-
Zitat
Original geschrieben von juani89
Mit diversen Apps kann man daraus auch eine Taschenlampe machen ;).
Die beste ist für mich diese: Brightlight Touch von Offscreen
Zitat
Kann man den Produktecode umändern damit ich ein neues FW herunterladen kann?
Ich habe mir einfach im Nokia Store die neueste FW (20.0.005) drüberbügeln lassen, auch wenn ich mit meinem Productcode bis heute diese FW nicht als Update nicht bekommen würde.
Hat 20 Euro gekostet, aber ich hatte keinen Ärger.
Die Sprachqualität des X6 ist nach meinem Empfinden absolut in Ordnung, ich hatte bis dato jedenfalls keinerlei Verständigungsprobleme.
Mit dem Empfang bin ich auch zufrieden, die Kamera empfinde ich als gelungen, ich bin von der Qualität der Schnappschüsse jedenfalls recht angetan.
-
Zitat
Original geschrieben von Silver83
Wundert mich nicht...youtube videos sind kein echtes 720p
Definiere mal echtes 720p. Rein von der Auflösung der entsprechenden YouTube-Videos passt das durchaus.
Aber die genannten 640x360 sind halt weit davon entfernt, in der Auflösung kann ich auch mit meinem X6 schon Videos aufzeichnen.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ist aber wie immer: Nokia kündigt was an und es kommt erst 4-5 Monate (gefühltes Jahr) danach raus... Das sollte doch bekannt sein.
Beim N8 kam aber wohl Eldars Vorabbericht noch erschwerend hinzu, ursprünglich sollte das N8 erst später (und damit näher zum Marktstart) öffentlich gemacht werden.
-
Wo das Thema Displayfolie schon angesprochen wurde: ursprünglich hatte ich die Originalfolie drauf, die hat aber mit der Zeit dann doch mehr und mehr den Halt verloren.
Darum habe ich mir eine neue Folie zugelegt (Vikuiti DQC-160), die Montage war weitestgehend problemlos (von durch meine grobmotorische Art bedingten Problemen mal abgesehen).
Nur habe ich seit dem das Problem, dass ich die Medien-Leiste nicht mehr öffnen kann. Meistens öffnet sich bei Berührung der Sensortaste (oben rechts) das Verbindungs-Popup-Menü, hin und wieder öffnen sich auch beide Menüs gleichzeitig.
Ein kontrolliertes Öffnen der Medien-Leiste ist jedenfalls nicht mehr möglich, obwohl ich vorher nie Probleme damit hatte.
Kennt jemand dieses Problem und weiß Rat? Mir kommt es so vor, als würde die Folie den Touch-Sensor irgendwie irritieren, die Bedienung auf dem restlichen Display ist allerdings problemlos und zielgenau wie vorher auch. Zumal ich durchaus eine Vibration merke, wenn ich den Sensor berühre, nur passiert dann eben nichts, bzw. öffnet sich das falsche Menü.
Ich würde nur ungern auf eine Folie verzichten, genauso wenig aber auf die Medien-Leiste.
-
Zitat
Original geschrieben von elsalvador
EDIT: Es nennt sich Launch Controll und kann hier runtergeladen werden
Der Vollständigkeit halber sei noch die Homepage genannt: http://www.kinesys.co.nz/launchcontrol.asp
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
Aber dieses Shazam regt mich auf, dass ichs nicht runter bekomme.
Mit der PC Suite hat es also auch nicht funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
IRON MAN 2
Männerabend CinemaxX
Dito. 
Ein genialer Film, der zwar nicht besser als Nr. 1 ist, aber ein mehr als würdiger 2ter Teil.
Die Geschichte wird passend weitererzählt und zudem deutlich Richtung Avengers vorangetrieben, speziell in einer Szene gibt es einen herrlich subtilen Hinweis auf eins der zukünftigen Mitglieder. 
Der Grundton ist ernster als bei Teil 1, nichtsdestotrotz ist der Film auch in Sachen Humor ganz weit vorne. Ich habe selten so oft Beifall für gute Szenen im Kino erlebt.
Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow sind ein tolles Leinwandpaar, es macht einfach einen Heidenspaß, den beiden bei ihren Wortgefechten zuzuschauen.
Mickey Rourke bleibt in seiner Rolle zwar etwas blass und im Hintergrund, das liegt aber nicht an ihm und schadet auch dem Film nicht.
Die Nebenrollen sind ebenfalls klasse besetzt, der Soundtrack rockt, mehr gibt es nicht zu sagen. Perfektes Popcorn-Kino!
9.5/10
-
Zitat
nein, geht so nicht, die option entfernen/löschen o.ä. steht da nicht.
Seltsam.
Dann versuch die PC Suite bzw. den dort enthaltenen Application Installer, damit sollte das dann funktionieren.
Wenn auch das nicht klappt, weiß ich so spontan auch keine Alternative mehr.
-
Zitat
kann mir jemand sagen, wie ich shazam deinstalliere? unter programm-manager finde ich das gar nicht....
Einfach im entsprechenden Ordner auf Optionen - Ordnen, Shazam auswählen - Optionen - Entfernen.
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Dieses Qt soll ja in Symbian implementiert sein demnächst,oder jetzt schon?Was ist das genau,kann man damit viel besser,schneller,leichter Apps,Games programmieren?
Qt ist eine Multiplattform -Entwicklungsumgebung: http://qt.nokia.com/
Zitat
Und andauernd sagt man ja,Symbian wird demnächst ein offenes System haben (open source???) heisst das,man kann z.B. windows Programme darauf installieren?Offen für was???
Symbian ist seit 4. Februar 2010 Open-Source.
Das heißt, der Quellcode ist offen zugänglich, wodurch die Programmierung auf Symbian-Basis deutlich vereinfacht wird.
Das offen hat nichts damit zu tun, dass man Programme für andere Betriebssysteme auch auf Symbian-basierten Geräten installieren kann, kompatibel sind die Systeme nicht.
Die genauen Details müsste dir aber jemand anders erklären (oder du versuchst dich mal schlau zu lesen), da ich nicht wirklich mit der Materie vertraut bin.