Beiträge von Tim S.

Heute stand es in der Bxxd...

Politiker fordern: Runter mit den Handygebühren

Dazu kann ich nur sagen:
    Das fällt denen sehr früh ein. :flop:

Aber, wir werden uns in Deutschland noch dumm und duselig zahlen.
    z.B , werden demnächst die Diesel Fahrer erstmal kräftig zur Kasse gebeten...

Alle die hier hart für ihr Geld arbeiten, werden nur noch bestraft..

Ich kann mich dem Dr. nur anschliessen, er hat es schon immer (vorher) gesagt.
    Bei eplus hat sich nichts positves die Jahre über getan. Sorry, aber es ist so.
    Ich habe selber immer wieder es mit denen versucht, aber es hat irgendwie keinen Wert für mich. Draussen guter Empfang. Im Gebäude im Erdgeschoss ist aber meistens schon Sense... Bei O2 klappt das einwandfrei. Punkt. IMHO, ist dort wo reiner 02 Empfang herrscht wunderbar damit zu arbeiten. Und o2 funkt auch auf 1800er.

Und das es jetzt noch in den AGB steht, ist für mich der absolute K.O Schlag.

Grüsse Tim

Bei diesen Zahlen, brauche ich Softies... :eek:

Hier bei uns wird man nur noch ausgenommen,
    und wenn man überlegt, wieviel wir den Netzbetreiber in den Rachen schmeissen.....

Grüsse Tim

Das Me45 ist für das E-Netz wirklich nicht erste Wahl.
    Imho ist das 6310(i) einfach das beste für den E-Netz Einsatz.

Soviel ich weiss, soll die U-Bahnversorgung von eplus aber bald stattfinden.
    Hat wohl auch was mit der Fussball WM zu tun.

Grüsse Tim ;)

@ gogo65:

Genau so siehst aus hier in Germany.

Jeder will erreichbar sein, ein schnurloses Telefon hat jeder Grüner zuhause.
    Nur das die am schlimmsten Strahlen, das wissen die wohl nicht.

Aber lange wirds nicht mehr dauern, dann wirds ne DECT Bürgerini geben..
    Wenns jetzt einer hier gelesen hat.

Ich bin auch nicht dafür das eine BTS mitten ins Wohngebiet gehört, wenns auch anders geht.

Verstehe es sowieso hier nicht so ganz. Wenn ich was zu sagen hätte, dann würde es einen hohen Turm geben, der von der Lage top ist, und alle vier Netzbetreiber dran. Punkt.

Grüsse Tim

Heidfeld raus. Motor abgeraucht.....

Die Lösung mit den Motoren ist sowiese der grösste Witz in der Formel Langweilig.

Dem Fisico seiner hat es ja auch nicht üblerlebt. 2 Rennen ist für diese Motoren wohl grad die Grenze...