Beiträge von q800i

Hab nochmal eine Frage zu Rock am Ring:

Momentan gibt es die Tickets im Vorverkauf für 125€ bis zum 31.01.
    Werden die Tickets nach dem 31. nochmals teurer? Mehr als 125€ kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Letztes Jahr war es ja so, dass die nach dem Vorverkauf nochmals 15€ nach oben gingen mit dem Preis auf 125€.

Und was ist der Unterschied zwischen den Computertickets und den Hardtickets?
    Die Computertickets kosten 129,50€ und die Hardtickets kosten nur 125€.
    Die Hardtickets können aber erst ab Mitte Februar verschickt werden.
    Ich versteh das ganze nicht.

Okay, die einen sagen auf der Nordschleife geht es mehr ab, die anderen meinen auf den Zeltplätzen. Wir werden sehen, hängt glaub auch damit zusammen, wo man gerade zeltet ;-)

Darf man eigentlich auch im Auto schlafen, wenn es auf dem Parkplatz steht?
    Wie weit sind die Parkplätze und Zeltplätze voneinander getrennt?
    Bei Wertsachen und Co. wird es wohl besser sein, diese im Auto zu lassen???

Hallo Leute!

Will dieses Jahr zu Rock am Ring und wollte fragen, was für Erfahrungen ihr schon gemacht habt an der Nordschleife? Ist es überhaupt zu empfehlen? Wann sollte man anreisen?
    Hab schon vieles gelesen, das sich teilweise erheblich widerspricht.
    Vielen dank im Voraus

hallo!
    Habe einen eplus Vertrag letzten Donnerstag abgeschlossen.
    Kann ich einen Vertrag stornieren oder nicht?
    Hat man 2 Wochen Zeit, um es sich zu überlegen oder ist das jetzt bindend?
    Mir ist da irgendwas im Hinterkopf mit 2 Wochen, dass ich den Vertrag auf Eis legen kann. Liege ich falsch?

Welches Handy würdet ihr empfehlen:
    Das w810i oder das w660i?

Für das w810i sprechen die gute Akkulaufzeit und die höhere Fotoqualität, allerdings hat es schon drei Jahre auf dem Buckel und ist ein bisschen klobig.
    Das w660i hat den neueren Walkmanplayer.

Habt ihr Erfahrungen bzw. Fotos, die mit dem w660i gemacht wurden?
    Das ist ein wichtiges Entscheidungskriterium.

Herzlichen Dank

Hallo!

Will jetzt demnächst einen Vertrag (Zehnsation) im E+Shop (offline) abschließen.
    Gibt es auch im Shop Studentenvorteile? 50 Freisms? Online bekommt man ja 100.
    Problem ist die Family und Partner Option. Diese will ich unbedingt hinzubuchen.
    Kann man offline Family und Partner -Tarife auch mit online Family und Partner Tarife verbinden? Oder müssen alle Karten "auf einen Schlag" bestellt werden?
    Ist eine nachträgliche "Importierung" eines weiteren Family / Partners möglich?

würde dir den o2 Inklusiv-50 Vertrag empfehlen, mit Handy als Student/Schüler bzw. als Partysan-Rahmenvertrag. (Forensuche benutzen).
    So hast du 50 Freiminuten im Monat, 150 Freisms und ein neues Handy für günstige 15€/Monat.
    Oder einfach unter o2-online abschliessen. Dann gibts halt "nur" 100 Freisms. Nach den Freiminuten telefonierst du für 19 Cent/Min.

Momentan hast du mit o2 noch den besten Empfang (wenn D1-Roaming verfügbar ist). Hast du mal bei o2 kein netz, hast du d1 empfang. Roaming wird aber bald abgeschaltet.

Hab erst neulich auf xonio.com gelesen, dass man mit

Zitat

*LATER Zeit#Text

SMS zeitversetzt versenden kann. A
    Als Zeit kann 1 (=1 Stunde) bis 24 (=24 Stunden) eingegeben werden.