Beiträge von Chevygnon

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Funktioniert bei mir (FF3) alles problemlos.

Auch die Vorschaubilder in der Karte?
    Selbst im Safe-Mode kann ich mit FF ausschließlich die Links unter der Karte nutzen, in der Karte selber geht garnichts.

Mit IE-Tab, also der IE-Engine im FF, geht alles problemlos.
    Die Browser agieren einfach unterschiedlich im Umgang mit nicht Standard-konformen Quellcodes.

Mit dem 2er FF (2.0.0.16) geht es auch, wenn auch ohne Vorschau in der Karte, es dürfte also an der neuen Mozilla-Engine liegen.

Dass das nun bei Quindan aber im FF3 geht, irritiert mich.

Bei mir kommt überhaupt keine Meldung, es funktioniert einfach nicht.
    Mit IE7 und Opera 9.51 klappt es problemlos, wobei nur im IE die Vorschaubilder direkt in der Karte (Mouse roll-over) funktionieren.

Das Problem dürfte tatsächlich javascript sein, aber eher im Hinblick auf unterschiedliche Interpretation der Webseite (bzw. der Java-Funktionen) durch die Browser.
    Ob man dem FF beibringen kann, die Seite genau wie der IE zu interpretieren, weiß ich allerdings nicht.

Auszug aus den Regeln:

Zitat

Aus diesen Gründen sind Fragen zu sämtlichen Angeboten und Programmen (außer den offiziell von den Herstellern angebotenen Programmen), welche ein Update der Firmware bzw. Manipulationen an Firmware-Voreinstellungen anbieten bzw. ermöglichen, nicht erwünscht.

Passend dazu ein Vergleich bei Computerbase hinsichtlich der Spieletauglichkeit zwischen Windows XP und Vista, jeweils 32-Bit und 64-Bit Version:

Zitat

Bei einem Neukauf sollte man als Spieler also zu Windows Vista greifen, das mittlerweile gleichwertig zu Windows XP ist, aber als Bonus die Direct3D-10-API unterstützt. Auch kann man zur 64-Bit-Version greifen, die, wenn überhaupt, nur minimale Nachteile gegenüber der 32-Bit-Variante hat, aber dafür um einiges zukunftstauglicher ist.

Ja, mein Fehler, sorry.
    Ich hab ordnerweise gelesen, und ich selber wandle halt auch ordnerweise um, indem ich einfach alle Dateien im Ordner markiere und umwandle. Da diese Funktion auch im Kontextmenü erscheint, geht das für mich am schnellsten.

Das du einen Ordner direkt auswählen möchtest, ist mir nach Abschicken des Postings erst richtig bewusst geworden.

Da ich durch den Kontextmenüeintrag nie das eigentliche Programm gestartet habe, musste ich selber erst schauen, ob man da auch einen Ordner auswählen kann, aber genau das geht natürlich nicht.

Aber vielleicht hilft dir das Programm ja auch so schon weiter.

Ansonsten nochmals Entschuldigung für den überflüssigen Hinweis. :(

Re: Re: Re: Können größere Mengen an Grapefruit-Direktsaft schädlich sein?

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Mal eine dumme Frage:
    Wie macht sich eine Magenschleimhautentzündung genau bemerkbar?

Bei mir ging der ärztlichen Diagnose einfach ein starkes Unwohlsein in der Magengegend voraus.
    Bzw. auch leichte Magenkrämpfe und Erbrechen.

Da mein Magen aber wie gesagt generell relativ empfindlich ist, kann es auch gut sein, dass übermäßige Zufuhr von Fruchtsäuren anderen Leuten keinerlei Probleme bereitet.