Beiträge von KingBanh

    Halllo,


    die von o2 brauchen teilweise genau 24h um deine mails umzustellen. das mit der umstellung bei der vvl ist auch kein problem. hat bei mir diesmal auch geklappt . habe von active 100 auf actvie 100 online gewechselt. musste halt nur so ein schreiben an einem mitarbeiter von o2 faxen. da einzige problem, dass ich sehe ist, dass die das d-500 zur zeit nicht mehr haben. weiss du in welcher kundenkategorie du bist??? sonst kann ich dir auf wunsch die faxnummer von dem mitarbeiter, der mein auftrag berabeitet heute abend oder morgen per pn schicken.


    Gruß
    KingBanh

    hallo,


    leider geht einen rufnummerpotierung innerhalb o2 nicht. die einzige möglichkeit, werde ich zwar nennen aber du wird teurer sein als eine vvl. du könntest die nummer zu D1 / D2 portieren als prepaid. das würde bei o2 25€ für die rufnummermitnahm kosten und für die prepaid bei D1/D2 ungefair nochmal 50€. dann zurückportieren wieder 25€ für den Prepaidbetreiber und 25€ für die nachträgliche portierung zu o2.


    als ich denke, dass ist es nicht wert!!


    endkosten: 25+50+25+25= 125€


    Gruß
    KingBanh

    hi,


    also einen wechsel in einem höheren tarif, wäre kostenlos bei o2. um die studentkonditionen zu behalten, solltest du die umstellung im shop oder bei der hotline machen.


    der tarifwechsel erfolgt fann meistens innerhalb von 24 h. dann wird je nach rechnungslauf alles anteilig berechnet. also zahlst du bspw. auch nicht den vollen active betrag.


    kleiner tip: after work: lohnt sich wirklich.


    Gruß
    KingBanh


    edit: zu lahm beim tippen :D

    nein es wird keine probleme geben. vertragsgeräte haben grundsätzlich kein simlock. solltest dir nur bei bedarf die WAP/GPRS und MMS Einstellungen über D1 auf dem Handy einstellen.die von o2 sind voreingestellt. Das o2 gerät hat eigentlich kaum Branding, nur start und endanimationn.


    Gruß
    KingBanh

    Hallo,


    mir ist heute bei meinen V3 aufgefallen, dass wenn es aufgeklappt ist ein rauschen vom micro kommt. hört sich irgendwie nach kondensatoren an??? auch nach an/ausschalten keine besserung. probiert es mal bei euch aus.


    2. Anliegen: sollte das ein fehler sein bei moto beschwerden oder bei o2???


    kann ich theroretisch vom meine 14-tägigen rückgaberecht( mit Retoureschein) bei o2 gebraucht machen ,da ich es online verlängert habe. habe es handy am 6.Januar bekommen.


    Ja, nachdem ich mit den Tastendruckpunkten schon abgefunden habe.


    Gruß
    KingBanh

    also, solltest du in den active 100 online, bekommst du nur die 100 frei sms.


    das mit den active 50 online, kann ich dir nicht genau sagen, da er seitens von o2 nicht mehr angeboten. ich denke aber das du nicht in diesen tarif wechseln kannst.


    Gruß
    KingBanh