Beiträge von bankkind

    es geht mir aber auch um die datentarife... bei callya habe bekomme ich für 35 ct keinen MB^^ :-)


    Oder gibt es bei CallYa eine Datenoption zum dazubuchen? Auf der Vodafone Seite ist das etwas undurchsichtig...(Auch ein Grund dafür da sich kündigen will)

    Hey Leute,
    ich überlege momentan mir eine SIM-Karte eines Discounters im Vodafonenetz zu besorgen. Der Hintergrund der ganzen Geschichte ist folgender:


    Ich besitze akt. einen Vodafone Vertrag der demnächst ausläuft... Nun will ich aber im Vodafonenetz bleiben, Callya gefällt mir aber nicht... Jetzt frage ich mich nur ob Discounter die auch im Vodafone-Netz funken auch von Vodafone-Inklusivleistungen abgedeckt werden. Meine Freundin besitzt aktuell die Vodafone Superflat mit einer Zusatzoption SMS-Flat zu Vodafone. Nun will ich wissen ob speziell diese SMS-Flat auch BILDmobil abdeckt bzw. beinhaltet. Hat schon jemand Erfahrung damit?


    Mit freundlichen Grüßen


    bankkind

    Danke für die Antworten und Meinungen....


    Also das Mitschleppen scheue ich weniger, ich habe in meiner Notebooktasche ne Menge Platz^^ Und diese ist so gut wie immer dabei...


    So aber jetzt nochmal zum Emulator auf dem E61i!


    Da ich auch ein E61i habe, würde ich gerne wissen, wie der Emulator heißt und wie ich an Spiele komme! Laufen die SPiele dann FLüssig auf dem E61i?

    Hallo Leute,


    Ich habe in letzter Zeit so den Drang danach immer spielen zu müssen...Meistens wenn ich unterwegs bin... Ich habe dann meist so MiniSpiele auf meinem Handy gespielt...


    Nun frage ich mich ob es sich evtl. noch lohnt eine Spielekonsole wie zB. einen Nintendo DS oder PSP zu kaufen. Ich meine beide Geräte sind jetzt nicht mehr die neuesten, allerdings gibt es nichts aktuelleres zur Zeit...


    Hat jemand Erfahrung mit den Geräten? Lohnt es sich noch über so eine Anschaffung nachzudenken? Wenn ja, welches?


    Ich tendiere ja, wenn ich mir was hole, zum Nintendo DS, ich glaube hier gibt es die besseren Spiele... Was Spielspaß betrifft!


    Mit freundlichen Grüßen


    bankkind

    Hallo Leute,


    Ich suche zur Zeit eines der beiden oben genannten Modelle. Also entweder ein gut erhaltenes gebrauchtes Nokia 8800(die einfache Variante) oder ein CECT U8800.


    beim Nokia geh ich so bis 250€


    bei dem CECT so bis 100€


    Angebote bitte per PN


    Danke

    Also ich habe momentan ein gutes Angebot gefunden für ein E90, dieses wäre aber T-Mobile gebrandet, da mein E61i auch schon gebrandet war von T-Mobile, würde ich gerne wissen wie stark das Branding ausfällt. Bei meinem E61i nervt es mich nämlich total...


    im übrigen ist vor einigen Tagen bei meinem N73 der NaviStick abgebrochen...

    Gibt es DualSim Adapter(oder ein DualSim Handy) bei dem ich auf beiden SimKarten erreichbar bin?


    Es gibt da doch auch das Gerät von General Mobile, wie ist das so?

    OK Ich bin jetzt kurz davor mir das E90 zu holen.
    Nur leider habe ich noch ein paar kleine Zweifel.


    Zum einen war ich vor kurzem in einem Vodafoneshop und habe mir mal das E90 angeschaut, erstmal ist mir dort nur das unfreundliche Personal aufgefallen, die mich doch allen ernstes gefragt haben ob ich sicher sei, dass ich mir das E90 leisten könne...(sowas hab ich noch nie erlebt)


    Als ich mir das E90 angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass es doch ziemlich groß ist. Leider ist es ja gar nicht Hosentaschen geeignet. Ich würde das Gerät was ich mir hole schon auch zum telefonieren verwenden, allerdings stört es mich das dass Gerät so groß ist und damit auch nicht in die Hosentasche passt. Demnach kann ich das Gerät nur in meiner Notebooktasche mit mir tragen.


    Wie ist es eigtl. allgemein mit der Sprachqualität bei diesem Gerät?


    Ich bin momentan am Überlegen ob ich mir nicht lieber ein kleineres Gerät holen sollte(vllt mit weniger Ausstattung, aber dafür mehr Mobilität).