Beiträge von Lordy

    Hi,


    Wo kann man die Energie(spar)optionen für einzelne Anwendungen konfigurieren?
    Die Beleuchtung geht nach kurzer Zeit Nicht-Nutzen aus, soweit ok. Aber bei der Google Maps soll die Beleuchtung durchgehen eingeschaltet bleiben.



    Gibt es einen Barcode Scanner (in deutsch und für deutsche Artikel), der mit dem BB Storm funktioniert?


    MfG

    Hi,


    ich werd bbtracker draufspielen und testen.



    Eine andere Frage zum Telefonbuch.
    Ich hab notes in der Firma und einen BB Server mit dem Dienst dazu. Kalendar und Emails werden ohne Probleme abgeglichen und Kontakte laut dem Server auch, aber in meinem Storm sind keine Kontakte aus dem Notes zu finden? Muss ich im BB etwas konfigurieren damit mir diese Kontakte angezeigt werden?


    MfG

    Hi,


    ich habs hinbekommen, lag an den BlackBerry Diensten. Das Gerät musst enochmal mit dem Server gekoppelt werden.


    a)
    Aber ich kann keine youtube Videos anschauen? Der öffnet bei mir den Player, aber das Video wir dnicht geladen bzw. abgespielt. Muss ich auf irgendwelche Einstellungen achten? Mit der original Firmware lief es problemlos. Einstellungen bei Browser, browser Push oder Zugriff ?


    b)
    GPS: Wenn ich auf die GPS Einstellungen zugreife, erscheint:
    Die Standort GPS bla bla wurde per Fernzugriff deaktiviert. Wie kann ich es aktivieren und worüber bzw. wer hat es deaktiviert?
    In den Einstellungen steht aber aktiviert, doch kommen keine positions Daten.


    MfG

    Hi,


    ich hab jetzt .122 auf meinem Storm.


    Jetzt fehlt mir seit dem Update der BlackBerry Browser ur Auswahl. Ich hab nur noch den WebnWalk Browser.


    Ich kann jetzt bei z.b. Youtube keine Videos mehr ansehen. Der Mediaplayer öffnet sich zwar, aber es wird nichts geladen.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    MfG

    Welches ist den nun die beste Version bzw. die Sicherste/Stabilste? 113, 118, 122, 126 oder... ?
    Die Software sollte aber in deutscher Sprache und kompatibel mit T-Mobile sein.


    EDIT:
    Ich mach 113 drauf, damit haben ja die meisten gute Erfahrungen.




    Ich hab bei mir eien Software namens "Straßenkarten", aber keine Navi Software von Werk. Nur Google maps, welches ich nachträglich installiert hab.
    Fehlt da was?


    MfG