Ich finde immernoch kein passendes Kabel...
auch im Nokia Shop Vorort gibt es nichts.
Hat jemand einen Tip?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde immernoch kein passendes Kabel...
auch im Nokia Shop Vorort gibt es nichts.
Hat jemand einen Tip?
Ich hatte zwar keinen Absturz aber musste in den ersten Tagen das Akku öfter mal rausholen weil die Tastensperre definitiv nicht weg ging ![]()
mfg
Wie erkennt man die "neue" Version? Oder seit wann gibt es die bzw. seit welcher Firmaware oder so?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Also bedilderte Ordner unterstützt Nokia noch nicht!
Aber die Ordner von Werk sind bebildert (ähnlich wie Windows ordner)!
Eine andere frage:
Wenn ich die Ansicht für Bilder ändere auf z.B. Gitter, ändert er mir die Ansicht für den gesamten Inhalt und alle Ordner in "Gallery". Kann man das auch individuell haben?
MfG
Kann man bedilderte Ordner auf der Micro SD Card haben sowie in der normalen "Gallery" ?
MfG
Überhaupt nicht !!!
Man kann die einstellungen so ändern, dass das foto für z.b. eine gewisse zeit auf dem display ist bevor man wieder im kamera modus ist oder bis man es manuel wegklickt wie z.b. bei SE. also da hat man schon freiheiten!
Die Funktion heisst Bildvorschau. ![]()
Ich finde das Handy macht gute Fotos, auch im Vergleich zu vielen anderen Handys.
Trotz der "kleinen" Macken des Nokia 6500 Slider, will ich es nicht hergeben und gegen kein anderes handy tauschen! ![]()
Hi,
bei mir bilden sich diese bekannten schlieren auf den tasten durch das "sliden". also liegen die beiden teile zu dicht aufeinader oder irgendwie falsch.
ist das schon ein reklamationsgrund?
da ich das handy noch keine 14 tage habe, kann ich es sofort gegen ein neues tauschen lassen? ich glaub das ist was anderes und gilt nur für das "ausprobieren" !?
kann ich auch damit direkt zum nokiashop vorort oder muss das über den handyshop wo ich es gekauft habe laufen?
mfg
Vielleicht hast du jemanden als "Keine Nummer" in deiner Kontakt Liste ![]()
ZitatOriginal geschrieben von franziska
Doch, ich habe das TV-Kabel ausprobiert, der Ton ist sehr sehr schlecht, kaum zu hören (bei selbstgedrehten Videos)
wenn ich allerdings den Musikplayer öffne habe ich ganz normale Musik, also genauso wie wenn ich eine CD in den DVD-Player schiebe !
Hey vielen Dank!
dann liegt das an meinem Kabel, dass ich null Bass habe. Naja, dann muss ich mir ein neues besorgen.
Weiss jemand wo ich das oder eine alternative her bekommen?
MfG