Meint ihr Vodafone bleibt am Ball in Sachen Neuau(s)fbau ?
Beiträge von Tim S.
-
-
Biete neues Huawei P10 in Mystic Silber. Freies Gerät ohne Branding. Wurde einmal auf Funktion überprüft. Rechnung vom 07.04. 2017 liegt im original bei.
Preis 440 Euro mit versicherten DHL Versand.
Bitte per PN
-
Hallo, wie ist der Empfang und Sprachqualität des P10?
Gruß
-
Biete neues IPhone 7 128GB in matt schwarz.
Wurde gestern ausgepackt und zum Funktionstest eingeschaltet.
Rechnung vom 22.3.17 liegt bei.
Gerne Paypal.Preis inkl. versicherten DHL Versand 630 Euro
-
Ist ja alles schön und gut, dort wo es dann geht.....
Aber Vodafone hat noch genug Pflichtsachen zu stemmen, bevor es an die Kür geht.
Es gibt noch viel zu viele weiße Flecken, wo noch nicht mal GSM geht. -
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Immerhin kommt da etwas Bewegung rein: VF hat in der Liste der VoWifi-fähigen Geräte nun erstmals auch freie vom Typ Galaxy A3/A5 (2017) explizit aufgeführt.Heißt natürlich noch lange nicht, dass dem in der Praxis schon wirklich so ist, dann auch VoLTE ermöglicht oder gar mit DT oder o2 ebenfalls läuft...
Wo finde ich die Liste?
Gruß
-
-
Biete iPhone 7 32GB in Silber.
Wurde am 2.1 gekauft, ausgepackt und auf Funktion überprüft.
Kein Netlock. 10.2 Firmware von Werk drauf. Ich garantiere das keine Gebrauchsspuren vorhanden sind. Die Original Rechnung wird beigelegt.
Gerne PayPal friends.
Bitte per PN.Festpreis mit versicherten DHL Versand: 585 €
-
Biete neues Huawei P9 in Grau. 32GB mit 3 GB RAM. OVP mit Rechnung vom 07.01.2017.
Wurde einmal auf Funktion überprüft. Gerät hat kein Branding oder Simlock. Nach dem Einschalten und öffnen der HiCare App, wurde direkt ein Update auf Android 7 / Nougat angeboten. Das Gerät hat nachweislich 3 Jahre Garantie.Preis mit versicherten DHL Versand: 415 Euro.
Bitte per PN.
-
Kann dem Vorschlag von SiemensmasterXXX nur zustimmen.
Habe am Montag ein iPhone 7 gekauft, und es hat das selbe im Telekom LTE Netz gemacht.
Habe dann die 10.2 über iTunes neu eingespielt, seitdem geht es auch.
Es wurde dann auch eine Aktualisierung der Netzbetreiber Einstellungen danach angeboten.