Beiträge von buzzzer

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Quatsch, natürlich gibt es den Kombi Comfort für 9,95 Euro noch - der beinhaltet aber die zuhause-Option ohne weitere Mehrkosten! Denke also, dass Du schon im richtigen Tarif bist!

nene. die zweite Dame hat mir ja gesagt, dass der neue dann 14,95€ kostet.
    also habe ich es storniert.
    ich werde einfach nochmal anrufen ...

Was ist Basic ? Ich muss sagen auf der Vodafone Website steige ich nicht durch die Tarife durch :(
    Da gefallen mir O2 und TM besser.

Zitat

Original geschrieben von bob85
    @ buzzzer: musstest du zoll bezahlen, bzw. wie hast du den Warenwert angegeben? hast du den "Urgent Shipping"-Zuschlag bezahlt?

zoll habe ich bezahlt. allerdings keine ahnung wie die das berechnet haben ^^(120,75€)
    myus hat für zwei phones 800$ angegeben...
    urgent habe ich bei myus gewählt.

Hallo,

ich habe heute versucht von einem V50 in den KombiComfort zu wechseln.

Der erste an der Hotline hat mir dann gleich mal Kombi Comfort + Zuhause aktiviert.
    Also wieder angerufen und laut der zweiten Dame gibt es den Kombi Comfort für 9,95€ nicht mehr.

Ich werde es nochmal probieren ...

Zitat

Original geschrieben von keksebäcker
    Ich habe mein 8gb iphone mal mit 250USD deklariert ... lieber 30EUR Steuern, bevor die stutzig werden.

wichtig ist, dass du auf der invoice auch den versand (am besten mit 0 USD) angibst, weil der sonst auch besteuert würde (also (warenwert+versand)*19%=eust)

Ich hoffe das es damit nicht durchgeht ...
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass die so blöd sind.

Es ist aber nicht sicher warum es bi manchen niht klappt.
    DIe einen sagen es liegt an der Kreditkarte, die nächsten sagen das es an der IP liegt.

Du kannst Dir bei Wirecard eine virtuelle Kreditkarte besorgen ...
    Einfach mal googlen

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Naja, incl. Steuer/Zoll, ohne Versand und sonstige Nebenkosten liegt die Differenz bei 35 EUR pro Geraet...

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Zu diesen Preisen würden für Euch noch ca. 50€ (ca. Hälfte Versand und Hälfte Aufwandsentschädigung) dazukommen.

=> iPhone 8GB: 405 - 410€ (je nach Kurs)
    => iPhone 16GB: 485 - 490€ (je nach Kurs)

Ich gehe von dem Preis aus ;) Da werde ich drunter liegen.

Ist aber ja auch egal. Soll jeder machen wir er es mag :D