O2 Genion wechsel zu Active 100 kostenlos?

  • Hallo,
    habe seit Mitte Dezember einen O2 Genion Tarif mit 5€ Gesprächsguthaben aus der Studentenaktion in einem O2 Shop abgeschlossen. Leider habe ich bei mir zuhause keine Homezone => überlege vom Genion in den 02 Active 100 Tarif zu wechseln. Als Student würde mich dieser 19,95€ für 100 Freiminuten und weitere 4,95 für 40 Frei SMS kosten (alles NICHT Online!). Wären somit 24,90€


    Ist ein wechsel vom Genion in den Active 100 Vertrag möglich?
    Wie wieviel kostet der Wechsel?
    Ab wann hätte ich bei einem Wechsel den neuen Tarif (erst im nächsten Abrechnungsmonat, wäre bei mir dann ab Mitte Februar)?
    Die Studentenermäßigung erhält man auch beim Wechsel?


    Alles bezieht sich auf einen im O2 Shop abgeschlossenen Vertrag


    DANKE

  • Sorry, wenn ich jetzt gerade mal nichts substantielles beitrage - aber warum rufst Du nicht einfach mal kurz die Hotline an? Als nicht-online Kunde kannst Du die doch kostenlos erreichen. Nummer ist auf der Sim gespeichert.


    Zum Thema: Keine Ahnung.

  • Wechsel ist möglich und kostenfrei.
    Als Student erhälst Du 5,- EUR Rabatt auf den Packpreis.
    Alles weitere macht die Kundenbetreuung



    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • hi,


    also einen wechsel in einem höheren tarif, wäre kostenlos bei o2. um die studentkonditionen zu behalten, solltest du die umstellung im shop oder bei der hotline machen.


    der tarifwechsel erfolgt fann meistens innerhalb von 24 h. dann wird je nach rechnungslauf alles anteilig berechnet. also zahlst du bspw. auch nicht den vollen active betrag.


    kleiner tip: after work: lohnt sich wirklich.


    Gruß
    KingBanh


    edit: zu lahm beim tippen :D

  • Die steht auf jeder Rechnung:
    0179-55222 (kostenlos über Ihr Handy)


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!