Beiträge von Lordy

Hi,
    vielleicht ist das Telefon einen Versuch wert, vorallem bekommt man die sehr günstig. Und ich erwarte von Motorla schon bessere Qualität als von Audioline...

Unterscheiden sich die Modelle doll von einander? Auf den ersten Blick sehen alle gleich aus.

MfG

Hi,

ich weiss nicht ob das hier her gehört und ob mi rjemand helfen kann, aber ich versuch es mal.

es gibt einige ähnlich aussehende Telefone von Motorola und zwar sind es die Modelle z.B. 701, 801, 802, 811, 812. Was unterscheidet die Modelle oder welche könnt ihr empfehlen? Die Modelle kommen mir sehr günstig vor, sind die auch schlecht?

Ich denke die Firma Motorla ist von der Qualität ähnlich wie Siemens oder Panasonic oder zumindest besser wie Audioline.

Hat jemand Erfahrung mit den Geräten von M. ?

MfG

Jetzt hab ich auch Probleme dem Akkudeckel.

Egal welches Hintergrundbild ich von der Speicherkarte einstelle, sobald ich das Handy in der Hosentasche habe und mich frei bewege, ist das Bild wieder weg.

Auch schleifspuren hab ich auf der tastatur.

verstaubt ist es unter dem akkudeckel auch extrem.

reicht das zum reklamieren?

Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    p.s. die neuste software ist auch die beste

Da bin ich mir nicht sicher, darum frag ich.
    Einige hatte sich über V 6.60 beschwert, da es zu abstürzen kommen soll.

Welches Firmware Version empfhielt ihr? Welche ist am stabilsten?

Hab noch V3.80 drauf :), aber keine Abstürze oder Probleme, doch würde ich gern GPS nutzen und als funktion erst mit der version 5.81 (bluetooth gps maus hab ich).

Ö-Navi ist ja kostenlos und zu empfehlen.
    Gibt es eine navi software, die fest auf dem handy ist? also ohne internetnutzung für jede route? oder kann man wenigsten eine stadt fest speichern?

mfg

Hallo,

wie kann ich meine Software Version über das Handy ermitteln?
    (Das Handy ist von Ende 2007).

Welche Vorteile bringen die Software Updates bzw. etwas neues?

mfg

es gab andere gründe warum ich die funktion videotelefonie nicht konnte.

ich hab jetzt eine neue sim karte mit UMTS funktion erhalten. Videotelefonie wurde freigeschalten.

wenn ich videotelfonie nutzen will kommt die meldung:
    "Keine Einstellungen gefunden. Dinstanbieter kontaktieren".

jetzt muss es doch laufen? eine idee?

mfg

Also ich hab das Handy knapp ein halbes Jahr (gekauft in November/Dezember 2007). Anfangs hatte ich kleine Software Probleme, aber mittlerweile läuft das Handy sehr stabil von der Software. Auch die Hardware ist gut bzw. macht keine Probleme. Ich bin zufrieden mit dem Handy und würde es mir auf jedenfall wieder kaufen.

kurz zuvor hatte ich ein Sony Ericsson S500i <- 3 mal umgetauscht und am Ende abgegeben weil die qualität so "toll" war... dagegen bin ich mit dem 6500 Slide SEHR zufrieden!

MfG

Hallo,

ich habe einen Time & More Vertrag bei E-Plus.

1)
    Ich möchte gerne den Dienst für Videotelefonie aktivieren, da er bei mir noch deaktiviert ist. Der wechsel ist über den online account möglich. Kostet So ein wechsel Geld? und die anderen diesen aktivieren bzw. deaktivieren?

2)
    Wenn ich per Videotelefonie angerufen werde, muss ich dann auch Geld bezahlen?

3)
    Ich empfange MMS (der dienst ist aktiv), aber ich bekomme nur eine sms mit Zugangsdaten für den Abruf des Bildes online auf der eplus website. kann ich das bild ncith auf dem handy empfangen?

mfg

Hi, ich suche ein Tool wo ich mehr als nur einen Wecker einstellen kann.

Für das Gerät Nokia 6500 slider.

(Mein alter Sony Ericsson S500 konnte das :( )

Das Programm sollte kostenlos sein.

danke!