Beiträge von Chevygnon

Zitat

Original geschrieben von biketunE
    Meinst du?

Also ich hatte bisher sehr sehr viele ungebrandete Handys von Sony Ericsson vom T68i (immer noch in Benutzung) bis hin zum W900i. Und es lief alles perfekt, auch mobiletv!

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ein Handy von Vodafone offiziell angeboten werden, damit derlei Vodafone Dienste auch bei den ungebrandeten Varianten funktionieren. Hängt wohl mit der Erkennung des Handys durch die Dienste zusammen.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Dann sollte man den Threadtitel offenbar ändern in: "Blöde Antworten, die einem zwangsläufig beim Lesen bestimmter Threadtitel einfallen"-Thread

Eher: "Zeug, das einem beim Lesen irgendwelcher Threadtitel einfällt".
    Oder gleich: "Allgemeiner "Ich hab' was zu einem Threadtitel zu sagen" Thread".

Zitat

Original geschrieben von goye
    Sollte man sich firefox 3 in deutsch oder englisch holen, macht das einen Unterschied?

Abgesehen von der Sprache, nein.

Zitat

Wie sieht es mit der Übertragung der Lesezeichen aus, problemlos möglich?

Prinzipiell ist das problemlos machbar.
    Lesezeichen im FF2 als html exportieren (Menü 'Lesezeichen' - Lesezeichen verwalten) und dann im FF3 als html importieren.

Zum testen kann man sich ansonsten auch den FF3 als portable Version holen, der muss nicht installiert werden, läuft auch vom USB Stick und hinterlässt keine Daten auf dem System.
    Portable FF3.0 von Carsten Knobloch
    Der Blog von Carsten ist generell sehr empfehlenswert, nicht nur für Firefox-Themen, speziell für portable Programme, Open Source u.ä.
    Er hat auch etliche Tipps für den Wechsel von FF2 auf FF3 in seinem Blog.

Re: Re: Kleiner Tipp zu "Unsortierte Lesezeichen"

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Gehe ich dann aber in den Ordner und verschiebe einen der Links nach oben oder unten wird der von selbst gelöscht, kannst du das bestätigen?

Kann ich. ;)
    Die Lesezeichen bleiben werden aber nach wie vor unter "Kürzlich als Lesezeichen gesetzt" angezeigt.
    Wieso sie durch bloße Änderung der Reihenfolge verschütt gehen, ist mir zwar nicht klar, da ich aber ohnehin nur selten unsortierte Lesezeichen habe und noch seltener deren Reihenfolge ändere, sehe ich dieses Problem für mich als kein dramatisches an.

Wäre natürllich trotzdem gut zu wissen, wie man das umgehen kann.

Zitat

Original geschrieben von goye
    :D
    Wer zahlt denn jetzt noch dafür, wo die Serie schon gelaufen ist.
    Das gab es doch monatelang online, so ein Käse.
    Die spinnen ja

Alle die, die die DVD gerne zuhause haben. Zumal es nicht darum geht, wer es macht, sondern darum, dass es gemacht werden soll.

Hier mal ein Stern.de Artikel zum Thema 24, Folter und die Auswirkungen: Foltern wie Jack Bauer

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Aber was anderes:
    Ich habe vor Monaten mal einen Trailer zur Season 6 gesehen, der im Gefängnis in China spielte.

Hast du eventuell einen Link zu dem Trailer? Ich hab zwar versucht, ihn in den Weiten des www zu finden, aber irgendwie sind das entweder normale TV-Spots, Fan-Videos oder dergleichen. Tote Links hab ich immerhin auch ein paar gefunden, da war Jack wohl schneller als ich.
    Das besagte Gefängnis Filmchen war leider nicht dabei.

Zitat

Original geschrieben von autares
    dass das Prinzip mit der "Werbung" nicht funktioniert sollte insofern klar sein,

Hat bei RTL2 aber auch funktioniert, die Werbeblöcke innerhalb der vorgesehenen Pausen zu zeigen. Vielmehr in jeder 2ten dieser Pausen.

Und zur Folge: 45Minuten und es wird schon fleißig gefoltert und blutig gemordet. Das kann ja heiter werden. Immerhin wird Jack gefoltert und foltert nicht. :rolleyes:
    Aber der Auftakt ist bis dato ganz übel. :flop:

Keine 5 Minuten, und schon Gewalt ohne Ende: Chloe tötet reihenweise Nerven. :rolleyes: :D

Und Jack sieht aus, als hätte er 2 Jahre lang zwar nicht mit den Chinesen, dafür mit einem gewissen Wilson geredet. ;)

Hier mal ein paar schöne Impressionen zur kommenden Comic-Verfilmung Wanted mit James McAvoy, Angelina Jolie und Morgan Freeman.

offizielle Trailer-Seite
    Redband Trailer
    ein paar Minuten aus dem Film | noch ein paar Minuten mehr

Hintergründe zur Comic-Vorlage: Wikipedia Eintrag (englisch)

Könnte was werden. Ok, eigentlich bin ich begeistert von den Trailern, aber aus Erfahrung heraus warte ich lieber den fertigen Film ab.
    Filmstart in Deutschland ist der 4. September.