-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Wie findet ihr die zweite Staffel, die gerade auf RTL2 kommt?
Finde es etwas sehr abgefahren. Da war die erste etwas lässiger, aber weniger krass.
Die 2te Staffel fand ich der ersten mindestens ebenbürtig, wenn nicht am Ende sogar überlegen.
Ja sie ist in jeder Hinsicht noch derber und "doller" als die erste, dennoch ampfand ich sie an keiner Stelle als überzogen (immer im Kontext der Serie und bisherigen Handlung betrachtet).
Für mich nach wie vor die beste Serie momentan und es ist eine Schande, dass es derart lange gedauert hat, bis die 2te Staffel hier überhaupt mal im Free TV gezeigt wird. Aber sie kommt dafür dieses Mal dann auch sehr zeitnah auf DVD raus, ist ja auch schon mal was.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Nehmt doch Flock... :confused:
Kommt aus dem selben Haus, kann (fast) alles, was der FF kann und noch ein wenig mehr.
Und Chrome kann für die meisten Nutzer mehr als genug (und ist zudem ebenfalls erweiterbar) und das auch noch eine Spur zackiger als der Fx.
Und wenn man mit dem Fx schlechte Erfahrungen gemacht hat, setzt man wohl lieber auf Fx-ferne Alternativen und nicht auf Fx-Ableger.
Ich selber habe mit dem Firefox nach wie vor keine Probleme, freue mich auf den 4er (die Beta 3 macht einen vielversprechenden Eindruck) und nutze parallel gerne auch mal Chrome.
-
Zitat
Original geschrieben von tamhanna
Noch ein Vorteil des XM5800: es hat einen Stift!!
Ob das ein Vorteil ist, ist wohl Geschmackssache.
Ich selber habe das X6, das 5800 kenne ich nur aus dem MM, hatte aber früher mal ein SE P910i mit resistivem Screen und Stift. Und wenn ich wählen müsste, würde ich immer wieder das X6 wählen, da die Bedienung eines kapazitiven Screens doch wesentlich flüssiger und gefälliger ist, da man sich quasi mit sanften Berührungen durchs Menü hangeln kann.
Das X6 hat eine sehr ordentliche Kamera, jede Menge internen Speicher (auch das Systemlaufwerk ist mit 250MB ausreichend bemessen), so dass die fehlende Speichererweiterung für mich keine Rolle spielt.
Das Design des X6 gefällt mir auch deutlich besser, das 5800 ist in meinen Augen ein recht plumper Klotz (auch wenn das X6 sicher nicht das eleganteste Gerät am Markt ist).
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Ich sehe nix, oder ist mein Monitor schlecht?
Letzteres. Oder deine Augen. 
Der Einfachheit halber hier noch mal etwas bessere Bilder:

Quelle: http://www.allaboutsymbian.com…item/Nokia_N8_Preview.php [small](Dort gibt es die Bilder auch in wesentlich höherer Auflösung zum Download.)[/small]
Wenn man sich diese Bilder genau anschaut, sollte man gut erkennen können, wo und wie sich eine Trageschlaufe am N8 anbringen lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Öse ist beim N8 vorhanden. Ich glaube sie war an der Unterseite des Geräts.
Unten rechts, um genau zu sein: Bild der Unterseite des N8
Quelle: http://adityasphones.wordpress…played-with-the-nokia-n8/
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Nichts für ungut,will keinem nahetreten,jedem sein Geschmack,aber wie kann ein "Mann" mit einem orangenen oder roten Handy rumlaufen,ist mir ein Rätsel 
Es soll sogar Kerle geben, die rote oder orange Klamotten tragen, ohne dass in diesem Zusammenhang etwas von spontanem Penisverlust oder einer statistisch auffälligen Häufung abgespreizter kleiner Finger bekannt geworden wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Ist das Display eigentlich kratzfest bzw. aus Glas?
Wie bereits ein paar Seiten weiter vorne in diesem Thread zu lesen ist, findet beim N8 das sog. Gorilla Glas Verwendung.
-
Zitat
Original geschrieben von Albe
Das UI sieht ja ziemlich altbacken aus, was aber größtenteils einfach an den verwendeten Icos liegt - kann man diese relativ einfach ersetzten?
Mit entsprechenden Themes kein Problem und die gibt es zumindest für S60 5th wie Sand am Meer. Für S^3 wird es da mit Sicherheit auch eine entsprechende Auswahl geben. "Problem" ist halt, dass man sich selber im Netz umschauen muss, um sie zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
der stärkste chipsatz in einem handy.
Nicht wenn die Gerüchte zum Samsung i9200 stimmen, das eine Dual-Core CPU mit 2x1GHz bekommen soll.
-
Eine Übersicht der verfügbaren Funktionen der Google Mobile Apps für die verschiedenen OS findet sich hier: http://www.google.com/intl/de_ALL/mobile/maps/