-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wo steht das? Du bist der erste, der das schreibt. Haben sie Dir die Story am Telefon erzählt?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Anrechnung trotzdem bekomme - auch ohne Otto Kreditkarte. 
das kann man in anderen foren lesen.
guck dir einfach mal das bild auf dem gutschein an
die dame hält eine otto visakarte in der hand.
ich habe dort angerufen: ich wurde dreimal gefragt, wofür ich diesem gutschein bekommen habe. die wollten eine gutscheinnummer haben, die es bei diesem nicht gibt.
und dann stand die frage im raum, was ich vielleicht abgeschlossen habe, um diesen gutschein zu bekommen. natürlich habe ich gesagt: "nichts"
ich habe denen erzählt, das es ein link im internet war. daraufhin hiess es, dass der link ja irgendwo herkommen muss und ich dort wohl was abgeschlossen habe.
wie wir bereits wissen, habe ich das nicht.
am schluss kam die bekannte aussage, das ich ein paar tage warten solle. wenn der gutschein gerechtfertigt ist, dann wird er schon gutgeschrieben.
meiner meinung nach ist er nicht gerechtfertigt also ärgere ich mich nicht weiter damit rum 
-
du bekommst ie ja eben nicht geschenkt. das ist eine prämie dafür wenn du die otto kreditkarte bestellst. die haben halt mist gebaut, indem der link frei zugänglich ist.
-
lustig, nun kommen wieder die sachen mit dem rechtlichen hintergrund :o
die gutscheine bei otto setzen in dieser preisregion immer einen abschluss von einer anderen dienstleidtung/ware vorraus.
ich werde mich eh nicht rumstreiten, ich schick die bluray heute wieder zurück.
das ist den stress und die telefoniererei nicht wert 
-
Alles Gute DaRappa
Schon was von den PS3 gehört ?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Na dann hoffen wir mal für Dich das es bis dahin eine Lösung für die 1.1.2 FW (oder neuer gibt). :cool:
na ich denke mal schon
nach einiger zeit wird es eh frei für alle sein 
-
da hast du schon recht, aber so gesehen, ist es eh nicht ganz legal das handy ohne den t-mobile vertrag zu kaufen.
und manche haben bestimmt lieber die 6 monate garantie als garkeine 
ich werde mir nächstes jahr ein iphone aus den usa mitbringen. das ist am günstigsten
und dann hab ich auch keine garantie aber was solls
stars sind übrigens nicht möglich, da es ein debitel tarif ist ...
-
aber ne gewährleitung hat man ja, wenn man es bei dem händler kauft ...
-
Zitat
Original geschrieben von buzzzer
DaRappa: Ich hab Dir nochmal ne Mail geschickt
Ich habe glaube ich vergessen den Tarif auf der Checkliste anzugeben. Ich hoffe, dass Ihr das eben nachtragt 
ich will ja nicht wirklich nerven , aber irgendwie bekomme ich immer erst beim zweiten mal eine antwort ...
auf mails kommt nichts zurück.
wenn es so ok ist, dann schreib es doch bitte kurz 
-
DaRappa: Ich hab Dir nochmal ne Mail geschickt
Ich habe glaube ich vergessen den Tarif auf der Checkliste anzugeben. Ich hoffe, dass Ihr das eben nachtragt 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ist doch gut wenn du bestellt hast. ich warte dann auf den Eingang der Unterlagen!
naja ich hatte noch eine frage in der mail:
soll ich schonmal überweisen ? oder soll ich noch auf irgendeine rückmeldung warten ??