-
Ich habe auch was zu bemändeln, und zwar dass ich 2 mal das problem hatte die tastensperre nicht entfernen zu können!!! da half nur akku raus...
ich hoffe das kommt nicht mehr und ich habe keine weiteren probleme.
sonst lief das system schnell und stabil.
-
Hi,
ist der fehler bei den aktuellen geräten immernoch? kann man erkennen welches gerät brechen wird oder nicht?
meine freundin will vielleicht die gelbe version, wie sieht es mit der tastatur bei dieser version aus???
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
.... und womit du gleich ein sehr Empfangsschwaches Gerät gekauft hast. Das große manko am 6500 Slide :flop:
Das kann ich aus persöhnlicher Erfahrung NICHT Bestätigen!
Bisher hatte ich immer und überall Empfang und ich konnte so einige, auch sehr lange, Gespräche führen. Aber die Sprachqualität ist nicht immer optimal.
Aber das gehört nicht in diesem Thread :p
-
Nach dem test in der Connect und den Bildern hatte ich mich sehr auf das handy gefreut, aber als ich es in real sah und in der Hand gehalten hab, war ich entsetzt. Ich finde die plastiktasten oben schrecklich (wirken total billig) und insgesamt die qualität nicht gut.
Von daher habe ich mich für das Nokia 6500 Slide aus metall entschieden. Wobei das ja sogar eine bessere cam hat und sonst auch ähnliche funktionen (ausser man kauf das handy als spielegerät).
mfg
-
Re: ...Themes....?
Zitat
Original geschrieben von zimmex
Ich habe gestern viele schöne Themen für das 6500 geladen:
http://gallery.mobile9.com
Da einfach auf Nokia 6280 oder ein ähnliches gehen,
hauptsache Serie 40, da gibt es viele tolle Themen!
Hi, ich hab mir Themes für das 6280 heruntergeladen, aber die werden von meinem 6500 slide nicht als themes erkannt sondern als fehlerhafte datei.
und dann habe ich ein problem bei der bearbeitung der kontakte über pc suite. ich kann die einträge zwar alle sehen und auch neue erstellen aber das feld umbennen ist grau und nicht währlbar!? muss ich eine sicherheitssperre freischalten oder ähnlich?
mfg
-
Kann man sich den Akkustand in Prozent anzeigen lassen?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Das 6500 slide ist kein Symbian Gerät. Es unterstützt also nur Java-Programme.
Gibt es eine JAVA (für mein Handy kompatible) Navi Software???
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Das 6500 slide ist kein Symbian Gerät. Es unterstützt also nur Java-Programme.
Und wo bekomme ich die Anwendung für mein Handy?
-
Hi,
ich hab mir gestern auch das Nokia 6500 Slide geholt und bin zunehmend begeistert! Obwohl manche Dinge meinem alten SonyEricsson besser gelöst waren, aber jeder Hersteller hat ja Vor- und Nachteile. Aber Insgesamt ist das Handy super! ich kann es nur weiterempfehlen!
Aber ich hab noch paar Fragen zum Gerät:
1) Was für eine handy software habe ich drauf? also Symbian version?
Welche Symbian software ist kompatibel? funktionieren die sachen aus dem thread ganz oben "Symbian 3rd Edition Programme" ?
2) Kennt oder hat jemand eine Navi Software ausprobiert zu dem Handy? Was ist kompatibel? Am besten wäre natürlich eine freeware. aber gibt es überhaupt was?
3) Die Frage von Zimmex bzgl. der Tastensperre stellst sich mir auch.
4) wo bekomme ich kompatible wallpaper / bildschirmschoner / spiele für das handy? bei den meisten seiten ist das handy nich tin der auswahlliste. gibt es ein anderes handy dass ich stattdessen auswählen kann bzw. kompatibel ist?
Vielen Dank
MfG