Beiträge von q800i

Hallo,
    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Festplattengehäuse, das einen Player beherbert, der alle möglichen Audio und Videoformate abspielt. Kann mir jemand ein gutes Gehäuse für 3,5" Festplatten zwischen 50€ und 100€ empfehlen?
    Vielen Dank im Voraus

Hat mir einer von euch noch den Partysan-Vertrag als PDF?
    Habe ihn verloren, da ich meine Festplatte formatieren musste.

Problem ist, dass es bis vor kurzem auch noch beim Inklusiv-50 Paket mit Handy 100 Freisms gab, nun aber nicht mehr!!

Jedoch gibt es nach wie vor sogar 150 Freisms beim Inklusiv-50 Paket mit Handy, allerdings nur für Studenten, Fahrschüler und Schüler.

Darum bräuchte ich den Can-Party Gutschein. Wäre sehr dankbar, wenn ihn mir jemand hochladen könnte.

Hallo!
    Habe gestern ein Handy bei einem großen Auktionshaus verkauft!
    Leider kann man sich nicht den Käufer auswählen.
    Der Käufer hat erst zwei Bewertungspunkte und nur zwei 1,99€-Artikel gekauft.
    Ich habe jetzt schön öfters gelesen, dass Leute Handys ersteigern und dann gegen ein defektes Gerät austauschen und reklamieren.
    Was kann ich zur Vorbeugung tun, damit mir so etwas im schlimmsten Fall nicht auch passieren kann?

Danke im Voraus.

Sehe ich das richtig:
    Die C-Serie setzt die K-Reihe fort?
    Im Grunde ein logischer Schritt.
    Das C902 könnte der K850i Nachfolger sein, bzw. eine Art K860i?
    5MP nur etwas flacher. Den restlichen Neuvorstellungen fehlt ja allen der Fotoblitz.

Zitat

ber hoff. mal wieder mit annehmbarem SAR wert...

Richtig! :top:
    Momentan kann man ja kein SE-handy kaufen.... tzzz

Ja, inklusive CTS-Gebühr aber ohne Versand.
    Bestelle ich die normalen Hardtickets steht da aber weder was von CTS-Gebühr, noch von VVK-Gebühr, bloß der versand wird mit 5€ beziffert, die hinzukommen.
    Muss ich die Gebühren dann später zuzahlen?
    Ich versteh das nicht.

3 Hardtickets: Gesamtpreis: 375,00€ + 5€ Versand (Lieferung Mitte Februar)
    3 Computertickets: Gesamtpreis: 387,00€ + 5€ Versand (Lieferung sofort)