Was ist besser von der Qualität her: 3gp oder mp4 ?
wahrscheinlich mp4... aber ist es nicht auch größer?
hat die sound qualität bedeutenden einfluss auf die datei größe? welchen qualität/größen faktor empfiehlt ihr?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist besser von der Qualität her: 3gp oder mp4 ?
wahrscheinlich mp4... aber ist es nicht auch größer?
hat die sound qualität bedeutenden einfluss auf die datei größe? welchen qualität/größen faktor empfiehlt ihr?
mfg
Hi,
mein Kabel ist defekt.
Wo kann ich ein neues kaufen? und wieviel kostet es?
- in ebay gibtes die nicht
- im nokia shop werden die nicht angeboten (vielleicht in einem Nokia shop direkt vor ort?)
- im google nichts nützliches gefunden?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Lordy
Ich habe mal eine Frage zum TV Kabel. Mein TV Kabel ist leider leicht beschädigt bzw. ein paar der kontakte im kabel. Es funktioniert noch vom Bild und Ton her, aber es kommt null Bass durch den TV. weniger als im handy. Ich vermute das liegt an der beschädigung.
Und eh ich mir ein neues kaufe, wollte ich wissen ob das nicht doch normal ist?
Hat noch keiner ausser mir das TV Kabel ausprobiert
?
mfg
Hat denn niemand die gelbe Version? gab es bei der gelben Version auch schon Tastaturbrüche?
Re: Nokia 6500S
ZitatOriginal geschrieben von larsdeluxe
2. Kann man die Kamera auch auf der Navigationstaste (also zusätzlich zur Kamerataste) auslösen?
3. Geht das Menü nach dem versenden einer SMS auf die "Haupseite" zurück? Ich frage das, weils beim 6300 total bescheuert war daß man nach dem versenden der SMS immer noch auf dem "SMS-Bildschirm" war....
2. Ja, man kann die Tasten mit vielen Funktionen belegen. Zu den Navi Tasten lassen sich die 2 oberen Tasten links und recht auch verlinken und du kannst im "aktiven Standy" Menü einige schnellzugrifftasten einrichten.
3. Ja, man landet nach dem eine SMS verschickt ist automatisch auf dem StandBy Haupfbildschirm. (Hab extra dafür eine sms geschrieben
)
MfG
ZitatOriginal geschrieben von larsdeluxe
1.Läßt sich das Kamerageräusch (Auslösegeräusch) beim 6500S deaktivieren?
Ja, innerhalb der Einstellungen für Video / Foto hat man die Option.
ZitatOriginal geschrieben von cogogt
ist bei meinem überhaupt nicht der fall. freies, dt gerät
Bei mir ist auch gut, bzw. soooo minimal dass es nicht stört.
Hi,
nach paar Tagen Nutzung, was könnt ihr über die Verarbeitung und Qualität sagen? Wie seid ihr zufrieden nach paar Tagen? gibt es neue beschwerden oder macken?
Weiss jemand zufällig ob die kamera in der praxis deutlich schlechter ist als die vom 6500 Slide?
Und welche max. Auflösung hat man bei Videos? laut Hersteller 640 x 480...
Ich überlege vielleicht mein Handy umzutauschen.
mfg
Ich habe mal eine Frage zum TV Kabel. Mein TV Kabel ist leider leicht beschädigt bzw. ein paar der kontakte im kabel. Es funktioniert noch vom Bild und Ton her, aber es kommt null Bass durch den TV. weniger als im handy. Ich vermute das liegt an der beschädigung.
Und eh ich mir ein neues kaufe, wollte ich wissen ob das nicht doch normal ist?
mfg
Über die Such-Funktion habe ich nichts dazu gefunden von daher:
Gibt es eine Neue bzw. welches ist die Neueste Firmware Version für das Nokia 6500 Slide ?
MfG
Ich stimme mac0 zu, ich finde die Bilder gut! auch im dunkeln. und die videos finde ich auch für ein handy super. vorallem mit dem direkten anschluss an tv macht das foto und video besichtigen spass!
was jemand schon was neues wegen einer kompatiblen navi software?