Als ich mir das letzte Mal Windows Live Mail angeschaut habe, fehlte mir vor allem eine Funktion: die Verwaltung von Alias-Adressen. Solange es das nicht kann, bleibe ich TB treu.
Mal schauen, wann TB3 kommt und was alles geändert wird.
Was mir an WLM gut gefällt, ist der native Windows Look, TB sieht dagagen immer nach "Fremdkörper" aus (Themes & Co. hin oder her). Wobei das halt nur ein optisches Problem und für mich nicht wirklich entscheidend ist.
Beiträge von Chevygnon
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Sieht ja vom Design her vielversprechend aus.
Die Form, speziell auch die Rückseite, erinnert mich irgendwie dezent an das P800i.
Aber das Gerät wirkt auf den ersten Bildern ganz gefällig, mal schauen, was das wird.Nachdem SE den TS Boom eine ganze Weile verpennt hat, legen sie ja im Moment recht ordentlich vor. Besser spät als nie, man kann nur hoffen, dass die neuen Geräte (Satio, Aino, X10, Kurara und in Maßen das X2) SE zurück auf die Erfolgsspur bringen.
Was mir aktuell noch etwas fehlt, sind interessante neue Candybars, auch wenn mir das Susan optisch gut gefällt, aber da muss man erstmal abwarten, wie die inneren Werte aussehen.
-
Falls du auch mal abseits bekannter Namen nach Musik suchen solltest, kann ich Jamendo empfehlen.
Dort gibt es ausschließlich freie Musik aus den verschiedenen Genres.Mit Bezahl Downloads habe ich bis dato wenig Erfahrungen, ich hatte mir mal Saturn und MediaMarkt angeschaut, dort waren aber bereits die Bezahlmethoden ein k.o. Kriterium.
Ich habe aber den mp3-Download bei Amazon bereits vereinzelt genutzt und kann ihn ebenfalls empfehlen.
Die Qualität stimmt (auch wenn mir 320kbps cbr lieber wären als die angebotenen ~256kbps vbr, aber im Normalfall passt das schon), die Dateien sind sauber mit Tags versehen und inkl. Cover, der Download klappt problemlos, ebenso wie die Bezahlung. Was will man mehr. -
Ich habe das Programm selber noch nicht benutzt, aber LameXP dürfte das der Beschreibung nach können.
Aber Batchkonvertierung ist meines Erachtens auch kein wirklich ungewöhnliches Feature, als Alternative fällt mir z.B. noch dBpoweramp ein, das Programm ist je nach den gewünschten Features allerdings kostenpflichtig.
Noch eine Alternative, die ich aber selber noch nicht benutzt habe: http://www.chip.de/downloads/F…o-Converter_32954899.htmlAnsonsten kannst du ja auch direkt von CD rippen und entsprechend konvertieren, z.B. mit ExactAudioCopy oder AudioGrabber.
Das bereits erwähnte dBpoweramp kann das ebenfalls.Oder habe ich deine Wünsche nun falsch verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
Kann man denn auf dem Computer den "großen Firefox" gleichzeitig mit dem "Portable Firefox" ausführen oder beißen sich diese beiden Anwendungen in einer solchen Konstruktion?
Zumindest bei der Version von Caschy (die aus meinem Link) funktioniert das. -
Da erscheint mir die parallele Nutzung der portablen Fx Version wesentlich einfacher zu sein. Die kannst du dann ja bei Bedarf auch komplett in einen TrueCrypt Container packen, hast aber keine elendige Fummelei mit irgendwelchen einzelnen Dateien und/oder Ordnern.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
hat jemand eine idee um welchen remix es sich handeln könnte?
Evtl. der Luke Francis Remix von Luftbahn?
Oder die Variante hier: Luftbahn vs Break down the house -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
In vollem Umfang?
Auf der Webseite sind keine Einschränkungen vermerkt, was aber nichts heißen muss.
In der Bedienungsanleitung zum Satio ist für die Installation von Programmen allerdings auch nur der Weg über den Anwendungsmanager auf dem Telefon erwähnt, keine Ahnung, ob die PC Suite die direkte Installation vom PC aus unterstützt. -
Ich bezog mich mit meinem Posting auch auf das von Jochen.

In Ermangelung des Satio und der PC Suite kann ich zum eigentlichen Sachverhalt aber leider nichts beitragen.