlen Phrasen jemand so ernst genommen wird.

Aber ich denke, die Strafanzeige gegen ihn ist zum einen absolut überzogen und vor allem sinnlos, zum andern reine Profilierungssucht.

Der Kerl hat sich mit seinem Auftritt schon lächerlich und unglaubwürdig genug gemacht, mehr kann und muss man da garnichtmehr tun.

Ist sowieso schlimm, mit welchen Mitteln momentan grad der Wahlkampf betrieben wird.
    Grade die Flutkatastrophe diente viel zu vielen Politikern zur Befriedigung ihrer Profilierungssucht.
    Das Leid der Mitmenschen so dermaßen propagandistisch zu missbrauchen ist schlicht widerlich und absolut unterstes Niveau :flop:

Hab hier (bin aus Mecklenburg) nun auch die ersten Wahlplakate der Schill-Partei gesehen. Die haben allein 3 oder 4 Anläufe gebraucht, nur erstmal den Landesverband mitsamt Kandidaten auf die Beine zu stellen, weil sie sich untereinander schon in die Haare gekriegt haben.
    Und sowas will dann noch ernstgenommen werden geschweige denn ernsthaft in der Politik mitreden und das ohne vernünftige Inhalte??
    Nein Danke!

So long...

Weltenbummler oder: die erste portable Luxus-Suite

Man man..nich schlecht.

Solche Ideen hatte ich zwar schon als ich noch klein war und hinter ner großen Mauer gewohnt hab aber irgendwann musste ja mal jemand auf die gleiche Idee kommen :D

Find ich echt krass, wenn ich auch hinsichtlich der Inneneinrichtung nen etwas anderen Stil bevorzugen würde.

Denk ma das ist aber eher was für reiche Rentner in den USA, da kaufen sich viele statt nem Haus n Riesen-Wohnmobil und zuckeln durch die Lande. Hier wär das eher als Tourbus für Promis brauchbar oder sowas...

So long....

Bigger is Better

... und ich hab immer ne Aspirin einstecken
    ...wer hat gesagt, dass Frauen reden dürfen??
    ...wärs hart wärs keine Strafe ;)
    ...erinnert mich an Scary Movie, die Szene mit der "Heckenschere"
    ...deswegen raucht meine Freundin also soviel :rolleyes:
    ...Er wird kleiner wenns kalt ist??? (Zitat aus..öhm...irgend ner Comedyserie)
    ...hmm, meine Freundin hat meist ne Menge Alk rumstehen...sehr verdächtig...
    ...n großes Auto zum Beispiel (siehe Punkt 13.)
    ...nee, muss man (besser noch Frau) aufblasen :D
    ...ich auch, mal eben mit meiner Freundin was klären ;)

So long...

Sätze ohne Inhalt oder: 1001 Möglichkeit meinen Postingzähler zu polieren

Zitat

Original geschrieben von mojn
    Wobei Du bei Nokia davon ausgehen darfst, dass es sich schon beim ersten "Hinknallen" verabschieden wird... :D

Zitat

Original geschrieben von crowx84
    Du meinst bei der 1. Vibration!

Hmm...super Beitrag.
    Das gewisse Leute ihre Probleme mit Nokia haben, ist nichts neues, dass sie es nicht lernen, einfach mal ihre sinnlosen Kommentare zu unterlassen ist wohl leider auch Tradition.

a) hatte ich mit Nokia's nie Probleme und die haben wirklich ne Menge mitgemacht bei mir
    b) hat das alles mit den Bildern vom 6610 nichts zu tun
    und
    c) wenn man sowieso ne Abneigung gegen die Geräte bestimmter Hersteller hat, muss man das aber nicht bei jeder noch so ungünstigen Gelegenheit kundtun.

Ich muss sagen, ich freu mich auf das 6610, auch wegen der ganzen Bilder, die eigentlich schon nen netten Vorgeschmack liefern.
    Rein vom Design her trifft es jedenfalls voll meinen Geschmack :top:
    Sollte Nokia es nicht total versemmeln was die Features und deren Umsetzung angeht (was mir letztenendes wichtiger ist als das Design, hoffe sehr dass meine Erwartungen erfüllt werden) werd ich früher oder später dann auch zu den 6610 Usern gehören (sofern ich mich denn überhaupt von meinem 7110 trennen kann ;) ).

So long...

