-
Re: K810 i SMS und Anrufproblem
Zitat
Original geschrieben von spencinator
Hallo zusammen,
ich weiß nicht warum aber seit gestern hab ich immer so ein kurzes Signal bevor das Freizeichen kommt.
Also immer wenn ich jemand anrufe. hatte ich vorher nicht.
Was für ein Signal denn genau? Nur ein kurzes Piepen?
Ich höre so ein Signal bei mir nämlich auch, nur ist das das Zuhause-Breich Signal.
Zitat
Gleichzeitig muß ich jede ankommende SMS erst bestätigen bevor ich sie lesen kann.
Inwiefern bestätigen?
Falls eine Dialogbox oder dergleichen kommt, was genau steht denn da?
Eine Nachfrage kenne ich nur von MMS, wenn man den Auto-Download entsprechend eingeschränkt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Schwarz- Gelb Gewinnt, ein guter Tag für Deutschland. :top: :top:
Der Tag war wirklich gut, das Ergebnis der Wahl, vielmehr die erste Hochrechnung, macht mir gelinde gesagt etwas Angst.
Aber das hätte auch jedes andere Ergebnis getan.
Warten wir mal ab, die nächsten 4 Jahre werden es in jedem Falle ja zeigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was für untersch. Konzepte?
Es sind beides Touch-Screen-Smartphones. Der einzige mehr oder minder gravierende Unterschied ist das OS.
Und dann wäre da noch die Tastatur.
OS + Eingabemöglichkeiten = unterschiedliches Konzept.
Nokia hat 3, in absehbarer Zeit sogar 4 verschiedene reine TS Geräte im Angebot, alle mit dem gleichen OS. Wenn das funktioniert, sollte SE auch mit 2 so unterschiedlichen Geräten wie Satio und X2 seinen Markt finden können.
Und ob das Satio ernsthaft oberhalb des X2 anzusiedeln ist oder angesiedelt sein soll, weiß ich auch nicht so genau.
Meiner Meinung nach ist das Satio zwar das Multimedia Flaggschiff, das X2 richtet sich dafür aber stärker an Geschäftskunden.
Auf Grund der in meinen Augen durchaus deutlichen Unterschiede zwischen beiden Geräte werden sie sich auch bei Preisgleichheit nicht gegenseitig das Wasser abgraben.
Ob sich beide oder zumindest eines von beiden überhaupt erfolgreich am Markt positionieren kann, steht natürlich auf einen anderen Blatt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Angesichts des nahen Erscheinungsdatums des Satio darf das X2 sowieso in Frage gestellt werden.
Warum?
Unterschiedliche Konzepte, unterschiedliches OS - schon dadurch haben die beiden Geräte ihre Daseinsberechtigung.
Meine Meinung. 
-
Zitat
Original geschrieben von alki13
Wird aber bestimmt nicht Billig sein das teil oder??
War die 8er Serie nie.
-
Zitat
Original geschrieben von 2410
Mich würde es interessieren wie ist ist mit dem Verspiegelten Display ?!?
Lt. Beschreibung ist das Display im inaktiven Zustand verspiegelt, erst wenn es aktiviert wird, wird es transparent.
Könnte u.U. also sog. "schaltbares Glas" sein (Strom aus - verspiegelt, Strom an - transparent).
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Der Kreis unten rechts ist eigentlich ein Loch. Ich dachte es wäre eine LED oder so. 
Es ist ein Loch mit LED.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Wie es auf dem Video aussieht Spiegelt die ganze Oberfläche?
Jein.
Ich zitiere mal den verlinkten Beitrag im Mobile-Review Forum:
Zitat
the display is covered by glass, which remains silver when the screen is off and becomes transparent when the screen is turned on.
-
Drolliges Gadget. Mir gefällt's, ist einfach mal was anderes. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chris6600
Also ich gehe davon aus das es kein Radio hat da ich da am meisten auf die Sony Ericsson Homepage setze.
Wenn ich auf eine Quelle nichts geben würde, dann die SE Homepage.
Was dort z.T. für eine Grütze zu finden ist, verdient den Namen "technische Daten" nicht mal ansatzweise. Speziell bei neuen Modellen.