ein Porsche für den Matsch
Ich muss ja gestehn, ich verstehe generell nicht, was die Leute an Porsche so toll finden.
Für mich sinds mit die langweiligsten und im Inneraum die hässlichsten Sportwagen die ich kenne.
Sicherlich ist die Technik vom feinsten aber das allein macht ein Auto für mich nicht aus.
Und dieser aktuell stattfindende Wettstreit wer hat den größten Motor, wer fährt am schnellsten...man man, das is echt ein Verhalten wie bei vorpubertären Kerlen unter der Dusche...nur heißt es da Sch***vergleich.
Und der Porsche Cayenne...nuja...rein optisch klar als Porsche zu erkennen (weiß nich was alle sich s aufregen, ich mein Klar sieht der wien Porsche aus, man nennt das gemeinhin Familiengesicht, die Leute sollen schließlich wissen, was sie da vor sich haben.) aber das Heck erinnert mich stark an nen älteren 5er BMW...aber sicherlich alles Geschmackssache.
Insgesamt finde ich den VW Touareg deutlich ansprechender, grade auch beim Design (innen wie außen).
Was man generell von SUVs oder wie auch immer man die sonst noch nennt, hält ist halt wie bei allem ne sehr subjektive Sache.
(Ich selber bin aktuell mit nem Honda CR-V unterwegs, und es ist einfach n tolles Auto)
Das damit kaum jemand mal in "echtes" Gelände fährt ist klar aber was solls...Wer wirklich n Wagen fürs Gelände sucht nimmt definitiv ganz andere Autos als die modernen Boulevard-Allradler.
Aber letztenendes...bei Handys hat hier jeder nen sehr eigenen Geschmack, das ist bei Autos genauso, darum gibts ja soviele verschiedene Hersteller, damit jeder das Gefährt findet, das seinem Geschmack entspricht.
Selbst wenn ich das Geld hätte, n Porsche wär das letzte was ich mir in die Garage stellen würde. Zumal ich auf sowas wie den Namen oder das Prestige meines Autos keinerlei Wert lege, sollte ich mal der Meinung sein, ein Hyundai oder Kia ist mein Traumauto hol ich mir eben den....
So long...