ich habe heute von E-Plus ein Schreiben bekommen in welchem steht, dass wenn wenn bist 23.09. 15€ auf meine F&E Karte auflade, ich die nächsten 5 Monate jeweils 3€ wieder gutgeschrieben bekomme. :top: Man muss nur mind. 3€ pro Monat telefonieren, um die Gutschrift zu erhalten.
Beiträge von geniongroup
-
-
ich glaube Simyo gibt auch derzeit keine neuen RNB frei. Nur schon zum Teil belegte RNB. Nein ich habe mir nichts ausgesucht. Nur wenn ich irgendwann durch Zufall eine Top Nummer mit mind. 6 gleichen Zahlen hintereinander sehen würde, schlage ich zu. :top:
-
-
Ich habe bisher noch keine Nummer verkauft. Erscheint mir auch ohne Übernahmeantrag zu risikoreich. Stellt euch vor, einer kauft die Nummer, dieser verkauft die Nummer wieder weiter usw. Und dann wird ein Verbrechen begangen. Bei Recherche wem die Nummer gehört kommt die Polizei dann wieder auf den eingetragenen Eigentümmer zurück. Und dann kann man sich erstmal rechtfertigen. Und hohe Verkausfserlöse bei Ebay > 100€ kann man ohnehin nur mit Nummern wie abbbbbbb oder aaaaaaaa erzielen. Der Rest geht für max. 35-50€ über die Theke, d.h. mit max 15-30€ gewinn. Und dafür dann Ärger am Bein??? Das lohnt nicht. Vor allem dürfte der Aufwand permannet auf der Simyo Seite nach neuen Nummern zu fahnden in keinem Verhältnis stehen. Ich habe meine Nummern durch Zufall und zum richtigen Zeitpunkt entdeckt. War halt Glück.

-
zb. abcbcbc
Es fehlt noch abbbbbb oder aaaaaaa
Hast Du schon sowas??? -
waren denn überhaupt diesmal 5er Gruppen mit gleichen Zahlen frei???
ich habe erst 4 Karten, aber dafür mit Top Nummern.
-
Waren keine netten Nummern dabei.... Man wird ja anspruchsvoll
Hast Du was schönes gefunden??? -
@ simsala Wie viele Simyo Karten hast Du denn schon??? Das müssen ja bald über 30 Stück sein

-
Gestern kam meine Simyo Karten, jedoch ist diese leider defekt. Vemutlich hat die Frankier- oder Sortiermaschine der Post die Karte zerstört, da auf dem Umschlag eine lange Furche ist. Diese geht auch über den Chip auf der SIM Karte. Wißt ihr wie schnell man eine Ersatzkarte von Simyo bekommt?
-
Was wollt ihr mit den ganzen Nummern??? So richtig gute Nummern sind doch ohnehin kaum noch dabei.