Genauso wie er Auto fährt, bewegt er sich auch auf dem Rollbrett: wie ein Mädchen. ![]()
Gene sollte mal seinen gelangweilten Gesichtsausdruck ablegen und anfangen zu kämpfen, wenn er ernsthaft gewinnen will. Dass Stefan ein "Beißer" ist, sollte sich mittlerweile oft genug gezeigt haben.
Beiträge von Chevygnon
-
-
Zitat
Original geschrieben von efteris23
Die Lage muss ernst sein, der Staat versucht mit Spots im Fernsehen Menschen dazu bewegen, Kinder zu zeugen..
Die Kampagne wurde aber nicht durch die Politik initiiert, sondern durch Medienunternehmen.
Und es geht längst nicht nur darum, dass mehr Kinder gezeugt werden sollen.
Zu erst einmal geht es darum, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich Kinder wohl fühlen, sprich den Alltag und die Stimmung im Lande kinderfreundlich zu gestalten.
Dazu gehört natürlich auch politische Beteiligung, insgesamt aber einiges mehr. -
Zitat
Original geschrieben von diego206
Nein. Woher sollen wir wissen ob das überhaupt dran kommt?
Weil vorhin beim Bären-Baggern 2 Opel GT im Außenbereich gezeigt wurden und der Moderator erwähnte, dass die zu einem Spiel gehören.
Da sie nebeneinander auf gerader Strecke standen, lässt sich vermuten, dass es um ein Sprintrennen geht. -
Heute ist ja die neue "Du bist Deutschland" Kampagne gestartet, diesmal geht es speziell um das Thema Kinder bzw. kinderfreundliches Deutschland.
Eben lief zum Start auf allen größeren Fernsehsendern auch der neue Spot und ich muss gestehen, ich bin begeistert. :top:
Der Spot ist klasse gemacht, sowohl visuell, als auch verbal (der Spot hat einen sehr sympathischen Wortwitz). Gewisse Situationen und Gedanken zu dem Thema wurden sehr "realitätsnah" eingefangen, ich persönlich finde den Spot auf angenehme Art und Weise emotional und bewegend.
Edit:Die dezente Musikuntermalung finde ich persönlich sehr ansprechend und passend, ein zu prägnanter Song würde nur ablenken.Man mag insgesamt von so einer Kampagne halten was man will, die Umsetzung ist jedenfalls hervorragend. :top:
Für alle, die den Spot verpasst haben: http://www.dubistdeutschland.de (unter "Kampagne").
Und hier noch ein Artikel der "Zeit" zum Thema: http://www.welt.de/wirtschaft/…Kinderfreundlichkeit.html -
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Ein Supersportwagen wäre zwar auch toll gewesen, aber der Mustang ist sicherlich ein würdiger Nachfolger des Pontiac TransAm (dessen neue Modelle einfach nur lahm aussehen). Der Mustang passt zum Profil viel besser als ein Koenigsegg.
Nach "Knight Rider 2000" wäre ein Prototyp/Supersportwagen aber durchaus auch eine "sinnvolle" Neuauflage gewesen.
Im Sinne der Serie ist der Mustang zumindest insofern eine passende Wahl, als dass TransAm und Mustang beide Mainstream-Sportwagen sind.
Aber es ist ein Mustang verdammt, und den will ich höchstens in einem "Bullit" Remake sehen, zu Knight Rider gehört ein GM.
Und wenn schon kein TransAm, dann hätte man zB sehr gut den neuen Camaro nehmen können. Der macht deutlich mehr her als der Mustang, selbst ohne Lauflicht.
Aber ob die Serienneuauflage auch nur annähernd den Charme des Originals haben wird, darf wohl bezweifelt werden.
[small](Ob irgendjemand ernsthaft den "Charme" des Originals wiederhaben will, aber ebenfalls. :D)[/small] -
Zitat
Original geschrieben von diego206
Schon bei EMP geschaut?ZitatAls deutscher Versender für Band Merchandising kenne ich nur EMP und die haben das nicht.

[small](Edit: Doch noch gemerkt, Mist. :D)[/small]Das Shirt ist aber selbst über die offizielle Bandseite nicht zu bekommen, vermutlich wird es also garnicht mehr produziert.
Dann blieben noch Second-Hand-Shops, ebay oder selber machen. -
Zitat
Original geschrieben von tors2985
[...]somit wird die Staatsanwaltschaft informiert und es gibt eine Gerichtsverhandlung.
[...]
Wie lange dauert es, bis es zu der Gerichtsverhandlung kommt?
Die Staatsanwaltschaft ist längst informiert, nur so kommt RA Rasch an den Namen zu einer ermittelten IP.Im Auftrag von RA Rasch ermittelt ProMedia eine IP, die entsprechenden Unterlagen werden der Staatsanwaltschaft übergeben.
Dann wird durch die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, in Zuge dessen bei dem zuständigen Provider eine Anfrage nach dem zugehörigen Anschlussinhaber eingereicht wird. Der Provider gibt dann (sofern ermittelbar) die Anschlussdaten an die Staatsanwaltschaft.
RA Rasch kann nun Akteneinsicht nehmen und gelangt somit an die Adresse.
Daraufhin wird die Abmahnung verschickt, das ist aber ein zivilrechtlicher Vorgang.
Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft sind hingegen strafrechtliche Vorgänge.Meist sind Rasch & Co. an einem strafrechtlichen Prozess nicht weiter interessiert, nachdem sie die Adresse erhalten haben (und der Abgemahnte gezahlt hat).
Die Staatsanwaltschaft kann das entsprechende Verfahren nach eigenem Ermessen einstellen, muss dies aber, unabhängig von einer möglichen zivilrechtlichen Einigung (Zahlung der Abmahnung + Unterlassungserklärung) zwischen RA Rasch und Beschuldigtem, nicht tun.Wie lange es bis zu einem Prozess dauert, liegt an der Staatsanwaltschaft und daran, wie schnell sie den Fall bearbeiten.
-
Ich kenne nun deine genauen Anforderungen nicht, aber versuch mal Paint.NET.
Ist kostenlos und evtl. reicht der Funktionsumfang für deine Bedürfnisse ja schon aus.
Ich bin jedenfalls bis dato sehr zufrieden mit dem Programm.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wurde über die Aktion wirklich Live im Fernsehen berichtet ?
Ja. Wobei deren Uhren irgendwie anders liefen als meine (um 20:00 meiner Zeit war schon alles duster, wenig später war der Spuk schon wieder vorbei).
Und wirklich viel zu berichten gab es ja eh nicht: bei Pro7 wurden Live-Schaltungen aus Hamburg, Berlin, München und ich-weiß-nicht-wo gezeigt, meist dann der Marktplatz. Eben war noch alles beleuchtet, dann plötzlich halbwegs dunkel.
Zumindest direkt vor Ort, im Hintergrund war trotzdem meist alles hell.
Also vollkommen unspektakulär.Und, wie nochmal betont wurde, es ging nicht (!) darum Strom zu sparen, es sollte nur ein Zeichen gesetzt werden. Deswegen durfte man auch seinen Fernseher anlassen, um dieses spektakuläre Event verfolgen zu können.

-
Zitat
Original geschrieben von raix
Interessant auch:
Zumal google selbst die "Abschaltung" seiner Seite eher halbherzig angeht: die personalisierte Startseite ist nämlich farbenfroh wie immer.