Beiträge von Chevygnon

Klappt bei mir mit Fx 3.5.2 problemlos, ich musste die Seite nur in NoScript zulassen und den Popupblocker für die Seite deaktivieren.

Auch mit Opera 10, IE8, Safari 4 und Chrome 3.

Wenn du die üblichen Verdächtigen (Firewall, AntiVirus, Ad-/Popup-Blocker, NoScript & Co.) ausschließen kannst, fällt mir leider auf die Schnelle auch keine mögliche Lösung mehr ein.

Zitat

Original geschrieben von Roheed
    ich hab hier eine gute bzw. bessere Alternative zum SE PC Suite gefunden.

Der MPE ist nicht einfach eine Alternative, es ist schlichtweg DAS Programm zur Verwaltung von SE Geräten und das auch bereits seit Jahren.

Hat wohl selbst SE erkannt und die Oberfläche der SE Suite mittlerweile dem MPE angepasst. :D

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Das ist doch einfach der Bericht von GSM Arena gecovert? Die Bilder sind ebenfalls vom Originalartikel von Mobile-Review.

Als Quelle wird deswegen ja sinnvoller Weise auch der mobile-review.com Artikel genannt.

Sehr gelungen, macht speziell beim Design (Interieur und Exterieur) einen besseren Eindruck als Lexus.

Aber: zumindest in Deutschland haben sie gegen die deutsche Konkurrenz keine Chance.
    Mehr als eine weitere Alternative für all die "Outlaws", die ihr Hauptaugenmerk nicht nur aufs Image legen, werden sie hierzulande wohl leider nicht werden.
    Ist aber so oder so nicht ganz meine Preisklasse. Falls ich unerwartet zu unglaublichen Reichtümern kommen sollte, wäre er aber einen genaueren Blick wert.

Für Dateien, die direkt von einer Seite gezogen wurden, kann man sich zumindest im Firefox auch die Download-Seite und den genauen Download-Link anzeigen lassen.
    Einfach im integrierten Downloadmanager per Rechtsklick. Funktioniert natürlich nur, wenn man die Download-Chronik speichert.
    Alternativ mal die normale Chronik durchforsten, sofern man die speichert.
    Ob das bei anderen Browsern ebenfalls möglich ist, weiß ich allerdings nicht aus dem Stehgreif.

Hilft aber bei Downloads von Dateihostern auch nicht wirklich weiter.
    Branden Warez-Seiten ihre Downloads etwa nicht? Schwache Leistung.

Brute-Force heißt übrigens nichts anderes, als das Passwort von einem Programm "knacken" zu lassen, indem es einfach alle Möglichkeiten ausprobiert.
    Da gibt es bestimmt auch genügend Programmarchive auf entsprechenden Seiten. Vielleicht ja sogar ohne PW.