-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Dann hast du Glück und den richtigen Produktcode gehabt.
Ich weiß. Für meinen Productcode ist die letzte offiziell verfügbare FW die 12.0.091.
Die 20er habe ich mir im Nokiashop flashen lassen, die 21er kam nun, auch für mich überraschend, ganz normal per FOTA-Update.
Zitat
Ist ein reines Glücksspiel und ich finde das Inakzeptabel.
Sehe ich genauso und ich hoffe, dass Nokia daran bald etwas ändert.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schoener Blogpost, der ganz gut zum Thema passt: http://vowe.net/archives/011556.html
Ich weiß ja nicht, wie stark sich das E71 vom X6 in Sachen Softwareupdate unterscheidet.
Aber bei meinem X6 habe ich einfach nach Aktualisierungen gesucht (ebenfalls per FOTA), eine neue FW wurde gefunden und ich wurde gefragt, ob ich sie downloaden möchte. Anschließend wird die FW nach entsprechenden Bestätigungen installiert (spezieller Installationsbildschirm) und das Gerät neu gestartet.
Und das war's dann, Daten und Programme bleiben unangetastet.
Dass es per PC-Software u.U. umständlicher ist, mag sein (habe ich noch nicht für FW Updates benutzt) und ist sicherlich etwas unverständlich. Aber es funktioniert halt auch deutlich einfacher.
-
Zitat
Original geschrieben von dieter.k
Du musst mal unter Einstellungen / Verbindungen / AdminEinstellungen / Packetdaten nachsehen ob nach dem Update der Punkt Hochgesch.-Packetzugang deaktiviert wurde.
Danke für den Tipp, hat geholfen.
Auf so was muss man erst mal kommen, bei den vorigen Updates hatte ich damit nie Probleme. Aber nun ist ja wieder alles gut. 
-
Zitat
Original geschrieben von caribou
Habe seit dem Update keinen HSDPA Empfang mehr (3.5G). Es wird nur noch maximal 3G (UMTS) angezeigt. Kann das jemand bestätigen?
Geht mir genauso.
Ich hoffe mal, dass sich dafür noch eine Lösung findet, auch wenn ich recht selten mit dem Handy ins Internet gehe.
-
Zitat
Original geschrieben von chris30
Egal, wie ich es versuche...mir wird immer nur eine 3.01 Version angeboten.
Wo und wie finde ich die 3.03?
Wie kju bereits schrieb: die Version 3.03 (und höher) gibt es für das N78 nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
nokia sollte ganz schnell ein perfektes android smartphione auf den markt bringen,
super nokia hardware mit super betriebssystem.
Wird aber, auch das macht dieser Brief noch mal deutlich, nicht kommen.
Zitat
symbian ist tod. da bin ich mir sicher (jedenfalls für highend smartphones)
Deswegen kommt im Highend-Bereich ja in Zukunft auch MeeGo bei Nokia zum Einsatz.
Der Brief ist sicherlich gut gemeint, aber Nokia soll nicht noch mehr quatschen, sie sollten dringend Taten sprechen lassen.
Mal schauen, was da noch kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Super, das heisst dann er schaut sich Bilder an und spricht aus seinem Hintern, genauso wie auch ich es könnte?
Das heißt, dass er mit seinen Informationen zu diesem Gerät erst an die Öffentlichkeit geht, wenn es an anderer Stelle bereits geleakt wurde.
Zitat
However, I stick to my rule that unless there has been a leak already, I am not going to be the one.
Quelle: http://www.mobile-review.com/r…ia-n8-secondlook-en.shtml
-
Ich vermute mal, er meint den Menüpunkt "Eigene Position" im Ovi Karten Menü.
Der hat mit der eigentlich Navigation aber nichts zu tun, er zeigt dir nur deine aktuelle Position an. Die Karte ist dabei immer nordwärts ausgerichtet (wie ein Atlas), auch wenn du dich bewegst.
Bei der Navigation (Menü "Fahren" oder "Gehen") wird die Karte natürlich in Fahrtrichtung angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Das kann doch nur schief gehen. Wetten das N8 floppt?
Wetten, dass ein Großteil der Kunden von der Thematik ohehin keine Ahnung hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
....und hat auch mal wieder ein unaufgefordertes .NET plugin 
Das kam aber schon vorher per Windows Update, das hat mit dem 3.6.4 Update für den Fx nichts zu tun.
Wer Hilfe bei der Deinstallation benötigt: http://support.microsoft.com/kb/963707