-
Zitat
Original geschrieben von dirk1166
Ich habe zwar schon einiges hier darüber gelesen, muss aber doch nochmal nachfragen.
ich habe mir nun ein zweites 6700 in schwarz geholt. Die Verarbeitung ist echt gut, bis auf die Lautstärketasten.
Die Plus-Taste reagiert erst spät, wenn sie richtig "tief" gedrückt wird.
Haben das Eure Handys auch? Oder in anderer Form?
Gruss
Dirk
Alles anzeigen
hab es schon mal geschrieben. die lautstärke- tasten sind völliger pfupf und den konstrukteur sollte man ohrfeigen.
ich reguliere die lautstärke mit einem karton, den ich je nach bedarf, mehr oder weniger, über die lautsprecheröffnung schiebe.
für die kamera-auslöse taste gilt gleiches. da man sie fast nicht ganz durchdrücken kann, kann man das led- licht allerdings gut als taschenlampe benützen. dass man versehentlich ein bild macht, ist fast nicht möglich.
-
ok. kabubasa,
das mit dem vertippen, hast du mit recht belächelt.
ich habe sogar selber freude an diesem lapsus. habe ihn
nun aber korrigiert.
klar ist die tastatur defekt. eine woche hielt sie ja durch. ich habe mein 6700
eine woche länger und die tastatur ist io.
einzig das display hat die rote, vertikale und unlöschbare linie.
(hab ja schon berichtet darüber)
die zukunft wird uns zeigen, ob es seltenste einzelfälle waren, oder ob die tastatur noch einen eigenen thread bekommt.
noch ein beispiel;
als unternehmer, frage ich des öfteren bank- und postkonti ab.
zahlencode und gartenhag sind dann gefragt.
die null nicht ganz mittig getroffen und schon sind im passwortcode 2 sterne oder ein gartenhag zusätzlich vor der gewünschten null.
das ist dann so ein vertipper, den ich selbst eingegeben habe, allerdings ungewollt.
ich hatte mein 6300 genau 2 jahre. ich erinnere mich nicht, dass die anmeldung je misslang. bei 6700 hörte ich 5x pro woche die meldung kundennummer oder passwort falsch, bitte geben sie auf ihrem telefon......
-
zur tastatur sage ich das; ich hatte selten ein handy, wo ich mich so mit
vertippern und nachtippern herumschlagen musste. einen rasierapparat, der toll aussieht, mit dem man sich aber nicht rasieren kann, würden wir wegwerfen.
mein sohn hat vor einigen tagen auch ein 6700 gekauft. beide sind wir bereits von der tastatur/ qualitässicherung enttäuscht. die tasten sind meiner meinung nach bereits defekt. beim drücken fühlt es sich an, wie wenn paniermehl unter den tasten ist. ungleichmässige druckpunkte, mehrmaliges nachdrücken, hörbares knarzen sind die folgen dieser fehlkonstruktion.
es ist mir völlig schleierhaft, wie es möglich ist, dass man beim 6300 eine perfekte tastatur hinkriegt und dann beim 6700 so einen scheiss abliefert.
-
das teil spricht mich auch sehr an.
ich stehe auf robustheit und gute akkuleistung.
kamera und video vom 6700 hätte man noch dazugeben können.
144 x 176 videoauflösung, ist ja kaum brauchbar.
-
Re: Re: Profile
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Wenn Du sie so oft wechselst, dann leg sie in die Favoriten.
genau, ich habe meine 3 profile am anfang der favoriten. da geht das umschalten sehr einfach und schnell. dann folgen rechner und stoppuhr, weil ich diese oft benötige.
das schätze ich besonders am 6700, nicht überfüllt mit kurzwahltasten die sich gegenseitig im wege sind.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Auf keinen Fall! Anfangs wird man, wenn man wirklich viel fotografiert zwar abends an die Steckdose müssen, sobald der Akku aber erst etwas gestärkt ist, dürften da 2-3 Tage auch drin sein, vorausgesetzt man nutzt nicht nur den Xenon Blitz - der saugt natürlich mächtig am Akku. Das ist halt 'nen Kompromiss, den man eingehen muss...
Mit größerem Akku wäre das Handy größer und schwerer geworden, zudem hätte die Kameraabdeckung wohl wieder gefehlt^^
kann mir nicht vorstellen, dass der akku etwas taugt. 1500mAh wären das mindeste gewesen. ein solches handy wird doch benützt und nicht nur verdunkelt im stanby gehalten.
-
matt steel, nehme ich an. wirklich eine dankbare und sehr schöne oberfläche.
sieht auch edel aus. ich glaube man könnte olivenöl an den fingern haben, man würde nichts sehen.
-
habe auch auf das e52 gewartet. ich kaufte kürzlich aber auch das 6700.
mein interesse am e52 hat sich nun bereits verflüchtigt.
die mängelrügen hier im forum sagen mir genug und sind glaubwürdig.
ich habe es ja schwer vermutet, dass diese schnellwahltasten einem nur im wege sind.
-
du hast mir sorgen. das spielt doch überhaupt keine rolle mit dem laden.
wenn die usb schnittstelle nicht einknickt und du nicht die genaue betriebsdauer nach einer ladung erfahren möchtest, stört das doch nicht.
-
Re: Wo gibts das denn nun.
Zitat
Original geschrieben von Tellmy
Wo gibts das denn nun in der Schweiz in Matt Steel? Bei mobilzone jedenfalls habe ich es in Matt nicht gesehen.
ich habe es (matt steel), jedenfalls letzte woche bei mobilezone schweiz gekauft.