ZitatOriginal geschrieben von buzzzer
DaRappa: Ich hab auch mal was bestelltHast Du meine Mail von heute morgen bekommen ? Vertragsunterlagen sind auf jeden Fall schonmal raus.
ich zitiere mich mal ganz frech ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von buzzzer
DaRappa: Ich hab auch mal was bestelltHast Du meine Mail von heute morgen bekommen ? Vertragsunterlagen sind auf jeden Fall schonmal raus.
ich zitiere mich mal ganz frech ![]()
mein ist auch heute gekommen.
echt super, vor allem weil ich die versandadresse nachträglich nochmal geändert habe. einfach ne mail an heise geschickt. zwar keine antwort bekommen, aber dafür heute die zeitung ![]()
DaRappa: Ich hab auch mal was bestellt
Hast Du meine Mail von heute morgen bekommen ? Vertragsunterlagen sind auf jeden Fall schonmal raus.
Hi,
telefonisch wäre kein Problem, wenn ihr irgendwo eine Rufnummer angeben würdet
Ich habe bereits danach gesucht, aber nix gefunden ...
Ich hatte extra nachgefragt warum dort opt. steht. Und ob ich die Handys und die PS3 mit VF Kombi Comfort Duo erhalte.
Die Mailantwort war kurz aber eindeutig: JA!
Daraufhin habe ich bestellt.
Ich will Euch nix böses, ich habe ja auch noch keine Bewertung abgegeben. Nur sollte man vielleicht bei der Emailbeantwortung ein wenig schauen, was man zusagt ...
Hallo,
ich hatte das gleiche Angebot gekauft und bin auch zurückgetreten.
Ich habe noch keine Bewertung abgegeben, aber da Du nun schreibst, das die Dir drohen, werde ich das auch machen.
Da kann ja gern ein Anwalt kommen. Ich habe den gesamten Emailverkehr zuhause.
Das die darauf drohen finde ich echt frech. Wer einen Fehler macht, muss auch dazu stehen ...
fehler sind nunmal menschlich ![]()
mir wurde es genauso zugesagt wie dir.
ich habe einfach widerrufen. was will man sich darum herumstreiten. es wird schon ein neues gutes angebot von logitel geben ![]()
oh man sorry ![]()
bin ein wenig blind.
ich hab euch mal eine mail mit einer anfrage gemacht ![]()
Hallo,
der Angebot ist doch noch aktuell oder ?
Ich hätte interesse an dem Angebot mit UMTS Karte und PS3 ...
Ich habe folgende Frage:
Unter dem Link zu dem Vodafone Tarif steht:
Vodafone Zuhause WebData: bis 20. Januar 2008: kostenlos; danach: 25,59
Muss man das auch automatisch zahlen ?? Verstehe das nicht so ganz. Habe aber nun auch nicht 115 Seiten gelesen ![]()
super angebot, danke an den tippgeber :top:
Hallo,
ich hatte auch extra bei Logitel nachgefragt ob ich mit dem Vodafone Kombi Duo die zwei SE W580i und die PS3 bekomme. Mir wurde das zugesichert. Nun konnte auch ich nur die Wii wählen. Nach Nachfrage wurde mir dann gesagt, dass ich einen anderen Vertrag nehmen müsste.
Nunja ich bin vom Vertrag zurückgetreten und warte auf einen neuen Logitel Knaller ![]()