ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Die beta läuft schon seit einigen Wochen stabil (zumindest hatte ich keine Probleme ;))
Die 1.0er? Ich habe in Erinnerung, dass eine ganze Zeit lang nur eine 0.9x beta oder sowas draußen war bzw. mit TB3 funktioniert hat, die 1.0b1 aber tatsächlich erst vor ein paar tagen veröffentlicht wurde.
Sei es drum, da TB2 keine Probleme hatte, hatte ich auch keinen Zeitdruck für den Umstieg.
ZitatDie Erweiterung für Win7 sollte nur dann sinnvoll sein, wenn man direkt bei Start TB mitstarten lässt und minimieren lassen will (was man wohl aus ohne das Teil hinbekommt)
Naja, nö.
TB startet bei mir nicht automatisch, aber wenn ich ihn dann mal aufmache, lasse ich ihn dann meist auch für eine Weile im Hintergrund offen.
Bis dato habe ich den TB dann meist in den Tray "geschlossen", unter Win7 alternativ in die Taskleiste minimiert. Wenn ich denn daran gedacht habe, nicht auf's "x" zu klicken.
![]()
Und da man mit dem genannten Add-on ja nun den TB auch in die Taskleiste schließen kann, ist das für mich durchaus eine sinnvolle und hilfreiche Funktion.
Was ich mir wünschen würde, wäre eine Unterstützung für Jumplists.
So könnte man dort z.B. wunderbar den Schnellzugriff auf Postfach, Adressbuch und Kalender einbinden, ebenso wie Email schreiben oder auch die Anzeige der zuletzt geöffneten Ordner/Emails.
Vielleicht kommt da ja noch mal was. Und solange nicht mal der Fx sowas bietet (erst ab 3.6 oder 3.7?), muss TB wohl sowieso darauf verzichten.