Kann das P9 mit Vodafone Branding volte mittlerweile ?
Beiträge von Tim S.
-
-
@ Goyale: das P9 lite
@ mobiNerd: da bin ich sicher..
Ist der einzigste Sender der in Frage kommt. Bin ja ein Apple Fan, aber das Huawei überzeugt bei den Telefonfunktionen.Bei UMTS sind es -87dBm (P9 lite) zu -96dBm beim SE.
-
Hallo, ich werfe mal das Huawei P9 lite mit in den Raum.
Das hat bei GSM900 indoor -66dBm, ein iPhone SE an selber Stelle -82dBm.
P9 lite ist aber bei UMTS und LTE richtig gut.
Ein A5 2016 und auch A3 2016 hatte ich auch schon, das war auch gut, kann aber keine Werte im Vergleich zu oben mehr liefern...Aber auch zu empfehlen.Gruß
-
Hat hier jemand ein Nova von der Telekom?
Würde gerne wissen, ob damit Volte möglich ist.
Bei dem brandingfreien was ich hatte, ging es nur mit Vodafone.Gruß
-
Wie siehst beim iPhone 7 (nicht plus) in Sachen Empfang und Sprachqualität aus?
Mich würde vor allem interessieren, ob mein Gesprächspartner mich gut versteht.
Rufe ich einen Bekannten auf einem iPhone 5 an, ist dies furchtbar dumpf. -
Re: Re: Huawei Nova gekauft
ZitatOriginal geschrieben von NurSammy
Was gefällt dir denn nicht, dass du es so schnell wieder verkaufen willst?Nur die Farbe grau.
Und das Volte nur bei Vodafone geht, mit meiner D1 Karte erscheint der Schiebeschalter nicht.
Der Vertrag kann es aber. Ansonsten überzeugt das Nova. Sehr guter Empfang und Sprachqualität.Gruß
-
-
Hallo zusammen,
Habe heute im MM ein freies Nova in Grau erworben.
Gerät hat Dual-Sim mit 32GB Speicher/3GB Ram.
Ich wollte unbedingt ein 5 Zoll Gerät und nicht größer.
Was wirklich top ist, es kann Volte. Der Schiebe Schalter ist im Netzwerk vorhanden. Es funktioniert einwandfrei mit Vodafone.Grüße
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Magnataaa
Auf dem Weg zur IFA von HH bis Berlin mit dem VF Netz unterwegs gewesen. Ich kann nur sagen, dass VF die Strecke gut im Griff hat. ca. 85% LTE, der Rest oft UMTS, sehr selten nur E. GPRS nicht einmal - sollte aber auch nicht vorkommen.Bzgl. der Tkom: resekt DURCHGEHEND LTE gehabt. Bis auf vllt 2km. Da ging "nur" H+
:top:
Wenn ich mir TEF auf der Karte angucke... sieht das ja mal richtig mies aus.
Unterwegs mit Auto? Welches Endgerät, würde mich intressieren.
Habe jetzt zum iphone SE ein Huawei P9 Lite kurz gehabt. Da ist der LTE Empfang überragend.
Nutze auch beide Netze. Leider kann das P9 Lite kein voLTE...