Beiträge von Lordy

Danke, dann hätte ich nur noch eine Frage offen.

a) Nein, ich hab einen T-Mobile Vertrag.
    Gilt die Software hierfür nicht? Laut Hersteller ist GPS Software von Werk!
    Gibt es alternativen? sonst eine navi software für das BB Storm?

Bei Googlemaps zeigt der mit meinen standort mit einen riesen umkreis!!! kann ich mit hilfe von gps den umkreis eingrenzen? es scheint das signal nur über das telefonnetz zu orten. gps ist aktiviert, aber der findet keine satelliten!?

MfG

mister Lange:

a) Nein, ich hab einen T-Mobile Vertrag.
    Gilt die Software hierfür nicht? Laut Hersteller ist GPS Software von Werk!
    Gibt es alternativen? sonst eine navi software für das BB Storm?

Bei Googlemaps zeigt der mit meinen standort mit einen riesen umkreis!!! kann ich mit hilfe von gps den umkreis eingrenzen? das Gerät hat ja gps und sollte genauer wie einen kilometer umkreis anzeigen.

b) Danke, es funktioniert :).

c) Danke, auch das funktionert :).

d) Ich lese hier öfter was von 113. ist das die aktuelle Software?
    Bei mir steht was von 4.7.0.78. Wie kann ich die neue Software downloaden?
    Laut desktopmanager ist meine software aktuell?

MfG

Hallo!

a)
    Wo bekomme ich denn die versprochen von Werk Nagi-Software her?
    Ich glaub Blackberry Maps oder welche sollte drauf sein?

b)
    kann ich irgendwie in einer liste alles Markieren um es z.B. zu löschen?
    Ich meine z.B: alle nachrichten, oder alle Anrufe aus der Anrufliste?

c)
    Wenn ich mich z.b. bei der Texteingabe von Websiten verschreibe, kann ich irgendwie in die Mitte der Adresse gelangen durch eine Art links-rechts pfeiltasten? oder muss ich mich mit Mühe durch Druck in den text dahintasten?

MfG

Danke für die Infos, das ist doch mal eine Aussage :).

Wenn es für alle Programme eine alternative gibt, ist das kein problem. Ich geh auch davon aus das Opera genauso gut läuft wie der ab Werk Browser, wenn nicht sogar besser.

Ist der UMTS Empfang gut? Da das Storm leider kein W-Lan hat, müsste man ja auch in der Wohnung und im Büro auf UMTS zurückgreifen. Funktioniert das gut und schnell?

MfG

Hallo,

ich überlege mir ein BB Storm zu holen oder ein Iphone.

Laut einigen Tests schneidet das Iphone immer besser ab. Die Menüführung und -bedienung soll beim Iphone besser sein. Die Test sind aber alle vor den Updates geschrieben. Dank der Updates soll das Storm ja nicht mehr zicken und auch viel schneller reagieren. Hängt es in den Bereichen nach den Updates immernoch dem Iphone hinterher oder sind sie etwa gleich auf?

Kann ich ein Storm aus einem Vodafone Vertrag mit einer EPlus Karte nutzen? Früher waren ja alle Vertragshandy frei für alle Netze und nur die Handy mit Prepaidboxen waren an das Netz gebunden.

MfG