Schnorrer

Tjaja...ich denke wenns darum geht, Geld zu bekommen, sind die Menschen äußerst erfindungsreich.
    Alle Schnorrertricks aufzuzählen, würde wohl den Rahmen dieses Forums mehr als sprengen.

Ich hab da nen ganz simplen Grundsatz: Ich gebe niemandem einfach so Geld! ;)

Wenn einer ne Zigarette haben will, kein Problem.
    Wichtig is auch, dass derjenige das in nem vernünftigen Ton tut, nicht aufdringlich oder so wird.

Aber Geld bekommt niemand von mir wenn ich ihn nicht kenne. Und grade in der Fußgängerzone schon doppelt nicht...dazu ist oft genug ersichtlich, mit welchen Absichten die Leute da rumlaufen.

So long...

Tja...scheint ja tatsächlich niemand anzubieten die Kombination :(

Aber was solls...dann halt die Frage: Wo gibt es das 3510 ohne Vertrag derzeit am günstigsten??

bei guenstiger.de ist 169,-€ derzeit das niedrigste Angebot, das zu finden ist.

Kennt jemand noch nen Shop wo es noch nen Tick billiger geht??
    Die Loop-Karte kauf ich dann halt separat ohne Handy dazu.

So long...

[ursprünglicher Text]
    Moin moin auch...

Meine Freundin braucht unbedingt n neues Handy, dazu will sie auch gleich ne neue Nummer haben...Vertrag möchte sie nicht, also ne neue Prepaid.

Als Handy hab ich für sie das 3510 ausgesucht..das Problem: das gute Stück scheint es nicht wirklich als Prepaid-Angebot zu geben.

Darum meine Frage: Bietet irgendjemand diese Kombination (3510 + loop) an und wenn ja, zu welchem Preis?

Ich sage gleich dazu...es soll auf jedenfall das 3510 sein (andere Firmen mag sie garnicht und 3510 speziell ist meine Wahl), andere Prepaid-Karten kommen ebenfalls nicht wirklich in Betracht, da die easyMoney-Funktion bei loop echt ne feine Sache ist, und ich sie jeden Tag anrufe und wir auch recht lange dann reden.

Würde mich über Hilfe echt freuen...

So long...

Bulimie

N Mädel, mit dem ich ne sehr kurze Beziehung aber recht lange noch Kontakt hatte, litt auch unter Bulimie.

Ich habe ihr auch von Anfang an klar meine Meinung zu dem Thema gesagt, dass ich es definitiv nicht verstehe und auch genausowenig gutheißen kann, zumal sie wirklichen nen Top-Körperbau hat.

Und ich habe ihr meine Meinung auch regelmäßig mittgeteilt, nicht in liebe Worthülsen gepackt, sondern direkt auf sie zugesagt, was ich darüber denke.
    Sie sollte einfach auch merken, dass das was ich sage mein voller Ernst ist, und ich mir nicht insgeheim vielleicht sogar wünsche, dass sie abnimmt oder dergleichen.

Denn das war einer der Hauptgründe für die Bulimie, dass ihr die Kerle andauernd gesagt haben, sie könnte ruhig etwas abnehmen.
    (Ich bin gewiss auch mal gehässig oder verletztend, aber ich habe jetzt schon sooft gemerkt, wie sehr man ein Leben zerstören kann, wenn man Leuten dauernd irgendwelchen Sch*** einredet :mad: Und grade Männer haben was das Thema angeht oft eine so miese Art an sich, ich kanns einfach nicht verstehen. Wenn einem jemand vom Aussehen her nicht gefällt, warum muss man dann trotzdem ne Beziehung anfangen, und dem Mädel einreden sie wäre zu dick?? Manchmal muss man sich echt für sein Geschlecht schämen, weil viele offenbar so dumm sind, dass sie a) nichtmal merken, was sie da anrichten oder b) es ihnen oft sogar egal ist was das Mädel da mitmacht und durchmacht, nur um irgendwelchen bescheuerten Schönheitsidealen zu entsprechen.
    Ich such mir doch, sofern ich bei klarem Verstand bin, als Freundin kein Mädel, welches ich mir erst noch "formen" muss, damit sie mir gefällt, sondern ichg suche mir gleich jemanden, der mir auch optisch zusagt :confused: )

Dabei hat sie nen tollen Körper, und DAS habe ich ihr auch bei jeder guten Gelegenheit gesagt. Auch wenn sie mir, aufgrund ihrer bisherigen Erfahrungen, anfangs nicht wirklich geglaubt hat, irgendwann hat sie gemerkt, dass ich es ernst meine.

