Beiträge von Chevygnon

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    oder jeweils weder noch (was mir so vorkommt)?

Nicht weder noch, sondern beides.
    SE vereint im Rahmen der "Entertainment Unlimited" Strategie die Cybershot- und Walkman-Merkmale, auch wenn es weiterhin entsprechende C- und W- Modelle geben wird.

Zitat

Die besten Funktionen der Walkman- und Cyber-shot-Handys werden in ausgewählten Handys der zukünftigen Produktgenerationen zusammen geführt.
    [...]
    Die bekannten Produktkategorien werden dennoch in Zukunft bestehen bleiben, um den Verbrauchern auch weiterhin die Kaufentscheidung zu erleichtern.

Im Prinzip gab es in den letzten Monaten nur noch 2 Serien, die ich verfolgt habe:

1. Californication
    2. Doctor's Diary

Nummer 1 ist für mich zudem auch die beste Serie aller Zeiten, noch nie hat mich eine Serie dermaßen fasziniert.
    Ich finde es extrem schade, dass die Serie im deutschen (Free-) TV mehr oder minder komplett untergegangen ist und nach der ersten Staffel auch bis heute nichts mehr davon zu sehen war. Selbst die DVD Veröffentlichung der ersten Staffel hat ja ewig gedauert.

Zitat

Original geschrieben von Herb
    Der Fuchs hat mir gerade das .NET Plugin als unsicher deklariert und deinstalliert. Ist komplett weg, ich musste schon etwas lachen :D

Hier die entsprechende Meldung von Heise dazu: http://www.heise.de/security/m…von-Microsoft-832275.html
    Dort ist auch ein Blogeintrag des Mozilla Vize President of Engineering verlinkt.

Zitat

Because of the difficulties some users have had entirely removing the add-on, and because of the severity of the risk it represents if not disabled, we contacted Microsoft today to indicate that we were looking to disable the extension and plugin for all users via our blocklisting mechanism. Microsoft agreed with the plan, and we put the blocklist entry live immediately.

Den Darstellungsfehler habe ich bei mir in Opera 10 auch.
    Firefox 3.5 | Opera 10

Die Seite scheint aber auch fehlerbehaftet zu sein, was Javascript und html angeht.
    U.u. interpretiert Opera die Seite wesentlich strenger als z.B. Firefox, wodurch dann die Darstellungsfehlern entstehen.

Auf die Schnelle konnte ich aber leider auch keine Lösung finden.

Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Eine VVL steht an und es würde sich ja gleich anbieten das E72 statt dem E71 zu nehmen denke ich.

Wie ist eurer Eindruck von dem Gerät, ist es was Qualität und Akku angeht mit dem E71 gleichwertig? Oder hat Nokia da irgendwo gespart?

Genau in der gleichen Situation bin ich momentan auch.
    Meine Entscheidung fiel ebenfalls zu Gunsten des E72 aus, da es in der Summe doch eine sehr gute Weiterentwicklung des E71 zu sein scheint.

Die Haptik und Verarbeitungsqualität lässt sich natürlich erst beurteilen, wenn das Gerät bei mir ist.
    Aber sämtliche Reviews und Berichte, die ich mir bis dato durchgelesen habe, sagen in etwa das Gleiche: E71 erscheint einen Tick wertiger, alles in Allem aber ist auch das E72 ein hervorragend verarbeitetes Gerät, im Vergleich zum Vorgänger aber mit minimalen Abstrichen in Sachen Haptik.

Schlussendlich wissen werde ich es, wenn es verfügbar ist und ich es in den Händen halte. Ich hoffe, bis dahin dauert es nicht mehr allzu lange.