Beiträge von Tim S.

Zitat

Original geschrieben von Ingolstädter
    Man kann endlich auf der Netzabdeckungskarte sehen, wo genau LTE 1800 ausgebaut wird.

Klick

Moin, in der Kompakt oder Detail Ansicht?

Oder wenn man eine Adresse eingibt, wo geplant ist?

Gruß

Biete neues Samsung S7 in Schwarz. Aus Vodafone Vetragsverlängerung. Rechnung/Lieferschein vom 05.08.2016 liegt bei. Habe es ausgepackt und einmal aus Neugier auf Funktion geprüft. Dies war gestern. Gerät kann voLTE und Wifi Calling.
    Garantiert keine Gebrauschsspuren.

Preis 440 Euro inkl. versicherten DHL Versand.
    Gerne auch Paypal.

Bitte per PN.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Jepp, ich glaube auch nicht mehr das da groß was passieren wird.
    Dann hätte Vodafone schon längst was geändert :)

So gibt es für mich, als jemand der viel im Siegerland, Sauerland und LDK unterwegs ist faktisch nur 2 Netze.
    Telekom oder Telefonica.

Ist halt regional sehr unterschiedlich....
    Kann es nicht verstehen das man hier im LDK nicht weiter ausbaut. Hier gibts auch Ecken, da ist man jetzt mit O2 am besten aufgehoben.

Ich kann jeden Tag mit meiner VF Karte überleben :D
    Habe ja schon immer eine D1 Karte, aber überlege ernsthaft diese nicht mehr zu verlängern.
    Die VF Karte ist im Rahmenvertrag und von den Kondi. top.

Vodafone sollte sich aber bemühen, für die Zukunft ein stabiles Netz zur Verfügung zu stellen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von xelavator
    Gerade Vodafone empfinde ich als das Netz, dass am meisten positive wie auch negative Überraschungen bereithält. Da sind ganze Regionen vergleichsweise gut ausgebaut (vgl. LTE in der Thüringer Rhön oder um Eisenach) andere dagegen total vernachlässigt. Wie bei dir im LDK so siehts auch im östlichen Nordhessen zwischen Kassel, Hersfeld und Eschwege aus. Diese GPRS-only-Orte haben vom "Giganetz" noch nicht viel abbekommen.

Trotzdem gibt es hier um Fulda deutlich mehr LTE wie bei Telefónica.

Und hier im LDK gibt es noch genug Gebiete, wo noch nicht einmal GSM von Vodafone vertreten ist.
    Richtig Schneeweiß sind die Flecken...

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Sollte doch aber eigentlich genauso klingen weil es ueber die gleiche Server laeuft

Zumindest wenn das WLAN dann vernuenftig ueber DOCSIS oder VDSL/ADSL2+ angebunden ist

Bei alten ADSL-Ports koennte eine zu hohe Latenz stoeren

Davon bin ich auch ausgegangen, VDSL 100 von der Telekom habe ich.
    Klingt halt sehr -digital- , finde es halt gewöhnungsbedürtig.

Gruß