Beiträge von Chevygnon

Re: Können größere Mengen an Grapefruit-Direktsaft schädlich sein?

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Kann das irgendwelche Folgen haben? Greift das die Magenschleimhaut an?

Unter Umständen ja.
    Ich hab eine Zeit lang ziemlich viel Zitrusfrüchte gefuttert und mir damit dann eine Magenschleimhaut-Entzündung eingefangen.
    Allerdings kommt es auch darauf an, was man sonst noch so zu sich nimmt.
    Bei mir waren Zitrusfrüchte damals im Prinzip meine Hauptnahrung :o , das bekam meinem Magen dann nicht wirklich gut.
    Es kommt auch immer darauf an, wie empfindlich ein Magen ist, ich vertrage saures Zeug generell nicht so gut, speziell unverdünnte Säfte meide ich deswegen.

Downgrade wird nicht funktionieren, dazu ist im FF3 zuviel geändert worden gegenüber dem 2er.
    Selbst wenn, ist die Gefahr, sich dadurch neue Probleme einzufangen, viel zu groß.

Mein Tipp: Firefox komplett deinstallieren (inkl. Profilordner) und anschließend neu installieren.

Der FF3.0 läuft stabil und problemlos bei mir, ich kann ihn nur empfehlen.

Für weitere Fragen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=351680
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=100487

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Warnung :flop:

Ich war gestern HULK gucken.
    Es gab eine FSK 16 Version und derzeit läuft die FSK 12 Version! :flop:

Von der FSK 16 Version sind deutschlandweit nur 25 Filmrollen im Umlauf, eine Liste der Kinos, die die uncut-Fassung zeigen, gibt es bei Schnittberichte.com.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Also bleibt es generell bei einem Maus-/Tastenklick mehr? Schade...

Natürlich. Irgendwie musst du dem System ja mitteilen, dass du eine Geste ausführst.
    Und die rechte Maustaste zu drücken sollte nicht das Problem sein.

Ich habe gerade mal All-in-one-Gestures installiert, das lässt sich noch wesentlich umfangreicher konfigurieren als FireGestures.
    Zudem lassen sich einzelne Gesten auch problemlos deaktivieren/aktivieren.

hecke
    Auch das geht mit AioG, nennt sich offiziell Rocker-Gesten. :)

Die Gesten werden nur aktiviert, wenn du die rechte Maustaste gedrückt hälst.
    Man kann zusätzlich auch noch Mausradgesten aktivieren (Mausrad drehen mit gedrückter rechter Maustaste), Klick- und Tastengesten (Gesten mit gedrückter STRG- oder UMSCH-Taste) und auch Tabs durchblättern mit dem Mausrad, wenn der Zeiger auf der Tableiste ist.

Ich nutze aber relativ wenige Gesten und bin absoluter Frischling auf dem Gebiet, deswegen habe ich mich noch nicht mit allen Varianten und Einstellungen vertraut gemacht.
    Zusätzliche (Nicht-Firefox-)Funktionen mit den Maustasten (Kontextmenü, Alt-Tab Ersatz, etc. pp) funktionieren aber wie gewohnt.

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Gibt es ein FF-Plugin, welches diese sinnvolle Opera-Funktion implementiert?

Für Mausgesten gibt es mehrere Plugins, ich nutze z.B. FireGestures.
    Dort kann man nach Belieben auch selber Gesten definieren, für "Zahl in URL erhöhen/vermindern" (müsste die Funktion sein, die du meinst) ist aber bereits standardmäßig eine Geste definiert.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Die Quoten bisher sind eher schwach:

Das war aber absehbar.
    Vor allem war es auch schon bei RTL2 so (mindestens Staffel 5 lief mit sehr mäßigen Quoten).
    Unterschied ist meiner Meinung nach nur der, dass Pro7 schneller eine Serie absetzt, wenn sie nicht den Erwartungen entspricht. Oder sie vorher erstmal auf miserable Sendeplätze verbannt.
    Warten wir es mal ab.

Zitat

Original geschrieben von bj_b4
    War richtig spannend heute, wie ich finde und am Ende gabs den Megaknaller, mit dem ich wirklich nicht gerechnet hätte :eek:

Stimmt: Jack hat geweint! :eek:

Zitat

Wenn die Staffel so weiter geht, kann ich die Kritik nicht nachvollziehen.

Eben: "wenn" es so weitergeht.
    Aber 4 weitere Bomben lassen genauso auch befürchten, dass noch sehr viel gefoltert wird, um an Informationen zu kommen.
    Alles kann, nichts muss, warten wir es ab.
    Nach der vierten Folge sollte man sich mit allzu weitreichenden Urteilen jedenfalls noch zurückhalten.

Womöglich ist die Quote auch so übel, dass Pro7 mittendrin die Serie absetzt? ;) :D