Offizielle Ankündigung der PC Version von GTA IV (Rockstar Games Pressemitteilung)
Termin: 21. November 2008 (Europa)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Offizielle Ankündigung der PC Version von GTA IV (Rockstar Games Pressemitteilung)
Termin: 21. November 2008 (Europa)
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
habe ich tomaten auf den augen, oder finde ich dort nichts zur problemstellung?
das am 15.08. Frei ist weiss ich, aber wie verhaelt es sich wenn firmensitz und arneitsort in verschiedenen bundeslaendern liegen?
Wie deutlich brauchst du es denn?
Entscheidend ist der Arbeitsort, nicht der Firmensitz.
Wenn sie also in München arbeitet, gilt für sie auch der Feiertag.
Re: Welche Messer als Hobbykoch?
ZitatOriginal geschrieben von hurgh
Ich habe auch schon bei ebay USA geguckt, da sind die Messer ( Zwilling) um einiges billiger als bei uns, hat jemand Erfahrung, was Zoll anbelangt?
Erfahrung nicht direkt, aber ich hatte beim Zoll mal angefragt, was das Mitbringen eines Taschenmessers aus den USA angeht.
Es gelten die üblichen Freigrenzen, ansonsten wurden mir keine besonderen Bestimmungen genannt. Dass sie vor Zugriff geschützt, sprich im Hauptgepäck (nicht Handgepäck oder gar am Körper ;)), transportiert werden müssen, versteht sich wohl von selbst. Aber das sollte bei Versand ohnehin keine Rolle spielen.
Ansonsten selber nochmal beim Zoll nachfragen.
In meiner Küche hier steht ein 20 Euro Messerblock mit 5 Messern, ich bin selber immer noch überrascht, wie gut die bis heute halten.
Mittlerweile knapp 2-2.5 Jahre alt, sind sie immer noch sauscharf und zeigen auch keine gravierenden Abnutzungserscheinungen oder gar Rostansatz.
Dazu sind die Messer angenehm schwer (zu leichte Messer, wie die erwähnten Hohlgriffteile, mag ich gar nicht) und liegen hervorragend in der Hand.
Grundsätzlich solltest du bei deiner Preisvorgabe aber auf jeden Fall fündig werden.
Einfach mal in ein Fachgeschäft gehen und schlau machen und vor allem wirklich auch mal in die Hand nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von lalelu
Auf Englisch (besonders ohne Untertitel) ist er meiner Meinung schon etwas schwierigere Kost für den Normaldeutschen...
Ich schaue Filme zwar auch meist auf Deutsch, aber wenn ich mir den englischen und den deutschen Trailer für "The Dark Knight" (Batman taucht im Titel nicht auf, bzw. ist das die Verfilmung von 1989 :p ;)) anschaue, dann sind alleine die Originalstimmen (speziell die von Heath Ledger) ein überzeugendes Argument, sich den Film auf Englisch anzuschauen.
Außerdem klingt "Why so serious?" um Welten besser als "Warum denn so ernst?". ![]()
So oder so bin auch sehr gespannt auf den Film.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ist ne Mobilnummer, 0151. Vl. hat sich da auch jmd nen Scherz erlaubt
Selbst wenn nicht: was spricht dagegen, dass jemand diesen Namen hat?
Nach 1945 haben zwar viele mit diesem Nachnamen eben diesen geändert, aber das heißt ja nicht, dass der Name komplett verschwunden ist.
Lt. einer anderen Nachname-Suche-Seite gibt es noch fast 3000 Personen mit dem Nachnamen: http://nachname.gofeminin.de/w…amen/nachname-hitler.html
Wie realistisch diese Zahl ist, ist aber nur schwer zu sagen.
Aber Himmler, Göring, Goebbels & Co. gibt es ja auch noch.
Was mich angeht: da ich einen Sammelbegriff als Namen trage, überrascht mich das Ergebnis wenig - über 52.000 Einträge.
Ich habe nun mal etliche deiner Erweiterungen probehalber installiert, aber keine gefunden, die etwas auf der Webseite verändert. Weiß der Geier, wieso das bei dir funktioniert. :confused:
Neues Problem: ich habe bei mir das AddOn CustomizeGoogle installiert und so konfiguriert, dass in der Google Bildersuche die Links zu den Bildern so modifiziert werden, dass man sie direkt aufrufen kann (nicht erst die dazugehörige Webseite und dann "Bild in Originalgröße").
Bis dato war es nun immer so, dass die Bilder dann direkt in einem neuen Tab geöffnet wurden.
Seit dem gestrigen Update auf Version 0.73 aber werden sie im bestehenden Tab geöffnet.
An meinen Tab-Einstellungen im FF und in TabMixPlus (aktuellster DevBuild) habe ich nichts verändert, ebensowenig an den Einstellungen in CustomizeGoogle.
Kennt jemand vielleicht dieses Problem, und weiß, wie ich es beheben kann?
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Auch die.
Könntest du evtl. mal eine Liste deiner FF3-Erweiterungen posten?
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Noch schlimmer
Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass die beiden nicht nur mitmischen.
Sie sind sogar die Chefköche. ![]()
Quindan
Dann solltest du generell nicht soviel rumposaunen, wenn dir Kritik nicht passt und du im Ernstfall ohnehin lieber aussteigst, anstatt zu deiner Meinung und deinen zugrundeliegenden Quellen zu stehen.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Ist das nicht die Seite auf der Jan Udo Holey und sein Vater mit mischen?
Die sind die Betreiber der Seite.