Frage zu Mozilla Firefox

• Verrückt, so wie es ausschaut hast Du Recht, es war tatsächlich die optische Maus.
    Ich hatte mir die gleiche gekauft und einfach eingesteckt. Der gleiche Treiber, das gleiche Mausprofil..... :rolleyes: , dennoch rumgemuckt.

Nix..............

• Die 3.6.4. bzw. 3.5.10 sind immer noch nicht draußen. Was man bei Mozilla wohl unter "early June" versteht?

Bin mittlerweile am Überlegen, ob ich sofort nach Erscheinen upgraden soll. Die neuen Versionen scheinen ziemlich verbuggt zu sein, oder woher resultieren die mehrfachen Verzögerungen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Die 3.6.4. bzw. 3.5.10 sind immer noch nicht draußen. Was man bei Mozilla wohl unter "early June" versteht?

Hallo Ungeduldiger. :) Die Version 3.6.4 liegt nun fertig zum Download auf den Servern. Offizielles Release ist im Moment noch nicht, kann aber nicht mehr lange dauern.

Mit dabei als wichtige Neuerung sind die "Out-of-Process-Plugins", so dass Firefox nicht mehr komplett schlapp macht, falls ein Plugin abstürzt.

Hinweis: Das direkte Verlinken in den entsprechenden Ordner bei Mozilla ist ausdrücklich von Mozilla nicht erwünscht. Wer also nicht warten kann, sucht sich selbst einfach einen der vielen Mirror oder lädt direkt bei mozilla.org runter. ;)

Und wer es nicht eilig hat, wartet einfach auf das Auto-Update ...

Mit Grüßen ...

• ....und hat auch mal wieder ein unaufgefordertes .NET plugin :(

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!