ich finde das O2 Angebot ehrlich gesagt nicht so gut. Beim Verkauf eines Handys z.B. K750i kann man den Vertrag meist ganz Grundpreisfrei stellen.
Beiträge von geniongroup
-
-
Nun ja immerhin läuft das Angebot mit 50€ Preisvorteil noch im Januar. Bei 24 Monaten bekommt man wohl noch den Anschlusspreis von 25€ erstattet. So kommt man auf einen rechnerischen Monats Flatpreis von 20,83€ = 300€ (pro Jahr) - 50€ /12. Jetzt fehlen nur noch gute Preise in die anderen Mobilnetze, damit man nicht dauert die Simyo Karte einstecken muss

-
Zitat
Original geschrieben von Holda
Ausweis und Fingerabdruck sind nicht ganz so gut, da man sich Finger und Ausweise "beschaffen" könnte :cool:Demnächst gibts dann bei Ebay Prepaidkarten und die passenden Finger und Augen im Kühlbeutel dazu...

-
Zitat
Original geschrieben von HandyK700
Lt meinem Kenntnisstand laufen bei Aldi Aktionen immer nur 2 Wochen - und die sind jetzt um.Dann wird die restliche Ware neu verteilt. Und das passiert jetzt auch wohl mit den Talk-Karten.
Aber mal abwarten.
Das glaube ich nicht. Wie will man in 2 Wochen das gesteckte Ziel von 750.000 Kunden erreichen???
-
wie bereits auf der ersten Seite hier geschrieben. Aldi hat die gem. TKG orgeschriebene Registrierungspflicht zu lax ausgelegt. Jeder konnte eine neue Karte zuhause auf einen beliebigen Namen anmelden. Das geht bei anderen Anbietern z.B. bei Simyo auch, falls die Adresse stimmt und ein entsprechendes beliebiges Klingelschild am Kasten hängt. Hier hat der Kunde aber bewußt falsche Angaben bei Bestellung und vor Lieferung der Karten gemacht hat.
Bei Aldi hingegen werden bei Lieferung sprich Übergabe der Ware an der Kasse (in der Sphäre des Händlers) überhaupt keine Angaben gefordert. Und dies ist der Haken.
Ob dieser ganze Registrierungswahn in letzter Konsequenz Sinn macht, ist bei den ganzen ausl. Prepaidkarten oder bei Ebay u.ä. erhältlichen Karten anzuzweifeln. Wer anonym telefonieren will, macht das. So oder so!
Weitergedacht müßte an jedem Telefon. Handy oder Telefonzelle ein Ausweisscanner installiert sein, um die Identität des Anrufers feststellen zu können. Nur ob der Ausweiß gerade geklaut worden ist weiß auch niemand. Also bleibt nur noch der Fingerabdruckscanner oder Irisscan vor jedem Anruf

-
@ simsala stimmt war er falsche Link. Sollte natürlich auch der Simyo 10€ Bonuslink sein
Jetzt stimmts aber 100% :top:Edit im Januar mit 5€ Bonus
-
Neue Rufummern jetzt bei Simyo (mit 10€ Bonus) 0178-144, 145, 146, 147, 148, 149
Sind noch ein paar ganz nette Nummern dabei

Edit: Im Januar mit 5€ Bonus
-
ich glaube hier handelt es sich eher um das Problem, dass Aldi Karten gekauft wurden und auf irgendwelche Namen registriert worden sind. Ich glaube nicht, dass Aldi bei 60.000 Karten Schluss macht, wo doch 750.000 Kunden avisiert waren

Übrigens gibt es zur Zeit bei Simyo wieder neue Rufnummernblöcke
0178-144, 145, 146, 147, 148, 149 -
@ simsala: konntest Du Dir diesmal eine gute Nr. sichern???
-
Ab jetzt bei Simyo auch 0178 - 537 XXXXX im Angebot