-
Denke auch, dass das gehen müsste. Selbst wenn du in einen anderen genion-Tarif wechselst, kannst du die 200 Sms behalten.
Würde mich freuen, wenn du über dein Ergebnis hier berichtest. Auch bei mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung bei o2 an, ebenfalls mit 200 Freisms.
-
Hallo,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Festplattengehäuse, das einen Player beherbert, der alle möglichen Audio und Videoformate abspielt. Kann mir jemand ein gutes Gehäuse für 3,5" Festplatten zwischen 50€ und 100€ empfehlen?
Vielen Dank im Voraus
-
Ab 15€ bekommt man noch eine Druckerpatrone gratis bzw. ein Refill-Set.
http://www.pearl.de/patrone/Gratis-Patronen.html
Kann man mit dem USB-Stick kombinieren 
Einfach noch was für 15€ hinzufügen.
-
Hat mir einer von euch noch den Partysan-Vertrag als PDF?
Habe ihn verloren, da ich meine Festplatte formatieren musste.
Problem ist, dass es bis vor kurzem auch noch beim Inklusiv-50 Paket mit Handy 100 Freisms gab, nun aber nicht mehr!!
Jedoch gibt es nach wie vor sogar 150 Freisms beim Inklusiv-50 Paket mit Handy, allerdings nur für Studenten, Fahrschüler und Schüler.
Darum bräuchte ich den Can-Party Gutschein. Wäre sehr dankbar, wenn ihn mir jemand hochladen könnte.
-
wo finde ich die Prämienseiten der Bonuswelt? Hab noch nie etwas vom 500-Punkte-Deal gehört!
Aktionsprämien? Werden die bestimmten Prämien dann neben der Kaffemaschine und dem Hörzu-Probeabo angezeigt?
-
Hallo!
Habe gestern ein Handy bei einem großen Auktionshaus verkauft!
Leider kann man sich nicht den Käufer auswählen.
Der Käufer hat erst zwei Bewertungspunkte und nur zwei 1,99€-Artikel gekauft.
Ich habe jetzt schön öfters gelesen, dass Leute Handys ersteigern und dann gegen ein defektes Gerät austauschen und reklamieren.
Was kann ich zur Vorbeugung tun, damit mir so etwas im schlimmsten Fall nicht auch passieren kann?
Danke im Voraus.
-
Auf Xonio habe ich gerade gelesen, dass es nur ein Fotolicht geben soll!
Was sind denn Cybershot-Handys ohne Blitz?
-
Sehe ich das richtig:
Die C-Serie setzt die K-Reihe fort?
Im Grunde ein logischer Schritt.
Das C902 könnte der K850i Nachfolger sein, bzw. eine Art K860i?
5MP nur etwas flacher. Den restlichen Neuvorstellungen fehlt ja allen der Fotoblitz.
Zitat
ber hoff. mal wieder mit annehmbarem SAR wert...
Richtig! :top:
Momentan kann man ja kein SE-handy kaufen.... tzzz
-
Was mich zur zeit etwas beunruhigt sind die hohen SAR-Werte der neuesten SE Handys. Werden diese Werte wohl bei den neueren Geräten wieder weit unter 1,0 anzutreffen sein?
-
Ja, inklusive CTS-Gebühr aber ohne Versand.
Bestelle ich die normalen Hardtickets steht da aber weder was von CTS-Gebühr, noch von VVK-Gebühr, bloß der versand wird mit 5€ beziffert, die hinzukommen.
Muss ich die Gebühren dann später zuzahlen?
Ich versteh das nicht.
3 Hardtickets: Gesamtpreis: 375,00€ + 5€ Versand (Lieferung Mitte Februar)
3 Computertickets: Gesamtpreis: 387,00€ + 5€ Versand (Lieferung sofort)