Und nur im Firefox?
Normalerweise würde ich als Verursacher auf optische und/oder kabellose Maus tippen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und nur im Firefox?
Normalerweise würde ich als Verursacher auf optische und/oder kabellose Maus tippen.
Verrückt, so wie es ausschaut hast Du Recht, es war tatsächlich die optische Maus.
Ich hatte mir die gleiche gekauft und einfach eingesteckt. Der gleiche Treiber, das gleiche Mausprofil.....
, dennoch rumgemuckt.
Achte mal auf eine reflexfreiere Oberfläche, auf der die Maus liegt.
Die 3.6.4. bzw. 3.5.10 sind immer noch nicht draußen. Was man bei Mozilla wohl unter "early June" versteht?
Bin mittlerweile am Überlegen, ob ich sofort nach Erscheinen upgraden soll. Die neuen Versionen scheinen ziemlich verbuggt zu sein, oder woher resultieren die mehrfachen Verzögerungen?
Aufgrund der Verzögerungen sind sie natürlich besonders Bug-frei ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Die 3.6.4. bzw. 3.5.10 sind immer noch nicht draußen. Was man bei Mozilla wohl unter "early June" versteht?
Hallo Ungeduldiger.
Die Version 3.6.4 liegt nun fertig zum Download auf den Servern. Offizielles Release ist im Moment noch nicht, kann aber nicht mehr lange dauern.
Mit dabei als wichtige Neuerung sind die "Out-of-Process-Plugins", so dass Firefox nicht mehr komplett schlapp macht, falls ein Plugin abstürzt.
Hinweis: Das direkte Verlinken in den entsprechenden Ordner bei Mozilla ist ausdrücklich von Mozilla nicht erwünscht. Wer also nicht warten kann, sucht sich selbst einfach einen der vielen Mirror oder lädt direkt bei mozilla.org runter. ![]()
Und wer es nicht eilig hat, wartet einfach auf das Auto-Update ...
....und hat auch mal wieder ein unaufgefordertes .NET plugin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Herb
....und hat auch mal wieder ein unaufgefordertes .NET plugin
Das kam aber schon vorher per Windows Update, das hat mit dem 3.6.4 Update für den Fx nichts zu tun.
Wer Hilfe bei der Deinstallation benötigt: http://support.microsoft.com/kb/963707
Firefox 4 -Lesetipp
Hi, entgegen dem Titel des Threads hier mal keine Frage, sondern ein kleiner Artikel als Vorschau Richtung Firefox 4:
Wieso ab Firefox 4 die Tabs oberhalb der Adressleiste stehen werden | Camp Firefox
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!