Beiträge von buzzzer

EUSt frei wirst Du nicht mit durchkommen. Der Zoll ist nicht blöd. Die öffnen Pakete an denen keine Invoice dran ist. Und die iPhones von MyUS werden die eh kennen.

Übrigens ist das auch Steuerhinterziehung. Sei froh, daß Du so günstig ein ihone bekommst ;)

mahone: bei 8GB verstehe ich es auch nicht. Ich habe gerade mal zwei 16GB iPhones bestellt. Mal sehen, was die am Ende kosten. Ich denke, da werde ich schon mehr unter dem UK Preis liegen :D

Pilssammler: Ich denke einfach, dass nicht jede Bestellung gecheckt wird. Ich habe mal mit einer Luxemburgischen Kreditkarte bestellt. Mal schauen was passiert.

Aber an die IP Geschichte glaube ich auch nicht. Es gibt ja auch Leute die über TOR surfen und dan kannste dann auch mal ne nicht amerikanische IP bekommen.

Ausserdem warum sollte man nicht von Deutschland aus bestellen dürfen wenn man Amerikaner ist ? Finde ich unsinnig.

Vielleicht hat auch einfach die CIA Daten von den Leuten bei denen es abgelehnt wird ;) Und diese verkauft die Daten an Apple.

Wer weiß das schon :D

Zitat

Original geschrieben von Mark83
    Er meinte großteils wird die ip überprüft. Anscheinend aber halt manuell.
    Aus der KK hat gesagt können sie aus Datenschutz Gründen nicht die Adresse heraus finden, das dürfen die nicht.

Und nun überlege mal wofür bei einer deutschen Kreditkarte die 5400 am Anfang steht ;)

RICHTIG: Deutschland.
    Das hat nix mit Datenschutz zutun, sondern meiner Meinung nach mit stichprobenartigen Kontrollen. Nur sollten die mal nicht die Erstbesteller kontrollieren ...

Meine iPhones sind heute in Shenzen verschickt worden. Bin mal gespannt ob ich sie bei myus verschicken kann :)

Ich frage mich wie man ein IPhone 16GB für 365€ inkl. aller Kosten bekommen kann ohne !!! die EUSt zu umgehen. Kann ja nur gehen beim selbst mitnehmen.
    Oder es gibt tatsächlich Gutscheine, die nicht jeder findet :D

Zitat

Original geschrieben von Winterpower
    Wenn ich die 2. Seite des Antrages (Wunschoptionen) nicht ausfülle, muss ich diese auch nicht unterschreiben, oder?
    Bzw. muss ich etwas ankreuzen auf dieser Seite?
    Muss man auf Seite 3 den Punkt zur VErwendung der Daten (rechts unten) unterschreiben?

Danke für eure Hilfe!

was willst du auf der zweiten seite unterschreiben ?
    da ist eine unterschrift für eine portierung und eine für einen studentenrabatt ... beides passt nicht zu dieser aktion ...

die dritte seite würde ich unterschreiben um der schufa zuzustimmen. die anderen sachen brauchst du nicht ankreuzen bzw. kannst du streichen

Zitat

Original geschrieben von SlainDevil
    Mit ner Spielkonsole wie nem WII wäre es für mich auch perfekt ;)

Ich werd nochmal ne Nacht drüber schlafen (bin mir noch unsicher irgendwie) und dann werd ich wahrscheinlich Morgen auch mal ne Mail losschicken...

echt interessant ...

warum könnt ihr euch nicht einfach damit zufrieden geben, dass es nur die dinge gibt die vorne im ersten post stehen.

genauso wie die ganzen status posts hier ... alles nur spam und dient wirklich nicht gerade der übersichtlichkeit.

und die fragen wurden meist schon beantwortet. alles super auch mit der suchfunktion herauszufinden.