-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Symbian^3 Review von Eldar
Dem Review nach entspricht S^3 genau meinen Erwartungen: es ist ein Update, um speziell die Touch-Bedienung zu verbessern, bietet aber keinen nennenswerten Innovationen. Und das in S60 3rd noch enthaltene Internetradio bleibt wohl weiter außen vor.
Meine Vorfreude auf das N8 bleibt aber weiter ungetrübt.
-
Zitat
Original geschrieben von Silver83
Versteh ich auch nicht. Vor allem gibt es viele tolle Theme Designer im Netz.
Dank derer ich mir auch wenig Gedanken über die Standard-Themes bzw. den Standard-Look mache.
Mir ist es lieber, ein paar Themes zu installieren, um die Optik aufzufrischen, als dass ich z.B. erst 3rd Party Apps installieren muss, um grundlegende Funktionen zu haben.
Natürlich ist es armselig, wenn es Nokia nicht schafft, auch die Optik mal etwas zu entstauben. Aber wenn die sonstigen Funktionen meinen Erwartungen und Ansprüchen gerecht werden, ist das letztendlich mein kleinstes Problem.
Ich komme, trotz aller kleinen Mängel in Sachen Bedienung, auch mit meinem X6 schon wunderbar klar. Insofern freue ich mich nach wie vor sehr auf das N8, kann es doch hoffentlich alles noch ein wenig besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
aber keinen 3,5mm Anschluss
Dafür eine Kamera-LED und eine Kamera-Taste. Und Noise-Shield. Ein paar Unterschiede gibt es schon, aber gemessen am Preis ist das Cedar ein gutes Einsteigergerät bzw. auch als Backup-Handy eine Überlegung wert.
Und endlich bietet auch SE im Low-Budget-Bereich 240x320 Displays.
Auf der SE-Homepage habe ich beim Cedar das erste Mal von Sony Ericsson Sync gelesen, mit dem man auch Daten von S40 und S60 auf das Cedar übertragen kann. Ist das generell neu, oder fand das bei anderen Geräten bis dato einfach nur keine Erwähnung?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Das Elm hat noch GPS und ne bessere Kamera oder?
Und WLAN.
-
Ein Touchgerät im zu dem Preis könnte für SE ein Erfolg werden, Nokia, Samsung & Co. sind mit derlei Geräten ja auch gut im Geschäft.
Für viele hier vielleicht uninteressant, im Hinblick auf die Zukunft von SE bin ich aber der Meinung, dass SE damit die richtige Strategie verfolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von TobyB Bei S60 3rd wechselt er ja bei mehrmaligen Druck immer zwischen Menü und Desktop.
Ist bei S60 5th genauso, eben mit meinem X6 getestet.
Zumindest beim X6 liegen standardmäßig aber Schnellzugriffe für Wählfeld und Kontakte auf dem Startbildschirm. Bei 5800 XM und vergleichbaren Modellen müsste das genauso gelöst sein, beim N97 (mini) wohl auch sehr ähnlich (Optionen - Wählfeld - Kontakte in der Menüleiste) .
Beim N8 gibt es aber allem Anschein nach auch einen Schnellzugriff in der Startbildschirm-Menüleiste (Optionen - Startbildschirm-Anzeige - Wählfeld).
-
Zitat
Original geschrieben von andschuster
Ich habe vorher ein Mikrofasertuch für eine Brille verwendet, und das hat leider ganz schrecklich verschmiert. 
Das lag dann wohl eher am Tuch: ich habe hier verschiedene Mikrofasertücher im Einsatz, sowohl die feinen Brillentücher, als auch die gröberen großen Allzweck-/Fenstertücher, und keines davon schmiert.
Man muss halt mehrfach drüber wischen, aber dann ist alles 100%ig sauber.
Aber du hast ja nun eine Lösung gefunden, also spielt das ohnehin nicht mehr die Rolle.
-
Microfasertücher reinigen ganz hervorragend, auch ohne Reinigungsmittel.
Ich nutze sie sowohl für das Display (Nokia X6), als auch für die Kamerascheibe, und da verschmiert bei der Reinigung nichts.
-
Probier mal dieses Widget von Nokia Betalabs: Nokia Notifications
Ob es alle von dir gewünschten Meldungen anzeigen kann, weiß ich allerdings nicht.
-
Eventuell hilft dieser Tipp: http://www.colincochrane.com/p…ystem-Tray-Icons-Fix.aspx
Zitat
Navigate to the key "HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion \TrayNotify"
Ich bin allerdings nicht sicher, ob es die dort genannten Registry-Einträge auch unter XP schon gab.