hallo,
nach meinen gerüchten zufolge kommt das v3 demnächst für 1€ mit vertrag im MM.
Gruß
KingBanh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
nach meinen gerüchten zufolge kommt das v3 demnächst für 1€ mit vertrag im MM.
Gruß
KingBanh
hi,
danke für die antworten. gratulation schonmal zum inventars tatus mit dem nächsten post. vielleicht ja hier. unterschied zwischne gewährleistiung und garantie müsste ich ja von meinem nebenjob kennen. hatte voll einen :apaul: zu später stunde.
N8
KingBanh
hallo nokia4life,
sind nicht noch 22 monate drauf??
rechnung vom 29.12.04.
Gruß
KingBanh
PS.: sollte ich es wieder abgeben, sage ich dir bescheid. ![]()
hi,
also habe das 8910i abgeholt. kleiner schock zu anfang,verkäufer keine rechung dabei, nur kundenauftrag von eplus. dann auch noch andere gerätenummer darauf. verkäufer meinte, er habe nur dieses schreiben. kurzerhand shop angerufen, wo es gekauft wurde, dieser bestätigte denn verkauf mit vertrag und bot mir eine rechnungskopie an. nun habe ich ein 8910i mit identischer imei-nummer auf rechnung,karton und gerät. vermisse aber irgendwie mein v3 schon. aber wenn man viel geld für ein handy ausgibt, soll es auch einigermaßen exklusiv bleiben und nicht wie beim v3. ich denke dass 8910i ist so ein gerät. imei-nummer noch für nokia4life:351103102532477.
Gruß
KingBanh
Hallo,
habe nun auch ein 8910i erworben http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ViewItem&item=6370442543. kann es höchstwahrscheinlich sogar abholen. sieht doch ganz ok aus oder??? werde natürlich die imei dann posten. aber rechnung und so sehen ja gut aus. oder was meint ihr???
Gruß
KingBanh
hi,
genau so ist es. Studentenkonditonen werden bei o2 schlechter subventioniert als die normalen vertäge.
Gruß
KingBanh
Der Preis ist wirklich top!!
Außer im Forum haben leute mehr informationen, die einen starken Preisverfall de V3 bestätigen.
Gruß
KingBanh