Beiträge von Chevygnon

Zitat

Original geschrieben von thorstenpb
    habe mal eine Frage zum FMA.

Da du mich zietiert hast, will ich kurz antworten:
    Ich habe FMA seit damals nie wieder benutzt und bin komplett auf MPE umgestiegen.
    Meine Vorbehalte sind mittlerweile zu den Akten gelegt, mit MPE komme ich wunderbar klar.
    Somit kann ich bei deinem Problem leider nicht helfen.

Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Muss man den Sony immernoch über Sonic Stage betanken?

Nein, das geht per drag & drop, der Player wird ganz normal als Wechseldatenträger erkannt.
    Alternativ kann man aber zB auch per Windows Media Player synchronisieren. Ganz wie es einem beliebt.

Nachteil der Sandisk Player ist meiner Meinung nach die fehlende Ordnernavigation. Wenn man ohne die leben kann, ist die gesamte Palette der Sansa Player aber auf jeden Fall einen Blick wert, allein der Erweiterbarkeit wegen.

Nachteil Cowon: Touchscreen bzw. Sensortasten. Ist aber auch wieder Geschmackssache, ich mag das garnicht.
    Speziell den iAudio 7 finde ich, auch durch das ziemlich kleine Display, sehr unkomfortabel in der Bedienung.

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Und dann noch einen Supersportwagen, der AFAIK von einer kleinen Eifeler Werkstatt in Kleinserie auf "Corvette" - Basis gebaut wird (war da nicht letztens sogar ein Bericht auf "Auto Mobil"?):

Jein.
    Die Basis, der Mosler 900, wird von Mosler Automotive in Florida gebaut und war ursprünglich ein reiner Rennwagen.
    Mittlerweile gibt es auch eine Straßenversion davon.
    Der Mosler 900 GTR ist eine vom deutschen Importeur Mosler Deutschland aus Siegen speziell überarbeitete Straßenversion, von der es auch noch eine spezielle Leichtbauvariante, den MT900GTR-XX, gibt.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hiermit oute ich mich eher als Gegner solcher Tools, die neben Dem Programm Firefox und mir als User noch eine dritte Partei* ins Spiel bringen.

Jeder wie er mag. ;)
    Ich habe bis dato nur gute Erfahrungen mit beiden Tools gemacht, zudem sind sie einfach komfortabler, da ich schnell und einfach etwas sichern kann, egal ob mein gesamtes Profil oder nur einzelne Einstellungen, Addons, etc.

Aber es kann ja jeder selber entscheiden, welchen Weg er wählt. Aber nur, wenn er auch die Alternativen kennt.

Zitat

Und wenn du mit mehreren Profilen arbeiten möchtest?

Sind solche Tools genau richtig, um nur bestimmte Dinge zu kopieren, und das ohne großen Aufwand. ;)

Für die Sicherung und Übertragung von Einstellungen, Addons, Lesezeichen etc. kann ich folgende Erweiterungen empfehlen:

FEBE

Zitat

FEBE backs up your extensions, themes, and (optionally) your bookmarks, preferences, passwords, cookies and just about everything else Firefox offers (it can even backup/restore your entire profile).

OPIE Import/Export der Addon-Einstellungen.

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Habe rausgefunden, dass dieses "Fit-to-width"-Feature noch nicht vorhanden ist und vorraussichtlich einigen Gerüchten nach in Firefox 3.1, welches Ende des Jahres erscheint, implementiert sein soll.

In der 3.1 Alpha2 konnte ich dieses Feature noch nicht finden, aber das muss ja nichts heißen.
    Die erste Beta-Version erscheint voraussichtlich schon Ende August, mal schauen, was sich bis dahin noch ändert.