Und im Laufe der Beziehung hat sie dann auch die Krankheit überwunden, mittlerweile isst sie gerne, sie kocht oft für ihre Familie.
    Klar, wenn mal wieder kleine Speckröllchen an den Hüften auftauchen, will sie die loswerden, aber sie ist mit ihrem Körper ansonsten zufrieden. Und es gibt immernoch nen klaren Unterschied zwischen "auf seine Figur achten" und Komplexe haben. Es muss einfach alles in einem gesunden Rahmen stattfinden.

Kurzgesagt: Ich denke einer der wichtigsten Punkte beim Umgang mit solchen Menschen ist es, ihnen zu zeigen dass jemand für sie da ist und sie vor allem genau so akzeptiert und liebt, wie sie sind.

Im Ernstfall führt aber sicherlich kein Weg an einer Therapie vorbei, aber ich denke vorher sollte man sich intensiv mit der Betroffenen auseinandersetzen, und auch versuchen zu verstehen, warum sie es tut, warum sie nicht mit sich zufrieden ist oder was sonst die Auslöser und Ursachen sind.

So long...

Freaks und andere Irre...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]daß man umgeben ist von Menschen, die Nachmittagstalkshows schauen oder die BILD lesen.

Mir ging bzw. geht es vielmehr darum, daß sich hier bislang keiner fand, der diese Sendung Schrott findet.

Gott möge vom Himmel steigen und mir persönlich mein wunderschönes Gesicht verunstalten aber ich muss zu meiner und auch zur Schande meiner gesamten Familie gestehen: JA ich lese BILD!! :rolleyes:
    Was mich nur vermutlich von einem Großteil der übrigen Leser unterscheidet, ist die Tatsache dass ich recht kritisch mit den dort zum Besten gegebenen Inhalten umgehe und nicht jeden Mist gleich glaube ;)

Und das sich nur wenige gefunden haben, die "Jackass" für den absoluten unterhaltungstechnischen Bodensatz unser modernen Mediengesellschaft halten, liegt daran, dass ich diesen Thread heut zum ersten mal lese :D

Ich kann solchen Selbstverstümmelungsattacken einfach nichts abgewinnen, wenn ich beim zappen mal zufällig reinschaue wünsch ich mir meist eigentlich, dass doch mal ein tragischer Unfall passiert...
    Und falls doch mal einer bei dem Mist ums Leben kommen sollte (nicht nur als Gerücht)..tja, die wollens ja nicht anders, Mitleid hätte ich jedenfalls keins...nur das Kompliment, das er seinen Job endlich mal bis zur letzten Konsequenz ausgeführt hat.

Und die deutsche "freakshow"...tja, genau der gleiche Nonsens, nur im Ernstfall sind da halt die Schreie auf deutsch :D

Wer so vom Leben angödet ist, das er sich das antun muss (sowohl aktive Teilnahme wie auch passiver Konsum des ganzen) der tut mir zwar nicht leid aber so etwas bedauern tu ich solche Leute schon...

So long..

Diabetiker-Bedarf

Hab mal etwas gestöbert...

Shop 1
    Shop 2
    Shop 3
    Shop 4
    Shop 5

Ich selber machs genau wie Barrie, 1 Rezept für Insulin für die Apotheke, Verbrauchsmaterialien (Nadeln, Teststreifen, etc.) kommt von nem Händler per Paket, das Rezept schickt die Ärztin selber weg.

Hab nachgeschaut...der Händler, von dem ich meine Materialien beziehe hat zwar keinen Internetshop aber du kannst ja mal dort anrufen und dir unverbindlich deren Preisliste schicken lassen. !klick!

Ich nehme mal an, das deine Großmutter dann wohl Typ 2 Diabetes hat oder??
    Ich selber bin Typ 1, deswegen weiß ich nun nich inwieweit es da Unterschiede im Abrechnungssystem der Krankenkassen gibt.

Als chronisch Kranker (und das ist man ja als Diabetiker) hat man meines Wissens Anspruch auf volle Erstattung der Kosten für die benötigten Materialien, hab vor kurzem auch n Formular von meiner Kasse bekommen, muss es jetzt nur mal mit meiner Ärztin besprechen.

Weiß nun leider nicht inwieweit da die Kassen verschiedene Systeme haben oder ob das ne generelle oder sogar gesetzliche Vorschrift ist.

So long...